Was habt ihr für ein Handy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du denkst das dann bei jedem N97 der Touchscreen spinnt? Les dir die Testberichte durch. Es hat fast immer positive bewertungen bekommen. Und ist im moment auf platz eins der Smartphones... Augenzwinkern


      lol, lol, und noch einmal lol

      Also schönreden kann man es, aber Testen sollte man denn doch lieber sein lassen.....

      Erst einmal ist das N97 nicht auf dem 1.
      Das N97 ist wieder mal nur ein aus alten Teilen zusammengefliktes Teil von Nokia.
      Auf Platz 1 steht momentan ein Handy mit dem selben Betriebssytem (Symbian S60 5th), es ist nicht von Nokia, sonder ein Samsung I8910 HD oder auch als Omnia HD bekannt. Gegen dieses Handy sehen alle und wirklich alle Nokias alt aus. Auf youtube etc. findet man genug Videos dazu, wie z.B. das N97 oder die HTC's total in den Benchmarks abloosen.

      Ich habe das I8910 selber und hatte anfänglich kleinere Probleme gehabt, da ich es mir mit Verkaufsstart geholt hatte. Nach ein paar Firmwareupdates ist es aber extrem stabil geworden und bietet vieles. Da kann wirklich mal gesagt werden, dass es ein Handy hat, dass auch sein HD Zusatz verdient.

      Zum Iphone:
      find ich selber auch richtig cool, kann man viel mit machen, nur leider fehlt die Kompatibilität zu anderen Handys und das ist echt schade an dem Teil.
      XPS M1730
      X9000 Extreme
      2x2GB RAM 800MHz
      2x8800GTX @ 512MB + Ageia PhysX
      2x500GB HDD @ 7200U/Min
      Blue Ray Brenner
      MX Revolution
    • Original von InFocus
      Du denkst das dann bei jedem N97 der Touchscreen spinnt? Les dir die Testberichte durch. Es hat fast immer positive bewertungen bekommen. Und ist im moment auf platz eins der Smartphones... Augenzwinkern


      lol, lol, und noch einmal lol

      Also schönreden kann man es, aber Testen sollte man denn doch lieber sein lassen.....

      Erst einmal ist das N97 nicht auf dem 1.
      Das N97 ist wieder mal nur ein aus alten Teilen zusammengefliktes Teil von Nokia.
      Auf Platz 1 steht momentan ein Handy mit dem selben Betriebssytem (Symbian S60 5th), es ist nicht von Nokia, sonder ein Samsung I8910 HD oder auch als Omnia HD bekannt. Gegen dieses Handy sehen alle und wirklich alle Nokias alt aus. Auf youtube etc. findet man genug Videos dazu, wie z.B. das N97 oder die HTC's total in den Benchmarks abloosen.

      Ich habe das I8910 selber und hatte anfänglich kleinere Probleme gehabt, da ich es mir mit Verkaufsstart geholt hatte. Nach ein paar Firmwareupdates ist es aber extrem stabil geworden und bietet vieles. Da kann wirklich mal gesagt werden, dass es ein Handy hat, dass auch sein HD Zusatz verdient.

      Zum Iphone:
      find ich selber auch richtig cool, kann man viel mit machen, nur leider fehlt die Kompatibilität zu anderen Handys und das ist echt schade an dem Teil.


      es kommt auf die Prioritäten an...

      Das Samsung ist ein qualitativ geiles Handy, unterstützt aber keine Sprachwahl. Das ist für mich leider ein Nogo.

      Das N97 ist wesentlich besser wie das N96 und ein tolles Handy mit allen brauchbaren Features(die auch funktionieren)

      Das Iphone ist auch Super, nur ohne Blauzahn nicht in Deutschland als Topgerät zu bezeichnen. Erst beim 3Gs ist die Kamera brauchbar...Sorry, aber das Handy ist ein Fanhandy so wie alles von Apple.
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • also ich hatte bestimmt bisher an die 40 handys und ich bin am ende am iphone hängen geblieben, also beim 3GS, da passt eigentlich fast alles, die beiden einzigen Mankos: nur ein exchangeaaccount am gerät möglich (ist bei winmobile auch nicht anders) und das der akku nicht austauschbar ist ohne weiteres.
      Ansonsten ist alles an board was man brauchen könnte und auch nicht braucht.
    • Original von Mjoschi
      also ich hatte bestimmt bisher an die 40 handys und ich bin am ende am iphone hängen geblieben, also beim 3GS, da passt eigentlich fast alles, die beiden einzigen Mankos: nur ein exchangeaaccount am gerät möglich (ist bei winmobile auch nicht anders) und das der akku nicht austauschbar ist ohne weiteres.
      Ansonsten ist alles an board was man brauchen könnte und auch nicht braucht.


      bluetooth?
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • bitte nicht... hört auf mit dem i-phone geblubber. hier geht es darum wer welches handy hat. wenn ihr über das iphone streiten wollt, dann guckt mal bei areamobile.de in jeden kommentar zu jeder news (egal ob sie was mit dem angebissenen apfel zu tun hat oder nicht).
    • Original von Beliar0
      bitte nicht... hört auf mit dem i-phone geblubber. hier geht es darum wer welches handy hat. wenn ihr über das iphone streiten wollt, dann guckt mal bei areamobile.de in jeden kommentar zu jeder news (egal ob sie was mit dem angebissenen apfel zu tun hat oder nicht).


      wer streitet sich? :P
      XPS430
      QX9650 :love:
      2Gb RAM
      640 Gb RAID0
      3870x2

      Amilo
      15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB
    • Hatte bis vor ner Woche einen Blackberry Bold 9000. Muss sagen, dass ich mit diesem Gerät sehr unzufrieden war.

      Hab wieder mein altes Handy aus der Schublade geholt. Sony Ericson w880i. (Ist zwar nicht ganz neu, jedoch sehr klein und halt alle Funktionen, die ich persönlich brauche.)

      Gruß,
      ChrisX
      ------------------------------------------
      Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS