Lohnt sich Upgrade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich Upgrade?

      Hey Everybody,

      Ich Überlege gerade, ob ich meinen XPS700 verkaufe (und einen 720er zulege) ,
      oder ob ein Upgrade bestehend aus: CoreDuo 6750 + Nvidia 8800GT (evtl noch 2GBSDDR2) nicht ausreichend wäre.
      Eigentlich gefällt mir das Alufarbene Gehäuse nämlich besser!
      Momentaner Stand meines XPS: CoreDuo 6400, 2mal Nvidia 7900GS im SLI-Verbund, Ageia PhysX-karte,2GB DDR2 SDRAM 667MHz ,2mal 250GB Festplatten, Soundblaster X-Fi,XP-Pro.

      Nun meine Fragen: Ist ja ein Sli -Mainboard,kann ich da ohne Probleme eine einzelne 8800GT reinstecken? Lohnt sich der Prozessor überhaupt (ich meine, bringt er wirklich merklich mehr Spieleleistung)? Hintergrund meiner Upgradeidee ist:Ich will Chryses in besserer Qualität als nur Mittel spielen können.
      Hab schon mal im falschen Thread ( XPS Desktop: Technische Probleme )gepostet ,ohne eine Antwort zu erhalten.

      Bitte schreibt mir Eure Meinung,evtl. Erfahrungen mit ähnlichen Upgrades!

      Gruß Ralf

      PS: Evtl ist der XPS 700 bald zu verkaufen ,einfach PN schicken.
      [Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/5505/snc104qu5.jpg]
      I Love Powergaming
    • erstaunlich Meinungslos

      Hey Everybody,

      dieser Thread ist ,leider, erstaunlich Meinungslos ! 8o
      Dachte es lag an der falschen Rubrick, aber hier genauso:80Hits, keiner hat eine Meinung,oder gar einen Tip oder Vorschlag! ?(
      Schade, ich dachte hier gleichgesinnte zu treffen. ;(
      Nun ja, werd halt mal in einem Zockerforum posten, vieleicht wissen die mehr.

      Gruß Ralf
      I Love Powergaming
    • Naja neuere Hardware bringt es sicher immer, falls du mehr Leistung willst. Der Vorteil der 8800er gegenüber der 7900er ist sicher dx10 und mehr Leistung. Der Prozessor ist leistungsfähiger, was bei Crysis sicher hilfreich ist, da es sehr viel auch CPU Leistung braucht. Falls die Karten ins Mainboard passen, dann, ja , kannst du sie einfach reinstecken...
    • RE: Lohnt sich Upgrade?

      Original von CelimaniacHey Everybody,

      Ich Überlege gerade, ob ich meinen XPS700 verkaufe (und einen 720er zulege) ,


      Schade, das Du den kostenlosen Mainboardtausch von Dell auf das 680i Board im Oktober verpasst hast.

      Mir gefällt das Edelstahlgehäuse auch besser als das schwarze...

      Als Grafikkarte kann ich die 8800GTX empfehlen..gibts gerade für 360€
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • RE: Lohnt sich Upgrade?

      Original von Dirk
      Original von CelimaniacHey Everybody,

      Ich Überlege gerade, ob ich meinen XPS700 verkaufe (und einen 720er zulege) ,


      Schade, das Du den kostenlosen Mainboardtausch von Dell auf das 680i Board im Oktober verpasst hast.


      Jo, mangels Problemen, hab ich den wirklich verpasst! System läuft Super!
      Aber was mache? Jetzt muss, ich, eben das beste draus machen.
      Ideen? Vorschläge?

      Gruß Ralf ;)
      I Love Powergaming
    • Hi, kommt immer drauf an.
      Wenn ich noch ein neues Board brauche, dann ist es eine Überlegung wert (neuer 720er).
      Der hätte auch schon Vista (das ich ja auch noch für DX10 bräuchte).
      Darum mein posting :brauch ich ein neues Board für die 8800GT?

      Thx for awnsering till now ;)

      Gruß Ralf
      I Love Powergaming
    • Original von Celimaniac
      Hi, kommt immer drauf an.
      Wenn ich noch ein neues Board brauche, dann ist es eine Überlegung wert (neuer 720er).
      Der hätte auch schon Vista (das ich ja auch noch für DX10 bräuchte).
      Darum mein posting :brauch ich ein neues Board für die 8800GT?

      Thx for awnsering till now ;)

      Gruß Ralf



      Du brauchst kein neues Board für Deine 8800 GT - nur mit einem Quadprozessor wird es Probleme geben, wenn Du den mal auf Deinen alten 590er Board einsetzen willst.
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dirk ()