Wie viele M1530 Besitzer gibt es hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute

      Ich habe mir mal genauer den Link von meinem Zusteller (UPS) angeschaut.
      Mein XPS befindet sich z.Zt. in Frankfurt am Flughafen.

      Wenn ich es richtig erkenne, wurde mein XPS in Polen gebaut und durch UPS abgeholt.
      Kann das sein?
    • dann fütter diesen THREAD nicht mit nervosität denn davon wird ihm schlecht.
      die meisten leute die ein xps m1530 bestellt haben, haben wohl mit dem gutschein bestellt, was zur folge hat, dass die meisten leute wohl erst nächste woche ihren xps in händen halten...
      ich befinde mich momentan in stufe 3, produktion, aber der stand ist 31.12.2007...
    • Sorry- aber es gab auch eine Gutscheinaktion bis 18.12 ! Und es ist auch durchaus vorstellbar, das jemand zuvor bestellt hat. Deswegen frag ich mich wie du darauf kommst, dass ich diesen Tread nervös mache, nur wenn ich auf einen Bench-Tread hinweise.

      lg
    • Ich hab atm auch noch kein N-Router 8o
      Aber dacht mir, wenn schon, denn schon 8)
      Es soll ja nicht nur die Geschwindigkeit verberssert worden sein, sondern auch der Empfang, was bei nem G Netz ja auch von Vorteil ist.

      Mit dem Display haben wir definitiv die richtige Entscheidung getroffen, das kleine 1280 gedöns ist nämlich echt gazzig :P

      Bin heut auf Phase3 aufgestiegen *freu*
      Dell Vostro 1500
      C2D T8300 :baby: - 2GB - 250GB - 8600GT - 15,4" (1440x900) - N-WLAN - 6Cell Akku
    • Hallo SAdu

      Kannst du mir mal bitte erklären, wie du auf diesen Preis kommst!

      Wenn ich deine Angaben so sehe, ist es das Angebot für 1099€ - 100€.
      Macht 999€.
      Abzüglich eines Gutscheins von 10% bleiben immer noch 900,99€.
      Wobei der derzeitige Gutschein erst ab 1099€ gilt.

      Bitte um eine Erklärung.
    • weil du mit irgendwelchen push-posts sicher keine xps1530 besitzer herbei zauberst.... :D
      ---> assertive people ?(

      edit: ich war so frei den adac rabatt noch hinzu zu rechnen, der beträgt in dieser preisklasse 50€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAdu ()

    • 1099€ war der Grundpreis, dazu kommen dann z.B. bei mir noch Extras
      auf diesen Preis dann werden 100€ abgezogen, da der Preis am Anfang über 1098 lag, gilt auch der 10% Gutschein
      ich bezahle anstall 1189€ nur 980€, zudem keine Transportgebühren, weil der Grundpreis über 999€ lag
      gruss
      XPS M 1530
      C2D T7250 - 1440x900 - 9 cell - 8600GT - HD 250GB - 2GB
      das Blau ist geil !
      [SIZE=7].[/SIZE]
      3) Ein Raidleiter braucht Ei(leit)er aus Stahl!
    • Original von SAdu
      weil du mit irgendwelchen push-posts sicher keine xps1530 besitzer herbei zauberst.... :D
      ---> assertive people ?(

      edit: ich war so frei den adac rabatt noch hinzu zu rechnen, der beträgt in dieser preisklasse 50€


      Ich wollte nicht zaubern, nur vllt den ein oder anderen hier dazu auffordern da etwas reinzuschreiben - das allen Interessierten Aufschluss über das NB geben könnte. Und es gibt hier schon 1530 Besitzer- aber noch keinen Bericht- deswegen mein Post... es muss ja keiner reinschreiben, war ein kleiner Anstoss mehr nicht.
      Deswegen bin ich lange nicht von mir eingenommen- finde es schade wie seit kurzem hier im Forum miteinander umgegangen wird. Ich will mich auch auf dinge wie ---> assertive people ?( und andere Dinge nicht einlassen-was soll das? Finde es schade- vielmehr würde ich mit Leuten auf nette Art und Weise austauschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von genius ()

    • @ zazikihelge: ich bin nicht nah am wasser gebaut und das war auch nicht böse gemeint, nur hab ich eben den adac rabatt gleich miteinberechnet, entschuldigung wenn es als kritik ankam.

      und zu dem gutschein, wie schon oben genannt, geht der vom grundpreis ab, der liegt in der mittleren konfig ja bei 1099, dann gehen 100 euro ab und nochma 10% vom rest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAdu ()

    • Da wir wieder alle lieb sind, habe ich noch mal eine Frage an alle

      Wie ist das mit der 200GB HDD mit 7200U/min gegenüber der 250GB HDD mit 5400U/min?
      Meint ihr, das es wirklich ein goßer Geschwindigkeitsunterschied ist?
      Meint ihr, dass man es merkt?
      Ist die 7200 er nicht vieleicht lauter?

      Ich habe leider keiner Vergleich. Ich weiß nur, dass bei meiner Multimediafestplatte von Philips eine 7200er verbaut ist. Die ist allerdings beim Hochlaufen deitlich zu hören.

      Habt ihr da andere Erfahrungen?
    • Der Geschwindigkeitsunterschied ist auf jeden Fall da - aber es kommt auch auf die Anwendung an, ob sich es auch wirklich spürbar auswirkt. Lauter kann die 7200 ggf sein- kann man aber eher nicht verallgemeinern werden-kommt auch auf den jeweiligen Hersteller an. Die 7200 Platte im XPS hat noch einen Freifallsensor, das heisst (soweit ich weis), einen Sensor - der dafür sorgt, dass wenn sich das NB über einem bestimmten Punkt bewegt...der Lesekopf von der Platte genommen wird...und die HD somit im Fall eines Schlages, Falles etc. geschützt ist.
    • also: die 7200er 200gb platte von dell soll von WD sein und eigentlich komplett lautlos, wie es mit der geschwindigkeit genau aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich nehme schon an, dass ein leistungsunterschied besteht, aber ob und und wenn wie stark er bemerkbar ist kann ich dir nicht sagen.
      zur 250gb hdd hoffe ich, dass diese keine lauten zugriffsgeräusche , wie zB die 160gb hdds von dell...
    • Original von Lord757
      Original von Schneiderinho
      Servus!

      Am 04.01 bestellt! 05.01. an UPS übergeben!!! Ich freu mich!!!! *g*


      Wow das geht aber fix.
      Eben meinen Status überprüft und siehe da Phase 5 ist erreicht :D



      das kann eigentlich fast net sein, erstens weil nur 1Tag zwischen bestellung und auslieferung liegt, dass das so schnell geht hab ich ja noch nie gehört und zweitens arbeitet ups samstags nicht, zu mindestens liefern se da net aus!
      Dell XPS M1530
      Core2Duo T7700 2,40GHZ
      OCZ 4 GB 667MHz RAM
      BluRay Laufwerk
      NVIDIA GEFORCE 8600M GT
      250GB (5400rpm)


      Dell XPS 700
      Core2Duo T6400 2,13GHZ
      4 GB 800MHz RAM
      NVIDIA GEFORCE 7900GS
      320GB (7200rpm)