Lieferzeiten im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also soweit ich weiß liefern die nur bis 18 uhr ?(

      ausserdem du warst gestern erst in phase 5 .... die brauchen 2 tage zum liefern !

      hast doch bestimmt ne UPS-Mail mit dem Liefertermin und dem Link zum Trackingt bekommen.. schau doch mal wo es ist....
      Gruß, Dennis

      ---
      XPS M1530: T7250 - 320GB HDD (Fujitsu) - 3GB RAM - 8600M GT - 1680x1050 WSXGA+ (LG) :baby: i like you
      ---
      XPS M1330: T7500 - 200GB 7200UPM (Hitachi) - 2 GB RAM - 8400M GS - 1280x800 (grainy ?() - fürs Studium reichts ;)
      --

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sPeEdY-gRuFtI ()

    • Hab meinen bekommen, und muss sagen: super geiles Teil!! Lüfterverhalten is absolut in Ordnung, Bildschirm (AUO) is top, Festplatte einigermaßen leise und super verarbeitet, bin voll und ganz zufrieden :)
      XPS M1530 - Black Edition ;)
      T8300 (2,4 GHz)
      3GB RAM
      320GB HDD
      AUO 1440x900 WXGA
      GeForce 8600M GT
      Windows 7 Professional
    • hallo,

      die Lieferzeiten scheinen sich je nach Zahlungart unterschiedlich zu sein.

      Welch ist denn die besste/schnellste?
      XPS M1530 Blau | WXGA+ | T9300 | 8600M GT | 4 gb RAM | 320 gb HDD

      In God we trust - all others pay cash

      An eye for eye only ends up making the whole world blind
    • So möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Kann das bestätigen was vor mir schon geschrieben wurde. Auf meine Mail wegen der Lieferzeiten kam folgende Antwort:

      "Vielen Dank für Ihr Schreiben,

      Der aktuelle voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 16.05.2008

      Der Grund der Verzögerung ist ein Materialengpass, das durch die große Nachfrage gerade an diesem Produkt entstanden ist. Unsere Produktion arbeitet intensiv daran, die Produktionszeit zu verkürzen.
      Laut der neuesten Information soll Ihr Gerät bis den 28.04. fertig sein.


      Vielen Dank für Ihr Verständnis,

      @Milkaaa .... was ist aus deinem Display geworden ? Du warst damit doch sehr unzufrieden !?!



      * T9300
      * WSXGA+
      * 3GB Ram
      * 320GB HDD
      * 6-Zellen-Akku
      * Bluetooth
      * GeForce 8600 GT


      Phase1: 09.04.08 (EC)
      Phase2: 10.04.08
      Phase3: ?
      Phase4: ?
      Phase5: ?

      Vorraussichtliches Lieferdatum: 16.05.08
    • war bei mir auch die ganze zeit so.

      da stand immer:

      Phase: 3. Produktion

      Stand 11.04.2008 obwohl das ganze an einem ganz anderem datum war.

      Schade ist heute nicht gekommen, dann wird der wohl morgen früh vor meiner haustür sein, hoffentlich.
      Aber auf dem trackingschein steht:

      Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 23.04.2008.

      MENNO :(
    • sei nicht traurig, habe auch am 11.04. bestellt und bin heute erst in Phase 3 gerutscht.

      kA wann meins denn kommt, deins wirste morgen in deinen Händen halten.
      XPS M1530 black t9300; 4GB RAM; WXGA+ (LG); 320GB HDD; Teac DVD
      Ph. 1: 09.05.2008
      Ph. 2: 12.05.2008
      Ph. 3: 20.05.2008
      Ph. 4: 21.05.2008
      Ph. 5: 21.05.2008

      Erhalten 26.05.2008
    • Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber es dauerte nur 14 Tage vom Anruf und der Bestellung bei Dell bis zum Liebhaben des NB : )
      Dell XPS M 1530
      T 8100 | 3 GB Ram | 320 GB HDD @ 5400 U/min | WXGA+ | 6 Zellen Akku | 8600GT DDR³

      Phase 1: 9.4.2008
      Phase 2: 10.4.2008
      Phase 3: 18.4.2008
      Phase 4: 21.04.2008
      Phase 5: 21.04.2008

      KK

      _-
    • so ich hab heute auch endlich meinen xps bekommen !!! *freu*

      die lieferung kam um 9 uhr und wurde zum glück bei meinem nachbarn abgegeben.

      naja dann komm ich jetzt mal zum book was denk ich mal interessanter für euch is.

      ich bin voll und ganz zufrieden von dem was ich bis jetzt getestet und gesehn hab.

      disply is top (hab kein vergleich und weiß leider auch nicht wo ic nach sehn kann was ch für eins hab). touchpad läuft ohne probleme, usw.

      das einzige was is sind die spaltmaße von den schanieren des dirsplays. rechts sind die maße schon recht groß im vergleich zur linken seite. aber damit kann man leben denk ich mal.

      bin voll zufrieden und echt happy.

      musss mich nur jetzt umgewöhnen auf den laptop und vista. is alles was ungewohnt für mich.

      naja werd mich dann wohl nochmal was ans ausprobieren geben.
      XPS M1530

      • T8100
      • WXGA+
      • 3GB Ram
      • 320GB HDD
      • 6-Zellen-Akku
      • Bluetooth
      • GeForce 8600 GT
    • @ Umber

      deins wird wahrscheinlich 4 tage nach meinem kommen wenns denn mal morgen da ist :)

      haste per EC- Karte bezahlt? war nämlich am selben tag schon in phase 2 wegen kreditkartenzahlung.

      Ich könnte mir vorstellen, daß du heute noch in eine neue phase rutschst, wenn nicht dann spätestens morgen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adus ()

    • Original von JeanTheScorpion


      disply is top (hab kein vergleich und weiß leider auch nicht wo ic nach sehn kann was ch für eins hab).


      Lad dir mal everest runter, da kannste das sehen. Ich hab ein AOU (AUO?) und musste sogar die Helligkeit ein bisschen drosseln, weil es so hell ist. Ausleuchtung ist klasse!

      So langsam hab ich alles eingestellt, nur noch ein paar Daten und Bookmarks rüberziehen und dann hab ichs bzw. kommt der "alte" weg.

      Oh man ist das ein geiles Book....funktioniert alles perfekt!!!

      Drück euch die Daumen das es bei euch ganz schnell geht.

      So, ich mach mir jetzt erstmal ein Becks auf....(ok, 2-3..)

      :D

      1530 :baby:
      XPS 15 (i7 740/SSD120GB/435M/8GB/BluRay/HD) :thumbsup:
    • hahahaha

      was zum teufel macht mein xps in frankfurt ... ich hau mich weg.

      jetzt steht da nur noch unterwegs und nichts mehr mit pünktlichkeit ... hehe

      fahren die auch nachts ??? :rolleyes:

      Edit: Oh ich sehe gerade Abfahrtsscan um 21:57.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adus ()

    • So, ich mach mir jetzt erstmal ein Becks auf....(ok, 2-3..)


      ...und ich ertrinke meinen Frust gerade mit Augustiner ?(
      wenn die CPU's erst am Freitag eintreffen wirds nicht vor nächster Woche kommen X(
      Dell XPS M 1530 Smoking Schwarz
      T 9300 | 3 GB Ram | 320 GB HDD | WSXGA+ | 6 Zellen Akku | 8600GT
    • Frankfurt ist wohl son regionales umschlagzentrum...

      lieferung laut ups wenn dell das bis err 12 uhr ortszeit abgegeben hat 2 tage lange die zeiten auf der ups sind bei mir alle in eastern time (et) also umrechnen auf polen angesagt *g*

      bei mir stand im tracking 24h lang unterwegs und nix mit ontime ist aber dennoch morgen noch da laut denen das wäre auch so wie dell das auch geschrieben hat ...
      Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine Eigenen.
    • meins is auch in frankfurt :)
      *ätsch* vor dir rausgegangen^^
      FRANKFURT,
      DE 23.04.2008 21:28 ABFAHRTSSCAN
      muss aber noch nen weiten weg machen (graz) laut dell kommts am freitag, leider steht bei ups bei mir auch nix mehr von wegen pünktlich und so, auch kein fixer termin mehr, hoffe es kommt echt noch am freitag
    • War bei mir auch so, dauert ein wenig, dann haste wieder einen Termin.

      Die kommen wohl alle mit dem Flieger aus Lodz oder wie?

      Eben probiert: Battlefield 2142 läuft auch mit mittleren Einstellungen und 2xAA. Reicht dicke, da ich sowieso BF und COD nur auf der LAN daddel. Ansonsten bin ich ja zur PS3 übergewechselt. :D
      Aufrüsten, nein danke... ;)
      XPS 15 (i7 740/SSD120GB/435M/8GB/BluRay/HD) :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-ray3 ()