Fragen vor der Lieferung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen vor der Lieferung

      hallo @ all,

      bin bis spätestens 21.1. auch stolzer besitzer eines dimension 420 und habe dazu fragen:

      1. habe mir den billigsten ram (2*1024 @ 667 mhz) mitbestellt und spiele mit dem gedanken ob der günstigen ram preise mir sofort 4 gb zu holen. macht es sinn, für vista 32 4gb zu haben (ich weiß, dass nur maximal etwa 3,5 abgerufen werden können)? und ich denke, ich werde mir 800 mhz holen oder hat man deutliche geschwindigkeits-vorteile mit den 1033 mhz teilen? welche marken könnt ihr empfehlen?

      2.habe außerdem die extreme gamer karte drin. ist die an die front audio buchsen angeschlossen oder ist das nur der onboard sound, soll heissen wenn ich css mit headset zocken will, kann ich das über die vorderen buchsen machen oder muß ich um die karte zu nutzen hinten anstöpseln?

      3. ich habe meine ganzen daten noch auf meinem alten pc, wie kann ich die 2 pcs verbinden, um meine daten auf den neuen zu ziehen?

      vielen dank für eure antworten!
    • Beim nächsten Mal bitte den Threadtitel nicht nur "Fragen" nennen, sondern etwas direkter.

      1.) Hättest du etwas im Forum gesucht und gelesen wärst du schon viel schlauer.
      >>> 3GB haben sich als beste Lösung herausgestellt.

      2.) überlasse ich den anderen

      3.) Externe Festplatten oder ein Netzwerk würde sich wohl bei vielen Daten anbieten.
      *MacBook Pro 2019*
    • was den titel angeht, gelobe ich besserung, sorry.

      allerdings habe ich jetzt ziemlich lange hier rumgesucht, was ram betrifft, bin aber leider nicht schlauer geworden. wenn ich also 2 gb ram habe, soll ich dann zusätzlich einen 1024 riegel oder 2 *512 kaufen (die dann auch 667 mhz haben)? oder soll ich komplett auf 800 mhz ram umsteigen?
    • Hey, also ich habe das genauso vor wie du! PC kommt bei mir am 23.01... Ich haabe den also auch mit 2x1024 MB 667 MHz RAM geordert und mir jetzt schon 4 x "Kingston 1024MB HyperX 800MHz" bestellt...
      In diesem Shop hier: csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0405446
      da ist er am günstigsten! 115€ inkl. Versand - da hast du auf jeden Fall was vernünftiges!
      Ist auch schon da und laut dem telefonischen Support von Dell ist die Kompatiblität absolut kein Problem!
      Ich freue mich riesig! :)
      Hoffe, ich konnte dir helfen!