2. Monitor ohne SLI????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Monitor ohne SLI????

      Moin zusammen

      habe von meinem "alten" PC noch nen 22"TFT von Samsung. Den wollte ich an mein Notebook als erweiterung des Desktop nehmen. Nachdem ich den neuen Treiber der GRaka's genommen hab, wurde dieser auch ohne Probleme angenommen.
      Heute morgen schalte ich mein Notebook ein und bemerke dass das SLI aus ist.
      Ok...schalte ich das halt wieder ein...neuer Treiber und so...Neustart...
      Jetzt geht mein 2.Monitor nicht mehr an und in der Nvidia Systemsteuerung wird dieser auch nicht mehr angezeigt.
      Ist das möglich, dass SLI nicht mit nem externen Monitor zusammenarbeitet???


      Schöne Weihnachten euch allen


      MFG Stefan
      Mein DELL XPS 1730:
      Core2Extreme 2,80GHZ
      2x 8700GT
      4GB RAM
      Vista Ultimate
      Knochenweis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duke ()

    • richtig. Bei mir ists auch so! du kannst nur nen 2ten Monitor betreiben, wenn du sli aus hast. Wenn du ma schaust in dem Nvidia einstellungen wo du sli aktiviren kannst steht weiter unten wofür der modus ist. Glaube aber wenn sli an ist, kannst du es noch so machn, dass entweder der laptob monitor verwendet wird oder der andere aber beide gleichzeitig geht net.

      mfg und schöne weihnachten
      NeBuLuS
    • danke euch für die antworten

      hoffe mal dass nvidia dafür ein patch noch ausgibt, dass der externe monitor auch während des sli betriebs funktioniert.


      Schöne Weihnachten


      mfg Stefan
      Mein DELL XPS 1730:
      Core2Extreme 2,80GHZ
      2x 8700GT
      4GB RAM
      Vista Ultimate
      Knochenweis