TV-Out, Media Direct... einige Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV-Out, Media Direct... einige Fragen

      Hi,

      ich habe XP drauf (Vista zwar auch, aber nutze ich eigentlich nicht). Wie kriege ich da ein Bild aufs TV? Die paar Worte ausm Handbuch helfen mir nicht wirklch weiter. Angeschlossen über S-Video, aber wo ich was noch rumlkicken muss weiß ich leider nicht :(

      Und wie diese Media Direct Sache funktioniert, ist mir auch nicht klar. Was sollte denn passieren, wenn ich den Button da drücke? Habe eigentlich alles installiert, aber da tut sich nichts.

      Wär toll wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet :)

      Dankeschön
    • schließ an und drück mal die "Fn"-Taste und "F8"
      damit wechselt man zwischen monitor, monitor+ extern, oder nur extern.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Hi,

      nachdem du deinen Lappi per Kabel mit deinem TV angeschlossen hast, musst du per Rechtsklick auf dem Desktop auf Anzeigeeigenschaften gehen --> Einstellungen --> Erweitert. Dort sollte dein Lappi erkannt haben, dass du diesen an dein TV angeschlossen hast. Du musst nur noch dieses "Display" (TV) aktivieren. Leider habe ich meinen 1530 noch nicht, so funktionierts aber bei meinem alten Lappi.

      Viele Grüße
      cu

      m0rph

      XPS M1530 | T7500 (2.2 GHz) | 3 GB RAM | 1440x900 | 200 GB HD (7200) | 9-Zellen Akku | GeForce go 8600M GT 256 MB DDR3 | schwarzes Cover | 2 Jahre Premium-Garantie | Vista Home Premium Englisch
    • achja:
      bei mir hats auf die art und weise mit vista geklappt.
      vista hat den externen TV sofort erkannt und man könnte über die tastenkürzel switchen. obs mit XP ähnlich einfach ist kann ich nicht sagen.

      was plug and play angeht kommt man an vista einfach nicht vorbei.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Hey,

      dein TV ist quasi ein externer Monitor....(ob es mit dem Hotkey geht, weiß ich nicht - not tested yet...)

      cheers
      cu

      m0rph

      XPS M1530 | T7500 (2.2 GHz) | 3 GB RAM | 1440x900 | 200 GB HD (7200) | 9-Zellen Akku | GeForce go 8600M GT 256 MB DDR3 | schwarzes Cover | 2 Jahre Premium-Garantie | Vista Home Premium Englisch