Lieferzeiten im Überblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Herr Ingenieur
      Original von Don Pipo
      Original von AndarC
      Tja. Und ich habe am 16.07. bestellt und immer noch Phase 1 - obwohl das Geld schon am 17.07. bei Dell angekommen ist.

      Ich hoffe jetzt dass es bei mir nicht genauso lange dauert wie bei anderen -.-
      Falls Dell es nicht in 3 Wochen schafft (wie versprochen) dann werde ich stornieren.
      Da muss Dell echt besser werden ... .


      Bei mir sieht's genauso aus. Am 16.07. UMbestellt und meinen Restbetrag überwiesen. Zieldatum ist ebenfalls der 6.8. und ich bin auch noch in Phase 1.


      Phase 1 bedeutet, dass das Geld noch nicht in der Buchhaltung verbucht wurde. Geld angekommen =/= Geld verbucht ;) Wenn es dann wirklich "angekommen" ist, kommt ihr - bzw. wir (Ich warte ja auch darauf, dass es verbucht wird) - in Phase 2.

      Ich habe auch am 16.7. Geld auf meine xbox live KK überwiesen. Ich habe heute bei meiner Bank angerufen und die haben mir gesagt, dass das mindestens 3 tage dauert! Also frühestens morgen! :(
      XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate
    • Original von @slam
      Original von Herr Ingenieur
      Original von Don Pipo
      Original von AndarC
      Tja. Und ich habe am 16.07. bestellt und immer noch Phase 1 - obwohl das Geld schon am 17.07. bei Dell angekommen ist.

      Ich hoffe jetzt dass es bei mir nicht genauso lange dauert wie bei anderen -.-
      Falls Dell es nicht in 3 Wochen schafft (wie versprochen) dann werde ich stornieren.
      Da muss Dell echt besser werden ... .


      Bei mir sieht's genauso aus. Am 16.07. UMbestellt und meinen Restbetrag überwiesen. Zieldatum ist ebenfalls der 6.8. und ich bin auch noch in Phase 1.


      Phase 1 bedeutet, dass das Geld noch nicht in der Buchhaltung verbucht wurde. Geld angekommen =/= Geld verbucht ;) Wenn es dann wirklich "angekommen" ist, kommt ihr - bzw. wir (Ich warte ja auch darauf, dass es verbucht wird) - in Phase 2.

      Ich habe auch am 16.7. Geld auf meine xbox live KK überwiesen. Ich habe heute bei meiner Bank angerufen und die haben mir gesagt, dass das mindestens 3 tage dauert! Also frühestens morgen! :(


      Na dann hoffe ich doch mal, das meine Überweisung vom 16. auch morgen verbucht wird.. ;)
    • Naja, mich hat es ja nur gewudnert, dass ich bei der ersten Bestellung nach zwei Tagen in Phase 2 gelandet bin und jetzt nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich auch recht unüblich mein Geld bezahlt habe.
      Ich hatte bereits eine Bestellung udn das Geld dort überweisen. In Phase 2 habe ich mich dann aber spontan für bessere Komponenten entschieden, für die ich nur 70€ mehr bezahlen musste. Mein Ansprechpartner hat daraufhin die Bestellung neuaufgenommen. Dabei musste ich nur die 70€ mehr überweisen, wobei der Restbetrag von meiner ursprünglichen BEstellung genommen werden sollte.
    • Original von AndarC
      @ Don Pipo
      Danke beruhigend.
      Ich bin nämlich immer noch in Phase1 ;)

      @slam:
      Schöne Konfig!
      Willst Du Deinen Endpreis mitteilen? Würde mich persönlich interessieren weil ich fast die gleiche habe.

      @Shivas:
      Wenn keine Folie dabei war, dann würde ich mal bei Dell nachhaken ...


      1.NB 1309,10
      2.NB 1242,60
      XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate
    • Oh man, das ist doch echt die pure Qual!

      Ich kann das Paket heut selbst abholen, aber erst ab 19 Uhr... was mach ich jetzt die restliche Zeit? :D
      XPS 1530 | T9300 2,50 GHz | 4 GB | 200 GB 7200 U/m | Geforce Go 8600M GT

      Phase 1: 16.07.
      Phase 2: 16.07.
      Phase 3: 17.07.
      Phase 4: 17.07.
      Phase 5: 17.07.
      Lieferdatum: 21.07.


      Vorr. Lieferdatum: 30.07.
    • Original von Invis
      Oh man, das ist doch echt die pure Qual!

      Ich kann das Paket heut selbst abholen, aber erst ab 19 Uhr... was mach ich jetzt die restliche Zeit? :D


      Vor dem Upsshop dein Zelt aufbauen!
      XPS M1530 > T9300 > 4GB RAM > GeForce 8600GT 256MB GDDR³ > WXGA+ > Vista Ultimate
    • Original von Shivas
      Tja ich hab sorge einen Rückläufer zu haben... Zwischen Display und Tastatur war kein Schutzpapier wie man es in unzähligen Videos sieht und Schutzfolien sind auch nirgens gewesen!


      Schutzpapier? Da liegt (hängt von der Tagesform ab in Polen ab, manchmal vergessen die es auch einfach nur) nur dieses ganz dünne Filzstück dazwischen. Folien hängen vom Zulieferer der Handballenauflage. Im Moment sind keine drauf.

      Keine Sorge. Dell verschickt keine Rückläufer.

      Achja wegen dem anderen Thread vo dir:

      Tja Dell scheint jetzt wieder zu den AUO Displays zu greifen anscheinend. X( Hast auch eines von AUO.
    • Original von l0l0m4t
      Original von 15Dell30
      Original von @slam
      Original von 15Dell30
      Original von @slam
      Original von 15Dell30
      Original von @slam
      yep, steht neben mir und ist noch verpackt! Will es aber zurückgeben...


      Waaas? Bist arg? Warum das?


      Weil ich ein Besseres billiger bekomme. Habe da ein Angebot drüber. Warte im Augenblick auf meine Bank... Aber ist schon hart die kiste nicht aufzumachen!


      Wenn ich mir deine Config so ansehe... bestimmt ja. Brauchst du echt BluRay?

      ich hab di 4 GB und die langsmere 320GB HD
      mit dem 9 Zellen Akku und dem 1440er Display


      Ja für das BluRay bekomme man 4 Jahre Premium Support, vorher hatte ich nur1 Jahr. Ist mir jetzt aber wichtig wegen eventueller Grafikchipproblemen. Mit einer schnellen HDD einem T9300 und einem Ultimate + 9-cell Akku lieg ich 60 Euro unter dem 1.NB


      Also nimmst dir jetzt schon wieder das BR Laufwerk dazu??


      hat er doch alles geschrieben

      -BR

      +T9300
      +HDD
      +9er akku
      +4J Support
      __________
      X-60€


      tja... ich frage ja nicht unbegründet... :]
      XPS M1530 / T9300 / 2,5Ghz 6 MB L2 / 4 GB RAM / 8600M GT / 320 GB HDD / 1440 WXGA+ :baby:

      VL: 22.07.08
    • Meiner hat gerade die 5. Phase erreicht, UPS link wurde leider noch nicht aktualisiert. Wie lange dauert so der Versand mit UPS in der Regel? 1-2 Tage?

      Bin echt froh! Hätte es wirklich nicht erwartet, dass die 5. Phase so schnell erreicht wird.
      T9300 | 4096MB | 200GB @7200RM | 9 Cell | 8600M GT |

      Phase 1: 18.07
      Phase 2: 18.07
      Phase 3: 18.07
      Phase 4: 21.07
      Phase 5: 21.07

      Vorraussichtlicher Liefertermin: 31.07.08
    • Da is das Ding :)

      Nach ner abenteuerlichen Odyssee ins Niemandsland hab ich es jetzt endlich und werd es gleich auspacken :D
      XPS 1530 | T9300 2,50 GHz | 4 GB | 200 GB 7200 U/m | Geforce Go 8600M GT

      Phase 1: 16.07.
      Phase 2: 16.07.
      Phase 3: 17.07.
      Phase 4: 17.07.
      Phase 5: 17.07.
      Lieferdatum: 21.07.


      Vorr. Lieferdatum: 30.07.
    • Hab nix dafür da ;)

      Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

      Festplatte is bisschen laut. Is das normal dass man da die ganze Zeit son Knistern hört, wenn sie arbeitet?
      XPS 1530 | T9300 2,50 GHz | 4 GB | 200 GB 7200 U/m | Geforce Go 8600M GT

      Phase 1: 16.07.
      Phase 2: 16.07.
      Phase 3: 17.07.
      Phase 4: 17.07.
      Phase 5: 17.07.
      Lieferdatum: 21.07.


      Vorr. Lieferdatum: 30.07.
    • Ja und leider kein LG Display. Wobei ich es bisher dennoch gut finde, habe aber keinen Helligkeitsvergleich. Kommt mir insgesamt ein wenig dunkel vor, aber das kann auch täuschen ;)
      XPS 1530 | T9300 2,50 GHz | 4 GB | 200 GB 7200 U/m | Geforce Go 8600M GT

      Phase 1: 16.07.
      Phase 2: 16.07.
      Phase 3: 17.07.
      Phase 4: 17.07.
      Phase 5: 17.07.
      Lieferdatum: 21.07.


      Vorr. Lieferdatum: 30.07.