Notebook wird abgeholt ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notebook wird abgeholt ???

      hy nach langen hin und her von dell,ist nun eindeutig,das bei meinen dell Hauptplatine defekt ist

      nun wird das teil auch ausgetauscht,leider muss das notebook dazu abgeholt werden,und wird bei dell bearbeitet

      meine frage was soll ich tun ich habe sehr wichtige dokumente von der arbeit, fotos,u.s.w auf mein notebook
      ich möchte aber die keinen anderen zugänglich machen

      externe festplatte habe ich ned

      sind auch ca 100gb

      waskönnte ich denn da tun
    • Dell fragen ob Du die Festplatte mitschicken musst ??
      Ich denke nicht das die für die Umbauten gebraucht wird und kleiner Tip: Wie es in den Wald ruft so schallt es hinaus.
      Soll heissen, sprich freundlich mit den Leuten an der Hotline und erkläre Dein Problem. Denke das klappt.....

      Viele Grüsse
      Andaril
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:
    • Also wenn du Vorortservice am nächsten Arbeitstag hast, würde ich auch darauf bestehen! (nur als kleiner Tipp ;) )

      Ich würde auch einfach mal nachfragen, denn normalerweise sollte die HDD nicht benötigt werden!
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Hallo!

      Ich hatte meine I6400 auch schon abholen lassen, da das Display getauscht wurde. Das ging innerhalb einer Woche problemlos.

      Ich sollte damals sogar ausdrücklich Festplatte und DVD-Laufwerk ausbauen und aufbewahren. Solltest Du vielleicht auch so machen, dann kann niemand an Deine Daten ;)

      mfg
      Micha
      Alienware M11x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaK ()

    • Original von eds
      Einfach die HDD ausbauen und nicht mitschicken.

      Dazu brauchst du auch Dell nicht fragen, sondern wenn überhaupt nur eine Notiz beim Notebook hinterlegen.


      Grüße



      hy würd ich gerne machen aber wie macht mann den das beim notebook

      sory hab damit keine erfahrung ?(
    • :baby: nimm nen Blatt Papier und schreib darauf : Liebe Dell Techniker aus Gründen der Datensicherung habe ich meine HDD ausgebaut.

      oder so ähnlich

      lege das Blatt ind das Paket mit dem Lappi und gut ist ...

      Viele Grüsse und nen guten Rutsch
      M17x -QuadCore 9100 2.26
      4 GB DDR3-RAM
      NVIDIA GeForce®Go GTX 260 Bluray
      500Gig Seagate Windows 7 (TM) Ultimate 64 Bit VOS-Service bis 2013
      Notebookstand Gen1 made by* Stahlkunst* ja er passt nicht ganz :baby:
    • er sucht wohl ehr eine Anleitung wie man die HD entnfernt...

      einfach die paar schrauben rausnehmen, gehäuse auf, hd raus und fertig...
      mein Baby:
      :baby:
      M1730 Grau
      X9000
      9800m gtx sli
      4gb ocz 800mhz @ 667mhz
      400gb RAID0
      home premium 32bit & ultimate 64 bit
    • Ganz einfach:

      Die Festplatte sitzt beim I6400 direkt unter dem Express-Karten-Slot. Man muss nur am Gehäuseboden die beiden Kreuzschlitzschrauben, die direkt neben der Abdeckung der Festplatte sitzen (ist direkt neben jeder der beiden Schrauben ein kleines Symbol, das so wie ein Becher o.ä. aussieht), rausschrauben. Dann einfach die Abdeckung samt Platte herausziehen und das wars ;)

      Zusammenbau eben andersrum :D

      Viel Erfolg!

      mfg
      Micha
      Alienware M11x

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichaK ()

    • hy ok

      ich werde das nun mal versuchen,ich hoffe mal es wirkt sich nicht aus wegen Garantie

      hätte auch versucht Den dell suport zu kontaktieren per Mail und telefon doch keine reaktion auf mails,und per telefon nur immer band ;)


      meine frage brauchen sie die HD festplatte also nicht