Schlüsselanhänger im XPS-Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüsselanhänger im XPS-Design

      UMFRAGE SCHLÜSSELANHÄNGER

      Nun ist es soweit!

      Auf vielfachen Wunsch haben wir uns einmal umgesehen und sind
      auf ein hübsches Modell gestossen.

      Der Schlüsselanhänger besteht aus Kristallglas, hat die Abmessungen 30 x 20 x 15 mm und soll mit einer Laserinnengravur ausgestattet werden.

      Z.B.: XPS-Forum (natürlich in XPS-Schrift)
      Since 2003

      Das Besondere an diesem Anhänger ist, dass er mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet ist. Im Farbton blau, kommt sie der XPS 1730-Beleuchtung sehr nahe
      und passt glaub´ich auch am Besten. Falls es euch nicht gefällt gibt es auch die Möglichkeit ohne Aufpreis eine andere Farbe zu wählen.
      Im Angebot ist rot, weiss, grün, orange und UV-Licht.
      Die UV-Variante kann man nebenbei auch noch zur Geldscheinkontrolle gebrauchen oder die Lackierung der Fingernägel durchzuhärten
      - war ´ne Ausage der netten Dame aus dem Verkaufsteam - :D

      Die Kosten sind abhängig von der Stückzahl.

      Wir gehen erst einmal davon aus, dass sich 10 - 50 Abnehmer finden.

      Der Preis per Stück beträgt dann 12,00 € + Versand (A5-Luftpolstertasche + Porto)

      Aus den Beständen der LOGOS versuchen wir eine Vektorgrapik (eps oder dxf) bereitzustellen. Wird für die Lasergravur benötigt.
      Falls dies nicht gelingt entstehen einmalig für die Vektorisierung von jpg, bmp, oder tiff-Formaten Kosten in Höhe von 53,55.

      Dieser Betrag würde dann, natürlich nur wenn erforderlich, durch die Anzahl der Besteller dividiert und auf den Kauppreis aufgerechnet.


      Wer also Interesse an diesem schmucken Teil hat, kann sich hier anhängen.
      eds wird nach ca. einer Woche das Ergebnis auswerten und die weitere Verfahrensweise vorstellen.

      In jedem Fall muss das Forum Vorkasse leisten, d.h. das Geld muss vorab an eds überwiesen werden.

      Ich bin sicher, dass wir für die "relativ geringe Stückzahl" einen akzeptablen Preis aushandeln konnten.
      Der normale Marktpreis liegt ca. 35 Prozent über dem uns genannten Kurs.

      Grüsse stahlkunst
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Konto ist grad total leergepumpt!!
      aber dafür gibt es ja die Verwandschaft die "gerne" ein paar €uro "ausleiht"-- :D

      meine wünsche:

      no buy1x rauchgrau

      ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das ganze mit raid 1 oder raid 0 aufrüsten soll..

      also noch überlegen ob da noch 1 rauchgrauer dazukommt oder doch 1 blauer.. :)No buy

      Edit: man ich bin soo versesen auf mein m1730 rauchgrau das ich alles damit relationiere...oder anpasse.. sprich: hab ich doch tasächlich grau anstelle grün gelesen!!
      in diesem Fall will ich x1 Saphirblau und x1 Alpinweiß"!! :D
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mar_565 ()

    • Nehm auf jeden Fall einen, wenn nicht sogar 2. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig welche Farbe es denn werden soll!
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • hallo,

      ich lese hier schon ein wenig länger mit und bin eigentlich nur im HLuxx forum aktiv.
      ich hätte auch interesse an einem solchen schlüsselanhänger mit "XPS" logo.
      stückzahl wäre 1 und zu farbe wäre ein link wie schon oben angefragt nett :)

      lg SAdu
    • Würde mich für einen in rot interessieren.

      Edit: nehme auch 2, farbe werd ich noch bekannt geben
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrisss21 ()

    • Original von Duke
      Würde auch 1/2 Anhänger nehmen.
      Wie sehen denn die anderen Farben aus?Hast du ein Link

      Danke

      Duke


      Hier der Link: <KLICK>

      Man sieht hier blau und rot. Weiss kann sich jeder vorstellen. UV ist halt so bisserl lila. Leider habe ich die anderen Farben nicht gefunden. Zumindest nicht den Anhängern.

      Werde später noch mal ein wenig suchen und Bilder anhängen wenn ich fündig geworden bin. Unser Link ist ein Urhersteller für viele andere Weiterverkäufer. Deshalb kann es durchaus möglich sein, dass ich noch ein paar Farben finde.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stahlkunst ()

    • Also die Vektorgrafik habe ich heute vormittag erstellt und sie eds zukommen lassen, er wird es dann wohl weiterleiten.

      Ich persönlich hätte Interesse an Grün oder Orange, würde auch gerne Beispiele der anderen Farben sehen (tendiere aber eher zu Grün, passend zu meinem Nick :D)
    • Hätte auch gern einen in Blau :D

      Wegen Schriftzug würde ich es begrüßen, wenn einfach nur "XPS" reingelasert werden würde und das ganze in einen schönen Doppelring gefasst würde...
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firestarter ()

    • Ich hätte auch gern einen in Blau! :) Also steht nun "XPS-Forum" drin oder wie?
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    • Dabei mit :

      1 x UV

      Stay tuned....
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andaril ()

    • echt cool von dir Stahlkunst :D

      schon mal danke für deine mühe ;)

      ich hätte gerne auch einen in blau

      lg aus ffm
      T9600 2,80 GHz
      Windows 7 Ultimate64 Bit
      4.096 MB Dual-Channel DDR3
      1GB ATI® Radeon™ HD 4670
      HDD 500GB 7,200rpm
      Blu-Ray RW Premium Support 3 Jahre
      LCD White back cover : 16"Truelife 1080p Full HD RGBLED