Austausch (1730 für 1710)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also unter Dual 8700er würde ich gar nix nehmen!

      Du kannst hierbei z.B. argumetieren, dass deine 7950er ja schon 512 MB Ram hatte und eine 8700er nur 256 MB und außerdem in den Benchmarks besser abschneidet.

      Mit dem DX10 Agument nicht abwimmeln lassen, das versucht Dell oft (bei mir damals auch beim Taus 1710 gegen 1730) und auch nicht mit dem Argument 8700 > 7950, also besser...

      Wenn du ganz dreist bist und ganz gut verhandeln kannst dann versuch die 8800 GTX zu kriegen, hier könnte man dann anführen, dass du vorher ne GTX hattest und nun auch wieder eine GTX willst und keine abgespeckte GT...aber nur wenn du wirklich gut drauf bist *g*
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • O.k Leute!!
      Was muss ich mit meinem 1710 machen damit ich auch ein neues 1730 bekomme??
      (((Neid)))) :baby:

      Nein nur scherz meiner läuft ganz gut!!
      Aber wie lange hält das teil im schnitt,sind ja doch viele die es umgetauscht bekommen?!
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte
    • Ich habe heute eine email von dell erhalten.

      Systemaustausch XPS1710 -> XPS1730

      Sehr geehrter Herr Topic,

      die Neubestellung Ihres Systems ist in Bearbeitung und sollte in der Regel innerhalb der nächsten 12 bis 16 Werktage geliefert werden.

      Diese Zeitangabe ist dabei von einzelnen Komponenten der Konfiguration abhängig.



      Wir versuchen eine Konfiguration zu buchen, welche identisch mit der ursprünglichen Konfiguration des alten Systems ist.

      Sollte Ihr Modell nicht mehr buchbar sein, werden wir das Nachfolge-Modell mit mindestens den gleichen Komponenten oder besser bestellen.



      Nachdem das neue System geliefert wurde, haben Sie Zeit um Ihre Daten auf das neue System zu übertragen .

      Bezüglich der Abholung des alten Systems werden Sie von unserer Kundendienstabteilung kontaktiert.

      Sollten Sie Fragen bezüglich der Lieferung des neuen Systems haben

      Soll ich zu sicherheit anrufen und mich wegen der konfiguration informieren, weil ich will jetzt keine schlechtere grafikkarte haben also 8700 gt single oder wird mich dell vor der herstellung kontaktieren. Wie war es den bei euch ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von konsti ()

    • bei mir wird auch getauscht, schreibe ständig mit dell, mit einer dame, die sagt das sich bald wer meldet um die konfiguration zu bestellen, aber es hat sich noch niemand gemeldet
      Dell XPS M1730

      Windows Vista, 32
      Prozessor: T9300 2,50 GHZ Intel Core Duo
      Nvidia GeForce 8700 M GT
      Arbeitsspeicher: 2 GB
      AGEIA-Karte
      Sigma Tel High Definition Audio CODEC
      Webcam
      Bluetooth

      Preis Dell: ungefähr 2500
      Dell-Händler: 2200 :D

      Danke!
    • Bei mir ist genau das selbe , mir wurde gesagt , die Konfiguration richtet sich nach der meines alten , also wenn ich damals die besten Dinge drinne hatte , wird jetzt auch das beste genommen ( Es geht um die Punkte welche damals angeklickt wurden)

      So hats mir mein Supporter erklärt
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xenodus ()

    • Hmm Problem hierbei ist dass ich go7950gtx habe und vllt ne 8700gtx single bekomme. Diese ist aber meiner unterlegen und ich will keine schlechtere Grafikleistung. Hoffentlich kontaktieren die mich bevor die anfangen zu herstellen oder zu liefern, weil ich will ja auch aufrüsten gegen aufpreis.
    • Sobald du die Email bekommst , rufste da an und sagst erstmal , das du damit ÜBERHAUPTNICHT einverstanden bist. Also wenn die mir ne single 8700 ach auch ne Dual 8700 anbieten , reiß ich denen den Kopf ab , habe denen 5x(!!!!) die chance gegeben zurepaieren. Nun hat es mir gereicht
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Ruf da ganz flott an und regel das ! Sonst isses zu spät und du hast ne Single 8700...
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • "Ausgrab..."

      Wie hat sich das Ganze denn jetzt weiterentwickelt?
      M1730 Rauch Grau :baby:
      T8300 - 8700mGT SLI (186.61) - 4GB OCZ (800MHz) - Windows 7 Pro (32-Bit)

      MacBook Pro 13" 2,26GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte, LED Display

      MacMini

      Monitor: Samsung 245B
    • wuerde mich auch interessieren. stehe bald vor aehnlichem problem. da ich aber noch das Gen 2 habe ist meine verhandlungsposition nicht die beste. ich schaetze mal ich werde nehmen muessen was sie mir anbieten. bin aber eh nicht sicher ob ich lieber 1710 oder 1730 haette. das einzige was ich anfuehren koennte vielleicht ist, dass ich von mehreren faellen gehoert habe wo auch das 1710 getauscht werden musste und ich jetzt echt genug von reparaturen und dell service hotline habe.. naja .. mal schauen wie es sich entwickelt. da ich zur zeit noch in england bin werde ich den austausch erst ende mai/anfang juni durchfuehren lassen, daheim in deutschland.
      -- morgen ist der tag vor übermorgen, also gestern! --
    • Hallo zusammen,

      Auch bei mir ist es nun soweit, mein M1710 wird nach 4 Graka, 1 Mainboard und 1 Display Wechsel auch getauscht, ob ich ein M1730 erhalten werde steht noch in den Sternen, ich vermute aber mal Ja. Nun habe ich diesbezüglich noch einige Fragen.

      Als ich vor 2 Jahren mein M1710 kaufte hatte ich dazu nen 2. Akku und den XPS Rucksack bestellt, diese beiden Dinge (welche mich zusammen über 200 Euro gekostet haben) werde ich ja mit dem M1730 nicht mehr nutzen könnten, Rucksack ist zu klein und Akku ist ja logisch, hab ich da nun Anspruch auf einen 2. Akku beim M1730? Hab nicht wirklich Lust bei den hohen Akku Preisen einen 2. bestellen zu müssen...

      Wenn ich mein Notebook noch upgrade, kann ich die aktuellen Gutscheine nutzen welche per Newsletter zugestellt werden?

      Grüsse

      Era
    • Hallo Erazor,

      ich habe Gestern meine neuen 1730 bekommen, auch der gleiche Geschicte wie bei dir 2x Grafikkarte, 1x Monitor, 1x Festplatte. Ich hatte mich den ganzen Zeit fast selbst in der Wahnsinn getrieben (Was bekomme ich? Gefällt es mir dann vielleicht nicht? blah blah) und seid Gestern kann ich ja endlich rühig schlafen.

      Ich hatte DELL auch gefragt wie aus Aussieht mit meine zweite Netzteil und Sie meinte das Sie nicht zurücknehmen könnten, da ich getrennt Bestellt habe von mein Lappi, aber wenn du dies alles gleichzeitig Bestellt hast dann "müssten" Sie es zurücknehmen, da du jetzt dafür keine Verwendung dafür hast..

      Übrigens, bist du 100% sicher das den XPS Tasche "nicht" passt. Ich habe auch eins und ich habs zwar noch nicht getestet aber ich könnte mich nicht vorstellen das es nicht passen sollte.
      Dell XPS M1730, Core 2 Duo (T9300) 2,5 GHz, 2GB 667MHz DDR2 SDRAM, 250GB 7600 HDD, GeForce 8700M GT SLI, Bluetooth, 1000 NIC, Intel PRO Wireless 3945, 2 Jahr Vor-Ort Service, Dell E207WFP 20" TFT
    • Ja ich hab alles bei der 1. Bestellung geordert, also nichts im Nachhinein...

      Ich hab mal gelesen dass es mit ach so viel Kraft und richtig festem Drücken und "würgen" in mein M1710 Backpack (Rucksack) passt, aber das kann's nicht sein, mein M1710 sitzt dort drin schon bombenfest, und das M1730 ist ja doch noch einiges dicker...

      Darf ich fragen was du standardmässig für eine Konfig erhalten hast? Was hattest du vorher?

      Lg, Era

      Edit: Hast Recht, hier wird in diversen Thread geschrieben dass es locker reinpasst, na dann ist auch gut, aber wenigstens den 2. Akku möcht ich wieder haben... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erazor ()