Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ultratimo
      Am meisten Rabbate bekommt man eh wenn man schon mehr als drei Rechne oder laptops gekauft hat ,hatte richitge fette rabbate bekommen




      Du bist 15 und hast schon mehrere rechner gekauft? Erzähl mir bitte wie Du dir das Leisten kannst. Und wo hast Du denn fette Rabatte bekommen, Dell?
    • Ich halte höhere Rabatte für durchaus möglich. So eine Sammelbestellung ist ja eine gute Mundpropaganda. Der eine oder andere würde sich das Gerät sonst garnicht leisten könne und wollen. D.h. mehr verkaufte Kisten und kostenlose Werbung. Aber angesichts der Lieferengpässe würde ich da lieber noch ein bis zwei Monaten warten.
    • Habe ja bei der Sammelbestellung mitgemacht und einen wirklich fetten Rabatt bekommen! Den Lieferengpass hast Du dann normalerweise auch als Normalbesteller. Mal abwarten wie die Lieferzeiten nun tatsächlich sind. Nen Thread dazu gibts ja schon. Ich denke mal das es wohl nicht mehr so lange dauern wird mit der Lieferrung!
    • Original von CaptainSilver
      Wegen des Lieferengpasses wollte ich zur Zeit noch nicht betellen. Diese Warterei würde mich zu sehr nerven. Deshalb warte ich noch. Allerdings hoffe ich, daß noch mal so eine Sammelbestellungsaktion zu stande kommt.


      Diese Warterei würde Dich nerven, deswegen wartest Du noch! :D

      Irgendwie geil die Aussage :))

      Wegen ner neuen Sammelbestellung musste mal Nachfragen im anderen Forum! Wende Dich da an Abgar!
    • Ja, ich muss schon zugeben, dass diese Formulierung sehr gelungen war. Aber so lange ich nicht bestellt habe, sitze ich nicht auf Kohlen. Heute ist das Wetter auch nicht übel. Da kann man auch rausgehen und die Sonne genießen. Da fällt mir der Verzicht auf einen neuen Compi nicht so schwer.
    • Die Warterei ist die eine Sache, die fetten %te aber eine andere. Wenn es keine Sammelbestellung mehr geben sollte dann schauste in die Röhre. Muss man halt zu normalen Konditionen bestellen. Ich habe 900 euro gespart, dann warte ich lieber 1-2 wochen länger darauf. Ausserdem fahre ich nächste Woche für 1 1/2 Wochen weg mit meiner Freundin. Da könnte ich eh net surfen. Das verkürzt die Wartezeit nochmals.


      greetz, TMR
    • Die Zeit wird's Zeigen. Billiger wird die XPS mit der Zeit bestimmt. Natürlich nicht gleich um 900 Euronen. Ich bin halt mal ein Bisschen optimistisch und hoffe auf eine neue Aktion. Muss ja nicht gleich morgen sein. Bei Dell möchte ich jetzt auch nicht gerade in der Verkaufshotline sitzen. Die werden bestimmt auch ganz schön gestresst. Da werde bestimmt viele nach Rabatten fragen (betteln).
    • Der Ablauf war wie folgt: Konfiguration des Books bei Dell.de. Den Warenkorb per email an Abgar weiterschicken und dann wurde diese an den zuständigen Mitarbeiter von DELL weitergeleitet. Nach Ablauf des Stichtages auf den Rückruf von Dell warten. Wenn Du versuchen willst auf den Zug aufzuspringen melde Dich bei Abgar. Aber ich glaube nicht das dies mit Erfolg zu erwarten ist, da es soviel ich weiss 263 Anfragen diesbezüglich gibt! Und bei 53 Teilnehmern kannste da einen Erfolg erwarten der so groß ist wie die Wahrscheinlichkeit in 24 Stunden zu Fuss nach Amerika gelaufen zu sein ( inkl Schwimmen)
    • Das mit dem Schwimmen hätte ich noch hin gekriegt aber das Laufen... :D

      Vielleicht gibt es nochmal die Chance an einer Sammelbestellung teil zu nehmen. Selber habe ich nicht die Zeit, eine zu organisieren. Deshalb zolle ich meinen Respekt für diese Akrion!!