Weihnachtsgeschenke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgeschenke

Wie werden bei euch dieses Jahr die Geschenke ausfallen?
      Was schenkt ihr euren engsten Angehörigen;
      ihr wisst was ihr bekommt, was wirds sein?

Mal gespannt wer das exotischste Geschenk gibt/bekommt =)

Ich persönlich komm dieses Jahr nicht unbedingt billig weg...
      Meine Freundin hat erst vor 4 Tagen heissen Tee über meine alte Logitech Tasta "gespuckt" (musste husten XDD~) und nu isse hinüber.

Da die Dame jedoch nicht auf WoW, WC3, Diablo, ... verzichten kann/will :P
      wird ne G15 für sie fällig.
      Zudem hat sie nen Tick auf Mangas, wird also noch wat ausm Buchladen fällig >.>

Dann wäre somit mein teuerstes Stück was ich dieses Jahr vergebe, ~80€
      (bin armer Azubi XDD~)

Bruder wollt noch ne Wiimote...
      Geschenk(e) für Eltern...
      Großeltern...

Mir graust es jetzt schon im Geldbeutel ;(

Wie schauts bei euch aus, erzählt los!

MfG fLaMe
      XPS M1730
      Core 2 Duo X7900 (@3,0 GHz 800 MHz 4 MB L2 - Cache)
      4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 800 MHz @677)
      320 GB Raid 0 (2x 160GB 7.200 U/Min)
      GeForce 8700M SLI (2x 256 MB DDR3 - RAM)
      Windows Se7en RC

:baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fLaMeCoRe ()

• mhm ...

- Bruder send ich nen schoenen Gruss aus Irland :rolleyes: (dann wohl das Exotischste geschenk)

-Mutter und Vater bekommen ne Trilogi von nem guten Franzoesichen Winzer

-Meine Freundin bekommt King of Queens Saison 8 und 9
      Winnie The Puh - Zuckersuesse Weihnachten
      Nen Shortbrake inkl. Voll Massage im K-Club
      (eines der besten Hotels hier in Irland)
      natuerlich auch fuer mich :rolleyes:
      und nen schoenen (teuern :( ) Weissgoldring
      So ne Art Verlobungsring, aber nicht wirklich da wir
      entschieden haben, das Heiraten komplett Weg zu lassen

Wie man sieht, bezieht sich des meiste auf meine Freundin (auch als kleine Entschaedingung dass ich so viel Zeit mit meiner zweiten Liebe verbringe (XPS) ...
      Sie hasst Computer & Co

So, nun lasst mal hoeren ...
    • Speicher für den Bruder, ein professioneller Fön für die Schwester, mal schauen was sich für die Eltern findet. Wenn mein neuer PC endlich mal kommt, kann ich den alten aufrüsten und als Surf- bzw. Office-Maschine meinen Eltern hinstellen....

Auf meiner Wunschliste stehen eine Logitech G9 und ein bis zwei ordentliche Messer, damit das Kochen mehr Spass macht.

@markus.kainer
      Irland? Man behauptet, dass es da guten Whisky gäbe...

Gruß

Fred
      Nothing moves you like a Citroen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gsfx ()

• Original von markus.kainer
      Original von gsfx

@markus.kainer
      Irland? Man behauptet, dass es da guten Whisky gäbe...

ist keine Behauptung, ist Tatsache :D

Gut zu hören! Ich hab mich bisher eher bei den Schotten umgeschaut, wenn es um guten Single-Malt ging. Aus Irland kenne ich nur den Bushmills - und der ist gut. :)

Gruß

gsfx
      Nothing moves you like a Citroen.
    • Wir schenken in der Familie nichts.Das ist schon immer so gewesen.
      Nur für meine kleine 8 jährige Blondine wird ein beachtliches Budget eingeräumt,nachdem ein über 2 A4 Seiten reichender Wunschzettel an den Weihnachtsmann abgegeben wurde.

Nach Anregung zur Verkleinerung der Wünsche weil viel Geld ect,war die Aussage der Weihnachtsmann muss dafür nichts bezahlen der bekommt das umsonnst.

Erstaunlich nur technische Dinge von wem sie das wohl hat.
      Da mein Wunsch alljährlich keiner erfüllen kann schenke ich mir immer ein XPS Notebook.

• joah bei uns eigentlich auch so abgemacht,
      dass man sich nichts schenkt.

nur irgendwie hält sich da nie wer dran aus unserer familie
      und dann steht man total dämlich da wenn man sich dran gehalten hat XDDD~

auch ne nette einstellung sich selbst zu beschenken,
      aber gratz zu deinem teil nu endlich ;)
      XPS M1730
      Windows Se7en RC

• ajo....meine frau kam doch auf die gloreiche idee mal etwas "ganz" verrücktes zu machen ^^

eine art julklapp....meine familie (schwester,eltern) (familie von frau ist über wei im urlaub ^^) mein frau und ich..schreiben jewals für sich einen mini wunschzettel im wert von 50€ und schriebt seinen namen druff...dann wird gemischt und jeder zeiht nen zettel...soweit so gut...ich weiss jetzt natürlich nicht was meine frau oder meine eltern auf dem zettel hatten (frau BESTEHT auf strickte geheimhaltung) aber ich habe meine schwester gezogen und die hat sich eine neue maus gewünscht, was mir sehr gelegen kommt (bin ja selber ITler) da unsere Distri grad nette Promos hatte und ich natürlich ne absolute geile Maus zu einem für mich günstigen Preis orgern konnte ^^.

ajo mein wunschzettel fällt mager aus (hört sich zwar scheisse an) aber für meine wünsche reichen 50 okken net aus...(nächte grosse anschaffung...neue turntables ^^) und ansonsten habe ich mich schon recht gut beschenkt 2007 ^^
      also habe ich vinyls (natürlich mir track liste, man weiss ja was man will ^^)
      und 12 packungen kaffee (5x cappu , 3x latte , 2x lungo, 2xespresso)
      für meine dolce gusto maschiene aufgeschrieben....PSSSTTT keinem weitersagen
      und schongarnet meiner frau (schatz falls du das hier liest...sry...papa hat angefangen hihi)..ich war mit vaddern am we kaffee trinken...er meinte er nimmt des net so ernst und mutti hat mich gezogen und hat die vinyls schon bestellt hehe ^^ frohes fest...scheiss auf nachbarn ^^

greetz
      Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
      Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
      Router: CISCO PIX 501
    • Eltern bekommen nen Bild von Schwester und meiner Wenigkeit, die Großeltern auch (Kreativität ist nicht so meine Stärke ;) )

Tjo, die Freundin bekommt...... bis jetzt NIX WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich hasse es Geschenke zu suchen, wenn man keine Ahnung hat, was man schenken kann, ich brauch TIPPS!!!!!!
      Notebook:M1330

Display: LED-Display
      CPU: T7300
      RAM: 2048MB
      HDD: 160GB 7200rpm
    • dann laber ersma los was deine freundin für hobbys oder vorlieben hat?!^^

ich bezweifle das einer hier deine freundin kennt,
      daher können wa ja schlecht ihren charakter und den charm abwägen? ;)
      XPS M1730
      Windows Se7en RC

• Ich finde Schmuck ist immer gut^^
      hab meiner :baby:freundin :baby: eine kleine und zierliche schwarofski Kette mit fünf verschieden verzierten Hertzen gekauft =)

aber hab noch keine ahnung was ich meinen geschwisteern kaufen soll... wahrscheinlich kriegen beide irgend ein T-shirt von ihren lieblingsmarken ^^
      XPS M1730 CORE 2 DUO T7500 2.20GHz,800,4M
      Vista Home Premium (32Bit OS)
      Memory Dual-Channel ~4000MB (2x1024) 667MHz DDR2 SDRAM
      Hard Drive 200GB
      DUAL 256MB NVIDIA® GeForce® Go 8700M GT graphics
      Ageia PhysX Processing Unit Card
      :D
    • Najo, das ist so ein Problem... Sie mag keinen Schmuck oO

einziges Hooby ist eigentlich Tanzen (Paartanz, seit 5 Jahren, da haben wir uns auch kennengelernt. Ich hab das ganze nach 4 Jahren aufgegeben, weil die Zeit nicht mehr gereicht hat...)

Sie hat halt immer total viele Einfälle für andere Leute. Total kreative Geschenke undso... Ich bin da leider das exakte Gegenteil ?(

• hmpf, kenn ich irgendwoher das problem,
      ich tu mich mit geschenken auch schwer wenn sie mir nid quasi zufliegen XDD~

aber bezüglich deines problems:
      wäres dir vieleicht möglich irgendwie nen konzert, oper, theater kA was zu organisieren?^^
      geh mit ihr mal etwas schicker essen, anschliesend tanzen, auch als eine art gedenken? ;)

ich persönlich habe meiner freundin auch mal ein´wellness-wochenende organisiert,
      für 2 personen. (für sie und ne freundin)
      ganzen tag durchkneten, sauna, etc. fand sie ziemlich schick und wird zum geburtstag wieder fällig XDD~

(da hab sogar ich was von, ruhe :P)
      darf sie nur nid lesen Oo
      XPS M1730
      Windows Se7en RC

• Also ich schenk mir ein XPS, das reicht doch oder?
      Na gut meine Mom kriegt noch so ne Tassimo geschenkt. Na und mein Patenkind, aber da weiß ich noch nicht... muss ich mal meine Schwester fragen... die wollte Geld für ne Wii, aber da ist der mir noch zu klein für, daher unterstütze ich das nicht.
      XPS M1530 bestellt am 11.12., erhalten am 20.12.2007
      Intel® Core™ 2 Duo Processor T7250 2,0 GHz
      NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT 256MB GDDR3
      2048 MB DDR2 SDRAM
      SATA-Festplatte mit 250 GB
      ... in dunkelrot
    • Jo, ich geb ja schon etwas Geld zu Konzertkarten dazu, wo sie nächstes Jahr hin will, aber das ist ja jetzt auch nix besonderes.

Schick essen gehen mache ich schon seit 1,5 bei jedem Anlass :D

Mit dem Wellness muss ich mal schaun, wäre ne Möglichkeit... Kenn ich mich zwar (noch) nicht mit aus, aber mal gucken, was sich da machen lässt

• nja, ich ziehe ja nur alle möglichkeiten in betracht^^

ansich solltest dir son wellness wochenende wien kurhotel vorstellen.
      die lady geht hin, lässt sich verwöhnen, macht was sie will, geht wieder heim.

ansonsten, treibt sie/ihr irgend nen sport oder sonst irgend ne sammlerleidenschaft?
      da is immer gut ansetzen^^

ne wii zu weihnachten?
      das is im moment so gut wie glücksspiel^^
      zumindest hier sind sie wie in vielen anderen teilen deutschlands ausverkauft...
      aber ansich ne dolle konsole, sitz ich selbst gern vor ;)

und n whiteboard auser wiimote lässt sich aunoch basteln XDD~
      XPS M1730
      Windows Se7en RC

• Original von bumbum

Mit dem Wellness muss ich mal schaun, wäre ne Möglichkeit... Kenn ich mich zwar (noch) nicht mit aus, aber mal gucken, was sich da machen lässt

Hmm ... meld dich mal, bin in nem 5 Sterne Haus in Irland mit dem einzigartigen
      "Cloister Spa" ... traumhaft kann ich dir nur sagen, eventuell kann ich auch nen speziellen "XPS Freunde Preis" herrausschlagen :D

bissale Werbung mach :rolleyes:

edit: Also Wellness kommt bei Frau immer an .. nur aufgepasst, Sie werden mit jedem Besuch anspruchsvoller (was mich nicht stoert, da ich ja auch mit mach)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

• Da ich ja noch im Studium bin, ist mein Einkommen jetzt nicht so hoch... In 3 Jahren hab ich dann mein Jahreseinkommen von 38.000, da kann man sich sowas auch mal leisten ;)

• kommt drauf an in welcher währung :D und leisten können ist immer relativ...

in unserer familie sollte die geste im vordergrund stehen... klappt natürlich nicht und aus weihnachten ist schon fast ein wettbewerb geworden ;)

ich habe z.B. schon alles (mir fällt auf jeden fall nichts ein) ... dementsprechend erwarte ich nichts ... die einzige, die was bekommt und auch noch was braucht ist so jung, dass sie das ws noch gar nicht alles versteht ... :)

meine freundin bekommt tollen schmuck ... und noch ein paar kleinigkeiten ... der rest der familie irgendwelche hübschen kleinigkeiten - habe aber schon wieder vergessen was es ist, da schon vor vier wochen für VIEL VIEL geld aus zürich nach deutschland geschickt ...
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMA666 ()