ADAC Rabatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo leute habe heute meinen mail in rabatt rausgeschickt aber mit einschreiben für alle sicherheit! Ich habe einen M1530 für 1165€ und das heißt ka dann 50€! Ist auch schnelles geld =)! Wer von euch haben den mail in rabatt genützt und bekommt man eigentlich irgend eine bestätigung das sie den brief bekommen haben? Und nach wieviel wochen habt ihr das geld bekommen (wenn überhaupt) So wie beschrieben 6 Wochen?

Gruß Boss1287
      XPS M1530
      T9300 2,5Ghz, 4gb ram, 320gb (5400rpm), WXGA+,
    • Meinen hatte ich auch am 24.01. rausgeschickt und noch nichts bekommen, aber es steht ja auch dabei, dass die Bearbeitung bis zu 6 Wochen dauern kann!

Ich bin mit mmeinem System geradeso über die 75,-€ Grenze gekommen! :P
      XPS M1530
      T7700 - WSXGA - 3GB RAM - 250 GB HD - Windows 7 32bit
    • RE: ADAC Rabatt

Mein Brief für den ABAC Mail-In-Rabatt ist am 30.01. rausgegangen, da Dell sich mit der Sendung der Rechnung ein wenig mehr Zeit gelassen hat als angegeben.
      Hab aber kein Einschreiben gemacht, hoffe das war kein Fehler :rolleyes:

Schaumerma, wann und ob was kommt ...
      XPS M1530
      [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8478/xpsm1530sk0.jpg]
      T7500 2.2 GHz | WSXGA+ 1680x1050 | Win7 Prof | 3 GB RAM | WWAN 5530 | Wireless N | 9 Zellen Akku

Bestellung: 18.01.07 20:00 Uhr ---> Lieferung: 23.01.07 13:09 Uhr
    • Mein Vatter ist ADAC Mitglied, die Rechnung ist allerdings auf mich ausgestellt.
      Krieg ich denn Rabatt wohl trotzdem wenn er das einsendet?
      XPS M1530
      Core2Duo T7700 2.40GHz
      WSXGA+ 1680x1050
      4 GB RAM
      250 GB HDD
      4 Years XPS Premium Hardware Support
      Vista Ultimate 64 Bit
      :baby: :baby: :baby:
    • Original von tolgi
      Mein Vatter ist ADAC Mitglied, die Rechnung ist allerdings auf mich ausgestellt.

Nein. Der Rechnungsempfänger und das ADAC-Mitglied müssen identisch sein. Du hättest also den PC auf den Namen deines Vaters bestellen müssen...

Gruß

gsfx
      Nothing moves you like a Citroen.
    • RE: ADAC Rabatt

Original von boss1287
      Hallo leute habe heute meinen mail in rabatt rausgeschickt aber mit einschreiben für alle sicherheit! Ich habe einen M1530 für 1165€ und das heißt ka dann 50€! Ist auch schnelles geld =)! Wer von euch haben den mail in rabatt genützt und bekommt man eigentlich irgend eine bestätigung das sie den brief bekommen haben? Und nach wieviel wochen habt ihr das geld bekommen (wenn überhaupt) So wie beschrieben 6 Wochen?

Haba Rabatta 50€ oda 70€ Mitglied Premium Notebook Dell XPS M 1350243? Wievel Wochen CPU? Sli zweimal sind vier Wurzel Inspirion?

Ahamwa!
    • Original von gsfx
      Original von tolgi
      Mein Vatter ist ADAC Mitglied, die Rechnung ist allerdings auf mich ausgestellt.

Nein. Der Rechnungsempfänger und das ADAC-Mitglied müssen identisch sein. Du hättest also den PC auf den Namen deines Vaters bestellen müssen...

Gruß

gsfx

das ist so nicht richtig... mein bruder hat den vollen adac rabatt bekommen, obwohl das adac mitglied und der rechnungsempfänger unterschiedlich waren. schicks hin, hast doch nix zu verlieren ;)

• Original von boss1287
      Also so noch keiner direkt den rabatt erhalten! cre8tive was genau meinst du ich verstehe garnichts????

Das gebe ich gerne zurück!

Original von DaRk_ViRuS
      Tja, dein Beitrag, auf den cre8tive sich bezieht, ist aber auch nicht viel besser . . .
      :D

Langsam näheren wir uns dem Sinn meines Postings! :)
    • Hallo Leute, hab meine Rechnung heute auch bekommen und wollte soeben den ADAC Wisch ausdrucken.. Doch beide Links auf der Dell Homepage sind down. Sowohl dell.de/adac als auch dell.de/adac-vorteil

Ich dachte erst, die hätten die Links geändert, doch dann der Schock: Auf der ADAC Homepage wird die Rabattaktion auch nicht mehr geführt ?( ?(

hat Dell die Aktion heimlich beendet? Dabei ging die doch bis Ende März?
    • ADAC Rabatt laesst sich Zeit

Hallo zusammen,
      ich habe den ADAC- Rabatt Anfang Dezember 2007 ;) beantragt und vor 10 Tagen eine Nachfrage via angegebener EMail-Adresse gesendet .
      Bisher hat sich nichts getan X( .
      Viele Gruesse, Ulli
      - Windows 8 32-bit (DualBoot)
      - 256 GB SSD (Samsung)
      - 3 GB RAM
      - 128 MB NVIDIA® GeForce® 8400M GS
      - 9 Zellen Akku