Austausch für 9400

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austausch für 9400

      Hallo Forum ich wende mich an euch zwecks Unterstützung für meinen Austausch.

      Zu der Geschichte:

      Ab dem 21.12.2007 Produzeit mein Laptop nur Grafikfehler es wurde 3mal die Graka und 1mal das LCD getauscht brachte aber nichts.

      Nun sollte es ein Kompletttausch werden. Heute hat sich der Dell Ansprechpartner gemeldet und mir ein 1720 angeboten.

      Ich habe gelesen das die Graka bei diesem Typ schlechter als meine alte ist 7900GS was auch sehr wichtig ist der Laptop braucht einen DVI Anschluss.

      Aber dieser Laptop hat keinen soweit ich weiß laut dem Ansprechpartner aber ja.

      Was kann man da machen, weil anderes Gerät kostet doch mehr oder ?

      Mfg Kalkos

      Hier mal noch die Konfig die angeboten wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalkos ()

    • Versuch eventuell draufzuzahlen und ( wenne auch nen Spieler bist ) nen 1730 zu bekommen.
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Wie lange hat es gedauert bis die dir das angebot gemacht haben, weil ich habe seit montag nix von dell gehört und nichts per email bekommen. Die haben gesagt innerhalb drei Werkatgen bekomm ich ein angebot per email für ein neues austauschgerät, aber habe nix bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von konsti ()

    • Genau das Szenario wie bei mir !
      Also sag einfach (freundlich), dass die Grafikkarte wegen dem DDR2 Speicher spürbar langsamer ist als die 7900gs und du die 3d Leistung brauchst(sprich ne gleichwertige Lösung).
      Und was den DVI angeht, der 1720 hat keinen, außer sie habens geändert, was ich allerdings nicht glaube.
      Und merk dir... nen schlechteres Angebot musst du nicht annehmen.
      Im Notfall, wenn ihr euch nicht einigen könnt, frag einfach nach dem Vorgesetzten.
      XPS M1730 als Ersatz für i9400:
      Core 2 Duo T7500 (2x2,2Ghz)
      4GB OCZ Ram
      Single 8700M GT
      7200u/min 2x200GB HDD Raid0
    • Dell behandelt die Inspiron 9400 Kandidaten immer nach dem folgenden Schema:

      Zuerst bieten sie einen Inspiron 1720 an und wenn man unzufrieden ist einen xps m1730.
      So war es auch bei mir und du kannst dir sicher sein, du musst diesen Laptop nicht annehmen

      näheres zu meinem Fall kann hier nachgelesen werden:
      xps-forum.de/thread.php?threadid=4667

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melinda ()

    • Also Dell hat fast 2Wochen für die Antwort gebraucht hab mich aber auch 3mal an der Hotline gemeldet und nach dem Bearbeitungsstatus gefragt, und das immer schön freundlich^^.

      Werde mich heute mal mit Dell in Verbindung setzen mal sehen was sich machen lässt.
      Ich wäre ja auch bereit was zu Zahlen aber mehr als 300€ geht nicht dafür hat mir das Notebokk schon zuviel gekostet.

      Wenn es soweit kommen sollte das mir Dell nicht entgegen kommt kann man den Kompletten Kaufpreis zurück verlangen?

      Mfg Kalkos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalkos ()

    • Nagut Telefonisch hab ich meinen Ansprechpartner nicht erreicht hab ihm deshalb eine Mail geschrieben mal sehen was er antwortet^^.

      Aber unseren ersten Gepräch hat er zu mir gesagt wenn ich ein anderes System haben will Aufpreis und ich soll eins zusammen stellen. Frage nur wie kann nur von Arbeit aus ins Internet und da ist die Dell Seite gesperrt bekloppter Admin^^

      Mfg Kalkos
    • Also der Ansprechpartner hat mir grade geantwortet. Also irgendwie komme ich mir ein klein wenig veräppelt vor.

      Ich habe ihm geschrieben das ich nicht auf die Dell Seite kann was schreibt er mir ich möcge mir bitte ein System auf Internetseite zusammen stellen.

      Ich habe ihm auch geschrieben das ich mit 1720 nicht einverstanden bin weil kein DVI und Graka er sagt ich habe nur anrecht auf das. außer anderes gegen aufpreis.

      Habe mir die Mai jetzt ein paar durch gelesen und werde irgendwie richtig sauer. Ich frage mich ob der bearbeiter meine Mail überhaupt richtig gelesen hat?

      Also im Augenblick bin ich doch sehr enttäuscht von Dell bisher alle Daumen nach oben aber jetzt.

      Mfg Kalkos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalkos ()

    • Also leider habe ich nicht die Möglichkeit gehabt mit dem Berater heute persönlich zu sprechen immer nur Mail Box dran.

      Also wieder per Mail hin geschrieben und als Antwort gab das er mir nach Absprache mit seinen Vorgesetzen mir einen ksotenlosen DVI Adapter anbietet.

      Also jetzt geht es wo langsam echt rund jetzt werd ich langsam sauer.

      ich kann auch ein 1730 gegen einen Aufpreis von 500€ haben.

      Hat jemand Tipps was ich machen kann also ich bin echt davor das ganze dinf zu nehmen nach Halle zu fahren und den Dell leuten zum Fenster reinzuwerfen.

      Mfg Kalkos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalkos ()

    • Also habe grade von meinen Supporter ein Angebot für ein 1730 bekommen und soll dafür 440€ drauf zahlen.

      Soviel Kohle habe ich nicht auf einmal.

      Was meint ihr zu dem Angebot und weiß einer was ich noch für Möglichkeiten habe.

      Brauche dringend Rat
    • T8100? Das sind doch die Penryns?!?

      Scheint so als ginge es los damit, hat sich das warten doch gelohnt :baby:

      Ach ja, Sorry für den nicht On-Topic bezogenen Beitrag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erazor ()

    • Das einzigste was noch bleibt ist dein Geld zurückzubekommen.

      Wenn du das Geld nicht hast für das M1730,du kein 1720 nicht willst bleicbt nichts anderes mehr übrig.
      Du könntest den Support auf ein Jahr zurückschrauben,und dafür das M1730 für lau bekommen.Mußt mal deinen Berater fragen.

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530