WSXGA+ Display?! Großes Fragezeichen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die schönen Bilder! ;)

      Das sieht doch mal echt ganz ordentlich aus möchte ich sagen.
      Da freu ich mich gleich noch mehr auf mein lappi!

      Und zu klein sieht das auch nicht aus, aber das liegt ja sowieso im Auge des Betrachters...

      also danke nochmal, hab schon lange nach solchen bildern gesucht...
      Dell XPS M1530 | black

      T8300 2,4 Ghz | vista ultimate | WSXGA+ (LG) | 3072 MB RAM | 200 GB HDD 7200er | 8600M GT | 9 cell | WLAN-N | Bluetooth

      since 09.04.08

      8)
    • hmm, hab morgen noch 7 tage rückgaberecht, werd morgen mal mit meiner beraterin telen, wenns klappt, dass ichn lg eingebaut bekommen könnt, werd ichs wohl nehalten, absonten werd ichs zurückgehn lassen un mit eins mit 1440 besorgen.
      ausleuchtung is net gleichmäßig, des weiß is echt teilweise sandig und verglichen mit nem !!!1280er!!! sony-display isses echt qualitativ niederwertig...

      Edit: Morgen kommtn Techniker vorbei und tasucht des Display aus, der soll dann gleich mal was zu den Flecken aufm Alu sagen, die haben sich nämlich auch schon gebildet, sieht man aba nur bei ebstimmten Lichteinfall :D
      Falls dann wieder ein SEC reinkommt,s chick ichs zurück, un überleg dann, was kommt (Von LG und MSI gibts vergleichbare NB's, oda aba des xps 1330, wobei des wiederum zu klein sein wird für CAD-anwendungen :-/)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top-eagle ()

    • jop, des sollte sich doch machen lassen :D

      son SCHEISS ey, techniker war heut da, hat des display ausgetauscht, war natürlich wieder ein samsung :evil: morgen ruft meine beraterin wieder an, mal schaun, entweder montag nomma tausch veranlassen, oda abholen, der Unterschied inner quali fällt schon auf, allein im Vergleich zu andren notebookmarken.
    • also ich hab meins heute zurück geschickt, nachdem ich das 2mal wechseln lassen habe und immer wieder ein samsung hatte.

      Die Farben sind auf dem Display total verfälscht gewesen also auf allen 3.

      Werd mir nun nen neues 1530 mit nem WXGA+ bestellen
    • Original von spiky1984
      also ich habe meins ja gestern bekommen. Seit heute hab ich mal hier mal da diesen tollen pinknen strich an der rechten Seite ?( morgen ruf ich definitiv den Support an!



      sry passt nicht ganz rein aber welches programm ist das da in deinem bild ??
      DELL XPS m1530 | smoking black
      • Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz
      • WXGA+ (1440x900)
      • nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³
      • Toshiba HDD 320GB @ 5400U
      • 3GB DDR² Ram
      • 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC
    • moah, ihr macht mir angst.....

      hab mir auch das wsxga+ bestellt und auch schon bezahlt.....
      jezz hoff ich, dass aidas fax was gebracht hat ;)

      ne im ernst mal, ich denke, ich warte noch ab, bis es da ist und werde dann mal posten, wie es bei mir so ist. werde es bei schwächen aber sofort gegen ein 1440er tauschen....
    • dann eben das....
      aber jetzt erstmal abwarten.... vielleicht ist es ja (ausnahmsweise) ein gutes, oder vielleicht bin ich ja so blind, dass ich das nicht merk ;)

      jedenfalls wird es mir wohl das herz brechen, das wieder zurück schicken zu müssen, nachdem ichs mal in der hand hatte ;(
    • Sind mit dem 1440x900 Display eigentlich auch die Schwächen des 1280x800 ausgemerzt, die beim Review auf notebookcheck angesprochen werden (eingeschränkter Blickwinkel, störende Reflexionen outdoor)?
      Studio XPS 1645

      Core i7 Q720 | Windows 7 Home P. x64 | 1980x1080 | 4096 MB RAM | 128 GB SSD | ATI Radeon 4670 | 6 Zellen
    • Original von Turbo
      Sind mit dem 1440x900 Display eigentlich auch die Schwächen des 1280x800 ausgemerzt, die beim Review auf notebookcheck angesprochen werden (eingeschränkter Blickwinkel, störende Reflexionen outdoor)?


      Ausgemerzt nicht, aber es ist etwas blickwinkelstabiler, die Ausleuchtung ist gleichmäßiger und es ist v.a. leuchtstarker, was die Reflexionen weniger stark wahrnehmbar macht. Letztendlich bleibt es ein gutes glossy CCFL-Display, ein mattes LED wird es dadurch nicht.
      XPS M1530 | C2D T7500 | WSXGA+ 1680x1050 | Vista Ultimate | 4 GB RAM, 200 GB 7200 RPM HDD mit Free Fall Sensor | Blu-Ray | UMTS | 6 & 9 Cell
    • wie ist das bei dir daredevil? hast du deins zurück gegeben?
      hattest ja auch probleme, aber laut signatur trotzdem noch ein 1680er wsxga+
      hast du ein besseres bekommen? und wenn ja, ist es dasselbe modell?

      irgendwie verwirrt es mich nämlich, dass so viele geräte einer baureihe so unterschiedlich ausfallen. als hätten die in der lcd fabrik nen zufallsgenerator für gute lcds... sowas ist doch nicht normal, oder?