Aufrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal,dies ist mein erster Beitrag hier im diesen Forum.Echt klasse hier.
      So, ich möchte gerne meinen XPS M1710 aufrüsten.....Ich habe einen
      Dell XPS M1710
      Prozessor:Intel Core 2 CPU T7200 2,0GHZ
      Speicher:2,048 GHZ
      Grafikkarte: Nvidia GeForce Go 7900GS

Was könnt ihr da Vorschalgen was ich machen kann.....
      Dachte an 4 GB Speicher und einer neuen Grafikkarte....aber welche und wo bekomme ich sie her.Habe schonmal geschaut aber leider nichts gefunden.Und könnte man die alte Karte verkaufen evt. bei Ebay????
      Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
    • bei it-premier kriegst du glaube ich eine graka

arbeitsspeicher würde ich 4gb ocz 800mhz nehmen sind zur zeit sehr billig.
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • Also die 7950GTX bringt auf alle Fälle was, mit dem Ram bin ich mir nicht so sicher:
      Habe auch das 4GB-Set (800MHz) von OCZ, und muss sagen, dass ich keinen Performanceunterschied im Gegensatz zu meinen 2GB vorher bemerken kann bezüglich des Spielens. Bei Videobearbeitung etc. bringts aber bestimmt was.
      Gruß MAxx
      DELL XPS 1710
      Intel® Core 2 Duo™ T7200 (2.00GHz)
      nVidia Geforce 512 MB DDR3 VRAM GO 7950GTX
      4096 MB RAM OCZ 800MHz

• also mit dem arbeittspeicher hast du recht, als erstes muss die grafikkarte getauscht werden das ist das wichtigste und danach eventuell arbeitsspeicher.

@darkblue welches betriebssystem hast du, und hast du es bereits optimiert denn das bringt auch ziemlich viel.
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • Graka gibts drüben in Amerika sehr günstig - musst halt nur etwas Mut haben. Garantie gibts auf die Karte natürlich nicht... aber der Wechselkurs ist einfach spitze!

search.ebay.com/search/search.…title=7950*+go&category0=

Oder über notebookforums.com - da gibts in "Sale/Wanted" ab und zu Angebote.

it-premier wird dir ordentlich die Hose ausziehen für eine 7950 GTX Go :)

Deine alte GS bekommst bestimmt nicht schlecht los - gibt schließlich genug Leute die ein Inspiron 9400 mit einer 7800 Go oder X1400 haben.

mfg Amras