ADAC Rabatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von zou
      Ich bin neidig auf Dich, habe mitte Januar Rabatt beantragt und bisher noch nix erhalten...

      Da hast Du noch viel Zeit .
      Mein Antrag war von Anfang Dezember 2007 =)
      Viele Gruesse, Ulli
      __________________
      XPS M1330
      - Intel® Core™2 Duo T7250 2.00GHz
      - 13.3" WXGA White-LED (Toshiba)
      - Windows 8 32-bit (DualBoot)
      - 256 GB SSD (Samsung)
      - 3 GB RAM
      - 128 MB NVIDIA® GeForce® 8400M GS
      - 9 Zellen Akku
    • Hab mir heut ein telefonisches Angebot für ein m1530 machen lassen und gesagt dass ich ADAC Kunde bin, dann hat die gute Frau am Telefon die 75€ gleich beim Angebot abgezogen, ich muss nicht voll bezahlen und dann das Formular ausfüllen in der Hoffnung dass ich irgendwann den Rabatt ausbezahlt bekomme.
    • da der ADAC Rabatt seit 01.02.08 bei der Bestellung abgezogen werden muss u. nicht mehr per Formular eingereicht werden kann, habe ich das mal gestestet.

      erst 10% Dell Rabatt Gutschein eingegeben, dann ADAC Rabatt Gutschein eingegeben,

      dachte schon das wären ja nur 2311 € für ein 1730 mit 88erSLI

      aber beim Anwenden des ADAC Gutscheins wurde der 10% Dell Gutschein gelöscht :evil:

      steht in den Bedingungen des Gutscheins: es können keine anderen Gutscheine gleichzeitig angewendet werden

      Damit ist dann der 10% Gutschein mit fast 270€ Rabatt doch wesentlich mehr wert.
      Dell XPS M1730
      Win7 64Bit
      Intel Centrino T9300 2,5 GHz
      8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
      OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
      Hynix 8 GB RAM
      Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
      Stahlkunst-Notebookstand