Welches RAM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh man ich habe gerade gemerkt das ich hier ein bischen falsch bin, weil es sich bei mir um ein XPS 1530 und nicht um ein Inspiron1520 handelt. ?(

      aber trotzdem genius das würde ja bedeuten das du dir ein xps1530 mit 32 bit vista bestellt hast,
      das auf 4GB hochrüstest und dann nur 3,5GB funktionieren!

      hab ich das richtig verstanden? ;) ;)


      Seit gestern auf Stufe4
      XPS1530 :baby:
      T7250 - 4GB - 250GB - 8600GT - 15,4" (1440x900) - N-WLAN - 9Cell Akku
      8600M GT 256MB - VISTA Home
      Einen Computer schafft man sich an, um Probleme zu lösen, die man vorher nicht hatte!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diveloli ()

    • Original von Diveloli
      oh man ich habe gerade gemerkt das ich hier ein bischen falsch bin, weil es sich bei mir um ein XPS 1530 und nicht um ein Inspiron1520 handelt. ?(

      aber trotzdem genius das würde ja bedeuten das du dir ein xps1530 mit 32 bit vista bestellt hast,
      das auf 4GB hochrüstest und dann nur 3,5GB funktionieren!

      hab ich das richtig verstanden? ;) ;)


      Seit gestern auf Stufe4

      JA ! :)
    • Na ja dann werd ich mir wohl doch 2x2GB Bausteine kaufen!

      Trotzdem vielen dank für die Hilfe, und viel Spass nit dem NB wenn es denn da ist.
      XPS1530 :baby:
      T7250 - 4GB - 250GB - 8600GT - 15,4" (1440x900) - N-WLAN - 9Cell Akku
      8600M GT 256MB - VISTA Home
      Einen Computer schafft man sich an, um Probleme zu lösen, die man vorher nicht hatte!!!
    • Hi, hab folgendes Angebot.
      Kumpel hat such 3 GB GEIL Ram bestellt und die laufen zusammen nicht auf seinem Amilo. Bei mir tun sie. Jetzt meinte er, ob wir nicht tauschen können. Meine 2 GB DELL Kingston RAM im 1710 gegen die 3GB GEIL RAM. Würde ihr das tun?
      Hab von GEIL noch nicht so viel tolles gehört. Bin eigentlich nur Käufer von OCZ oder Kingston..