Lieferzeiten im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war gestern mal auf der amerikanischen DELL seite und hab mich da bissl umgeschaut!
      beim 1530 ist es möglich LED Display zu bekommen und auch Backlit Tastatur...hat schon mal jemand gefragt ob das auch bei uns geht (Ö + D) oder ob das den Amis vorbehalten ist?!

      Wäre es eventuell möglich sich ein LED Display aus Amerika zu bestellen (über Dell) und dann von denen einbauen lassen?! Also nicht im Nachhinein, sondern direkt bei der Telefonbestellung sagen "Ich will LED Display aus USA"! auch wenns dadurch vl länger dauert...noch länger!
    • Juhuu! Endlich sehe bei mir auch einen Fortschritt:

      1530 mit T9300,8600,4GB,1920x, blu ray, 6zellen akku

      24.09.2008 - Bestellt (ec)
      25.09.2008 - Phase 1
      02.10.2008 - Phase 3
      Vorr. Liefertermin: 20.10.2008


      Die Phase 2 habe ich heute irgendwie verpasst. Gegen frühen Abend war es noch in Phase1. Von mir aus kann es ruhig ein paar Tage früher eintreffen. :)
    • Original von Flotschi
      war gestern mal auf der amerikanischen DELL seite und hab mich da bissl umgeschaut!
      beim 1530 ist es möglich LED Display zu bekommen und auch Backlit Tastatur...hat schon mal jemand gefragt ob das auch bei uns geht (Ö + D) oder ob das den Amis vorbehalten ist?!

      Wäre es eventuell möglich sich ein LED Display aus Amerika zu bestellen (über Dell) und dann von denen einbauen lassen?! Also nicht im Nachhinein, sondern direkt bei der Telefonbestellung sagen "Ich will LED Display aus USA"! auch wenns dadurch vl länger dauert...noch länger!


      Öhm ich hab das mal checked, also ich kann nur das LED Display in der Zusammenstellung finden :( keine Backlight

      Intel Core 2 Duo T9300 | 4GB DDR2 | NVIDIA GeForce 8600M GT | 320 GB SATA | DELL WWAN 5520 | XPS Rucksack
    • Ich hab am 7.09 Bestellt,
      Das damalige Lieferdatum war der 1.10
      vor ein paar Tagen wurde es auf den 10.10 verschoben.

      Und ob dieses bleibt können die mir von Dell auch nicht sagen.
      XPS M1730
      Core2DuoT9300 2.50GHz
      4 GB 667MHz
      320GB Raid 0 ( 2x160 7200RPM)
      Dual 256MB NIVIDIA GeForce Go 8700M GT
    • Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 9.10.2008

      Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 23.09.2008

      Jetzt:
      Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 17.10.2008

      Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 04.10.2008

      Grrrrrrr.
      Kann ich das irgendwie beschleunigen?
      Vielleicht durch eine Mail oder einen Anruf? Ich brauche das Notebook zum Studium und das hat am Mittwoch angefangen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plxps ()

    • Original von plxps
      Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 9.10.2008

      Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 23.09.2008

      Jetzt:
      Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 17.10.2008

      Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 04.10.2008

      Grrrrrrr.
      Kann ich das irgendwie beschleunigen?
      Vielleicht durch eine Mail oder einen Anruf? Ich brauche das Notebook zum Studium und das hat am Mittwoch angefangen!


      Keiner braucht n Notebook zum Studium, ich kenn viele die ihren Informatik-Bachelor problemlos ohne gemacht haben :)

      Aber zum Thema: nein, da kann man leider nichts machen. Mein Berater hat mir immer gesagt welche der Komponenten Lieferprobleme hatten. Bei mir war es dann z.B. der 6 Zellen Akku. Ich hab dann gesagt ich will nicht warten und hab gefragt ob er mir n Angebot mit 9 Zellen machen könnte. Selber Preis und ich hab nun der großen Akku :)
      Aber das dauert dann eben nochmal eine komplette Lieferung.
      Man muss aber auch sagen dass die angegebenen Lieferzeiten nicht unbedingt viel mit der Wirklichkeit zu tun haben, Dell stellt da imho nur sicher dass sie niemals eine Frist überschreiten ohne sie zu verschieben
      XPS 1530
      2,5 GHz | 4 GB RAM | 500 GB HDD | WUXGA+ | 9 Zellen

      Bestelldatum: 19.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 06.10.2008
      Tatsächliches Versanddatum: 25.09.2008
    • Original von rb2k
      Original von plxps
      Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 9.10.2008

      Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 23.09.2008

      Jetzt:
      Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 17.10.2008

      Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 04.10.2008

      Grrrrrrr.
      Kann ich das irgendwie beschleunigen?
      Vielleicht durch eine Mail oder einen Anruf? Ich brauche das Notebook zum Studium und das hat am Mittwoch angefangen!


      Keiner braucht n Notebook zum Studium, ich kenn viele die ihren Informatik-Bachelor problemlos ohne gemacht haben :)

      Aber zum Thema: nein, da kann man leider nichts machen. Mein Berater hat mir immer gesagt welche der Komponenten Lieferprobleme hatten. Bei mir war es dann z.B. der 6 Zellen Akku. Ich hab dann gesagt ich will nicht warten und hab gefragt ob er mir n Angebot mit 9 Zellen machen könnte. Selber Preis und ich hab nun der großen Akku :)
      Aber das dauert dann eben nochmal eine komplette Lieferung.
      Man muss aber auch sagen dass die angegebenen Lieferzeiten nicht unbedingt viel mit der Wirklichkeit zu tun haben, Dell stellt da imho nur sicher dass sie niemals eine Frist überschreiten ohne sie zu verschieben


      Verzeih bitte, ich habe mich falsch ausgedrückt:
      Ich hätte gerne das NB schon zu Beginn des Studiums gehabt ;)
      Natürlich benötige ich es nicht explizit.

    • Jetzt:
      Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 17.10.2008


      darf man fragen welche Komponenten du gewählt hast? Ich habe genau eine Woche später bestellt, aber noch scheint alles nach Plan zu verlaufen. Hoffentlich bleibt es auch so :)
    • Original von hwaescher

      Jetzt:
      Bestelldatum: 17.09.2008
      Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 17.10.2008


      darf man fragen welche Komponenten du gewählt hast? Ich habe genau eine Woche später bestellt, aber noch scheint alles nach Plan zu verlaufen. Hoffentlich bleibt es auch so :)


      Hallo,
      hier die Eckdaten:
      T8100
      4 GB
      320 Platte
      8600 m
      1440x900
      9-Zellen-Akku
      Intel Wireless
    • Das steht eigentlich schon 2-3 Seiten weiter vorne:

      T9300,4GB,8600GT,1920x1200,320GB HDD,Blu Ray, 6 Zellen Akku

      Seit heute früh Phase5, Lieferung am Montag dem 13.10.08. Ich hatte so gehofft dass es noch am Freitag kommt, aber es ist zum Glück trotzdem noch 7Tage vor dem von Dell angegeben Termin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hwaescher ()

    • Nabend zusammen,
      bei mir sieht es wie folgt aus:

      Bestellt: 7.10.
      Phase 1/2/3: 7.10.
      Phase4/5: 9.10

      UPS sagt:
      LOD,
      PL 09.10.2008 13:52 HERKUNFTSSCAN
      PL 09.10.2008 11:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

      denke also, dass der erst am Montag kommt.

      9300
      1440*
      BT Hs und Maus