Weihnachtsgeschenke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtsgeschenke

Wie werden bei euch dieses Jahr die Geschenke ausfallen?
      Was schenkt ihr euren engsten Angehörigen;
      ihr wisst was ihr bekommt, was wirds sein?

Mal gespannt wer das exotischste Geschenk gibt/bekommt =)

Ich persönlich komm dieses Jahr nicht unbedingt billig weg...
      Meine Freundin hat erst vor 4 Tagen heissen Tee über meine alte Logitech Tasta "gespuckt" (musste husten XDD~) und nu isse hinüber.

Da die Dame jedoch nicht auf WoW, WC3, Diablo, ... verzichten kann/will :P
      wird ne G15 für sie fällig.
      Zudem hat sie nen Tick auf Mangas, wird also noch wat ausm Buchladen fällig >.>

Dann wäre somit mein teuerstes Stück was ich dieses Jahr vergebe, ~80€
      (bin armer Azubi XDD~)

Bruder wollt noch ne Wiimote...
      Geschenk(e) für Eltern...
      Großeltern...

Mir graust es jetzt schon im Geldbeutel ;(

Wie schauts bei euch aus, erzählt los!

MfG fLaMe
      XPS M1730
      Core 2 Duo X7900 (@3,0 GHz 800 MHz 4 MB L2 - Cache)
      4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 800 MHz @677)
      320 GB Raid 0 (2x 160GB 7.200 U/Min)
      GeForce 8700M SLI (2x 256 MB DDR3 - RAM)
      Windows Se7en RC

:baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fLaMeCoRe ()

• mhm ...

- Bruder send ich nen schoenen Gruss aus Irland :rolleyes: (dann wohl das Exotischste geschenk)

-Mutter und Vater bekommen ne Trilogi von nem guten Franzoesichen Winzer

-Meine Freundin bekommt King of Queens Saison 8 und 9
      Winnie The Puh - Zuckersuesse Weihnachten
      Nen Shortbrake inkl. Voll Massage im K-Club
      (eines der besten Hotels hier in Irland)
      natuerlich auch fuer mich :rolleyes:
      und nen schoenen (teuern :( ) Weissgoldring
      So ne Art Verlobungsring, aber nicht wirklich da wir
      entschieden haben, das Heiraten komplett Weg zu lassen