Lieferzeiten im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • phase 4, wird wohl heute/morgn in phase 5 kommen
      ähm, bei meinem lieferschein steht was von:
      Dell Products (Europe) B.V.
      Raheen Industrial Estate,
      Raheen Limerick
      das ist ja in irland!! muss ich jetzt 5-6 tage warten bis ich es krieg???
      hats noch jemand von dort bekommen und wielange hat da die lieferung gedauert? von polen gehts ja in 1-2 tagen (so ne kacke, wieso wurde meines ausgerechnet in irland produziert?^^)
      gibts qualitätsunterschiede zwischen polen/irland? also meine das bei einem öfter mängel auftreten als beim anderen?
    • das mit dem Lieferschein ist nur die vertreibende Firma glaub ich... War bei mir auch auf dem Kopf meines Lieferscheins.
      Qualitätsunterschiede dürfen die sich auch nicht leisten, denn richtlinien sind richtlinien die von Dell überall gleich sind.
      Meins wurde auch in Polen produziert und ist jetzt auf dem weg und morgen vor meiner Haustür =)
      Wird bei dir ähnlich sein.
      Hab bloß mal gehört, dass die Product RED serie in Irland produziert werden soll, ob das stimmt weiss ich nich!

      Gruß
    • Bin jetzt auch in Phase 5...

      Bin wohl zu blöd für die internationale UPS Seite auf der deutschen allerdings kriege ich diese Auskunft und nix mit wird geliefert dann.


      Typ: Paket
      Status: Unterwegs
      Versandt bzw. in
      Rechnung gestellt am: 22.04.2008
      Service: STANDARD
      Gewicht: 4,00 kg

      Sendungsfortschritt
      Ort Datum Ortszeit Beschreibung
      pl 22.04.2008 13:37 HERKUNFTSSCAN
      PL 22.04.2008 11:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

      Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 22.04.2008 12:10 ET


      ganz oben stände noch der Code den ich vom Lieferschein habe mit dem ich auch auf der ups.de seite geprüft habe...

      Ist das nun morgen oder übermorgen oder noch später bei mir oder krieg ich da noch genauere Informationen?
      Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine Eigenen.
    • So siehts bei mir aus:


      Paket- & Frachtverfolgung Quantum View Flex Global View



      Statusabfrageergebnis - Detailinformationen | Hilfe Hilfe

      Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 23.04.2008.


      Kontrollnummer: xxx
      Typ: Paket
      Status: Unterwegs - Pünktlich
      Planmässige Zustellung: 23.04.2008
      Versandt an: KASSEL, DE
      Versandt bzw. in
      Rechnung gestellt am: 21.04.2008
      Service: STANDARD
      Gewicht: 4,00 kg
      XPS 15 (i7 740/SSD120GB/435M/8GB/BluRay/HD) :thumbsup:
    • freu mich so auf morgen

      hab jetzt en zettel am briefakasten hängen, dass die lieferung bitte beim nachbarn abgegeben werden soll, da ich ja vor 16 uhr nicht von der arbeit komme.

      hoffe die amchen das !!!

      Was meinst du mit SEC displays ???
      XPS M1530

      • T8100
      • WXGA+
      • 3GB Ram
      • 320GB HDD
      • 6-Zellen-Akku
      • Bluetooth
      • GeForce 8600 GT
    • Original von JeanTheScorpion
      freu mich so auf morgen

      hab jetzt en zettel am briefakasten hängen, dass die lieferung bitte beim nachbarn abgegeben werden soll, da ich ja vor 16 uhr nicht von der arbeit komme.

      hoffe die amchen das !!!

      Was meinst du mit SEC displays ???
      dass die bisher ausgelieferten NICHT AUO Displays nicht zufriedenstellend sind. Hab von den aktuellen AUO ( wovon ich auch eins habe ) nur gutes gehört. Ob das mit dem Nachbarn geht bezweifel ich, hab im hinterkopf dass es nicht geht und ich das mal in nem forum gelesen habe, bin aber nicht 100% sicher !! Wünsch dir dass es klappt :)

      @ Nezahet

      Jup, um den Dreh rum etwa. Kann aber weniger sein. Aber Engpässe bei div. Komponenten kann natürlich immer sein. ;)

      Gute n8
    • okay...dank meiner tollen Bezahlstrategie meine Überweisung Samstag-Abend in den Briefkasten der Bank zuwerfen dürfte ich nach 4-5 Tagen dann endlich in Phase zwei ankommen. :P

      Das Geld ist jedenfalls inzwischen weg. :D

      Grüße Neza

      /e: @ da_dani habe die selbe Konfiguration wie du. :)
      Vostro 3350

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nezahet ()

    • Original von da_dani
      Original von JeanTheScorpion
      freu mich so auf morgen

      hab jetzt en zettel am briefakasten hängen, dass die lieferung bitte beim nachbarn abgegeben werden soll, da ich ja vor 16 uhr nicht von der arbeit komme.

      hoffe die amchen das !!!

      Was meinst du mit SEC displays ???
      dass die bisher ausgelieferten NICHT AUO Displays nicht zufriedenstellend sind. Hab von den aktuellen AUO ( wovon ich auch eins habe ) nur gutes gehört. Ob das mit dem Nachbarn geht bezweifel ich, hab im hinterkopf dass es nicht geht und ich das mal in nem forum gelesen habe, bin aber nicht 100% sicher !! Wünsch dir dass es klappt :)

      Gute n8


      heißt das es werden jetzt nicht nur AUO eingebaut ???
      Nö oder ???

      naj awenns mit dem nachbarn nciht klappt werd ich wohl in den nachbarort fahren zur ups station und dort dann einen auf selbstabholer machen 8)
      XPS M1530

      • T8100
      • WXGA+
      • 3GB Ram
      • 320GB HDD
      • 6-Zellen-Akku
      • Bluetooth
      • GeForce 8600 GT
    • Original von JeanTheScorpion
      freu mich so auf morgen

      hab jetzt en zettel am briefakasten hängen, dass die lieferung bitte beim nachbarn abgegeben werden soll, da ich ja vor 16 uhr nicht von der arbeit komme.

      hoffe die amchen das !!!

      Was meinst du mit SEC displays ???



      ich bin mir nicht sicher....aber wen ich diese seite richtig deute wirt das mit dem nachbarn nicht funktionieren.

      Dies steht auf der dell-HP -link-

      Aus Sicherheitsgründen ist das Ändern der Lieferadresse für eine Dell Bestellung nicht möglich.

      Aufgrund des Bestellwerts muss das Versandunternehmen die Bestellung an die angegebene Adresse ausliefern. Außerdem muss jemand die Lieferung annehmen.

      Wenn Ihre Dell Bestellung jedoch per Post zugestellt wird, müssen Sie diese nicht persönlich annehmen.

      HINWEIS: Aus Sicherheitsgründen ist auch das Angeben der Adresse eines Nachbarn als Lieferadresse für eine Dell Bestellung nicht möglich.

    • Ich hab mir die letzen paar Seiten jetzt mal angeschaut...meint ihr man kann momentan von einem Zeitraum von ca. 1,5 bis 3 Wochen von Beginn der zweiten Phase bis zur Lieferung ausgehen?

      Grüße

      Neza


      Ich denke das ist absolut realisierbar.

      Sehr viele haben anscheinend am 9.4. bestellt. Momentan sind (fast) alle in Phase 5 und das NB sollte morgen kommen.
      So auch bei mir. 9.4. bestellt. gleicher tag phase 2 - achja mit KK bezahlt. am 18. Phase 3. am 20. Phase 4. 21. phase 5.

      Also ich denke das ist relativ warscheinlich. Es scheint ja auch welche zu geben die am 11. bestellt haben und das NB seit heute schon in den Händen halten. also dein Ultimatum von 3 wochen sollte einhaltbar sein 8)
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC
    • ja gut ich denke mal dass sich dies darauf bezieht, dass ich direkt bei dell meinen nachbarn angebe.

      desweiteren liegt es ja im ermessen des lieferanten ob er es macht oder nicht !!!


      hab das auch nur gemacht, da ich iwo in nem anderen forum das einmal mitbekommen hab, dass es bei einem geklappt hat.

      naja en versuch is es wert. wenn es nit klappt komm ich über die 10 min fahrt zur nächsten ups station noch hinweg
      XPS M1530

      • T8100
      • WXGA+
      • 3GB Ram
      • 320GB HDD
      • 6-Zellen-Akku
      • Bluetooth
      • GeForce 8600 GT