It-Premier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich weiß nicht was da los ist...Ich habe mir den T7600G Prozessor bei It-Premier am 20.11.07 bestellt und hoffte das die angepriesene Lieferzeit von 3-4 TAgen eingehalten wird.
      Doch Pustekuchen....Hab den immer noch nicht hier und auf Anfrage bei dieser Firma erhielt ich nur eine E-Mail mit dem Inhalt " Nicht auf Lager".
      Na gut, kann ja mal passieren, aber als ich dann höflich nachfragte wie lange sie bräuchten bis der Prozi wieder erhältlich ist, bekam ich nicht mal eine Antwort darauf.

      Ist ja nicht zu viel verlangt wenigstens einen ungefähren Liefertermin zu nennen.
      Ich habe schon öfters Sachen bei dieser Seite bestellt und nie Probleme gehabt, aber das geht mir ja schon ein wenig auf die Nerven.
      Wir wohl mein letztes Produkt sein das ich dort bestelle
    • Genauso wie Dell ,hat wohl auch IT-Premier heftige Lieferschwierigkeiten mit der G Cpu.

      Hast du auch mal den Telefonischen Kontakt probiert oder lediglich per email?

      Allerdings hat sich mir auch der verdacht aufgedrängt,durch verschiedene postings hier,das IT-Premier nicht unbedingt der komunikativste Shop ist.

      Ich denke nicht das du in diesem Jahr noch deine Cpu bekommst.

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Naja E-Mails können ja auch mal untergehen.
      Ich hatte vor einiger Zeit auch "Probleme" einen Verkäufer in der Firma zu erreichen - was auch nicht wirklich einfach war. Denn erst nach dem 3. Tag war endlich mal jemand erreichbar (innerhalb der Telefonzeiten) und der war auch sehr kurz angebunden und "ruppig" zu mir.
      Ich wollte mich schon entschuldigen, dass ich überhaupt angerufen habe! X(
      Deshalb habe ich mein Notebook auch nicht dort geholt. War mir zu blöd!
    • Hallo alle zusammen.

      Also ich habe mein Notebook auch bei IT-Premier bestellt, nachdem meine Grafikkarte in meinem XPS-Gen2 den Geist aufgegeben hat. Die haben mein altes Gen2 sogar inzahlung genommen.
      Bei mir lief alles reibungslos ab, kann mich also nicht beschweren.
      Dell XPS 15 L502X: Intel Core i7 2630QM, 16GB DDR3 1333, 240GB Kingston HyperX SSD, nVidia GT540M 2GB,Sony Optiarc Blu-Ray Brenner
    • Hast du auch mal den Telefonischen Kontakt probiert oder lediglich per email?


      Erstmal nur per E-Mail. Aber schon die erste Antwort in dieser knappen 3 Wort E-Mail hat mir den restlichen Spass am nachhaken versaut.

      Werde ihn aber morgen mal anrufen und so hoffentlich einen Liefertermin aus ihm herausquetschen
    • Ich bin auch drauf und drann mit dort den T7600G zu bestellen... na da bin ich ja mal gespannt wie das bei Dir noch abläuft. ^^
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    • Wozu braucht Ihr denn den Prozessor ? Kauft Euch doch für das Geld ne anständige HDD oder am Besten direkt eine SSD. Die Festplatte ist immerhin noch das langsamste Gerät im Rechner (abgesehen vom CD/DVD-Laufwerk). Von daher könnt Ihr da die meiste Leistung rauskitzeln.
      Dell XPS 15 L502X: Intel Core i7 2630QM, 16GB DDR3 1333, 240GB Kingston HyperX SSD, nVidia GT540M 2GB,Sony Optiarc Blu-Ray Brenner
    • Original von DaRk_ViRuS
      Wozu braucht Ihr denn den Prozessor ? Kauft Euch doch für das Geld ne anständige HDD oder am Besten direkt eine SSD. Die Festplatte ist immerhin noch das langsamste Gerät im Rechner (abgesehen vom CD/DVD-Laufwerk). Von daher könnt Ihr da die meiste Leistung rauskitzeln.



      *lol* Er hat eh schon eine der schnellsten Platten drin, die es zur Zeit im Notebookbereich gibt.
      XPS 1730
      Intel® Core™2 T9500
      NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
      8GB RAM
      RAID-0 2x320 GB (7.200 U/Min.)
    • Original von DaRk_ViRuS
      Wozu braucht Ihr denn den Prozessor ? Kauft Euch doch für das Geld ne anständige HDD oder am Besten direkt eine SSD. Die Festplatte ist immerhin noch das langsamste Gerät im Rechner (abgesehen vom CD/DVD-Laufwerk). Von daher könnt Ihr da die meiste Leistung rauskitzeln.


      Also nen HDD-Caddy hab ich schon ... in den soll ne 200GB Hitachi mit 7200 RPM und in den primären HDD-Slot soll ne 16 oder 32GB SSD nur fürs OS/System.

      Ist das ok??? ;)
      [COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]
    • RE: It-Premier

      Original von LoKiMoTiVe
      Also ich weiß nicht was da los ist...Ich habe mir den T7600G Prozessor bei It-Premier am 20.11.07 bestellt und hoffte das die angepriesene Lieferzeit von 3-4 TAgen eingehalten wird.
      Doch Pustekuchen....Hab den immer noch nicht hier und auf Anfrage bei dieser Firma erhielt ich nur eine E-Mail mit dem Inhalt " Nicht auf Lager".
      Na gut, kann ja mal passieren, aber als ich dann höflich nachfragte wie lange sie bräuchten bis der Prozi wieder erhältlich ist, bekam ich nicht mal eine Antwort darauf.

      Ist ja nicht zu viel verlangt wenigstens einen ungefähren Liefertermin zu nennen.
      Ich habe schon öfters Sachen bei dieser Seite bestellt und nie Probleme gehabt, aber das geht mir ja schon ein wenig auf die Nerven.
      Wir wohl mein letztes Produkt sein das ich dort bestelle


      Ich habe 2 Laptops bei IT-Premier bestellt und wirklich Professionell wirkt er auf mich nicht. Ein Laptop ist unvollstänig angekommen(Docking-Station fehlt), laut Dell wurde diese gar nicht mitbestellt und auf den 2. Laptop warte ich immer noch. IT-Premier ist unfähig bei Dell nach dem aktuellen Bestellstatus zu schauen und es gibt nur standard Floskeln in den E-Mails, per Tel ist er total unfähig und verweist auf die E-Mails. Ich weiß nicht, in diesem Forum habe ich einiges Gutes gehört aber er hält sich nicht an die von Ihm selbst bestimmtem Lieferzeiten (siehe Homepage). Auch habe ich bei einem Laptop nicht mehr die volle Garantie bei Dell, da der Versand zu lange gedauert hat.... Und dazu muss ich auch noch etwas sagen: Versandzeit 5Tage LOL. Globetrotter macht es vor: Sonntag bestellt, Dienstag in den Händen halten und das für 2,45€. It-Premier schreibt, dass die Pakete direkt von Irland zum Kunden geschickt werden, das stimmt aber auch nicht.

      Aber was rege ich mich denn auf, das Geld hat er wenigstens schon ^^

      Fröhlichen Nikolaus wünsche ich
    • Also ich habe jetzt meine Bestellung bei Ihm Rückgängig gemacht. Ist mir echt zu blöd da immer nachzuhaken. Wenn er meint das er so mit uns umgehen muss dann tut es mir Leid und er soll sich neue Kunden suchen.
      Ich werde dort nichts mehr bestellen...

      Außerdem pfeif ich auf den G Prozessor...Werde mir im nächsten Jahr eh einen neuen Leppi mit der 8800M GTX kaufen und da ist bestimmt schon ein besserer Prozi drin.

      So kann man auch Kunden verlieren... :]
    • Hallo, wollte mir auch einen T7600g einbauen lassen vom it-premierund noch meinen alten T7400 dafür in zahlung geben. Nur ich zweifele ein bisscehn an deren Kompetenz hinsichtlich Notebooks und jetzt bin ich doch schon etwas zurückhaltende und unsicher was ich machen soll. Habe mich an die schriftlich per E-mail gewandt am 23.11.2007. Daraufhin habe ich eine eher unfreundliche antwort erhalten:
      Leider ist die Verfuegbarkeit dieses Prozessors mittlerweile sehr eng und die Nachfrage groesser als die Mengen, die wir bekommen koennen.
      Derzeit mindestens 6 Wochen Lieferzeit.
      Einbaukosten inkl. Funktionstest 60 Euro. Rueckversand inkl. Wertversicherung 10,50 Euro.

      Als Unternehemn sollte man nie so eine E-mail vefassen, hinterlässt beim potenziellen Käufer einen schlechten Eindruck. Ich habe ihm daraufhin wieder geantwortet und habe um Rückmeldung gebeten. Bis heute habe ich jedoch keinerlei E-mail von derer Seite bekommen. Habe sogar am 1.12.2007 nachgehkt ob den die Mail bei ihm angekommen sei. Nichts. Also das kommt mir sehr misteriös vor. Sehr unseriös diese Firma. Nun stellt sich die frage ob ich jetzt druck machen soll oder mir einen anderen anbieter suche?
      Gruß
      XPS M1730 Saphirblau :baby:
      T9500 2x 2,6GHz 6MB Cache
      Dual Nvidia GeForce 8700M GT SLI
      160GB 7200 U/min
      4GB OCZ Ram
      1GB Intel Turbo Memory
    • Genauso war es bei mir auch...Einfach nicht geantwortet und den Kunden quasi im Regen stehengelassen. Da würde doch jeder das Vertrauen in diese "Firma" verlieren.

      Meinen Prozi würde ich bei denen dann lieber nicht einbauen lassen sondern zu jemanden gehen der sich damit auskennt wie zum Beispiel eine PC Werkstatt in meiner Stadt wo man einfach schon mehrmals gute Erfahrung gesammelt hat.
      Oder einfach selber einbauen..Kann ja nicht so schwer sein. Wenn man bei sich die Lüfter reinigt liegt der Prozi doch schon in greifbarer Nähe ;)
    • Gibt es auch noch andere fachgeschäfte die auch wirklich Kompetent sind im Internet oder müsste ich theoretisch in die stadt? Bei mir in der Nähe gibts es einen sogenannten PC Spezialist sonst könnte ich es ja bei dem mal versuchen. Aber Dell führt sowas nicht durch?
      Gruß
      XPS M1730 Saphirblau :baby:
      T9500 2x 2,6GHz 6MB Cache
      Dual Nvidia GeForce 8700M GT SLI
      160GB 7200 U/min
      4GB OCZ Ram
      1GB Intel Turbo Memory
    • Also mir sind keine anderen Geschäfte bekannt die sich auf Dell Produkte spezialisiert haben so wie it-premier. Und das ist genau das Problem...So wie es aussieht hat dieses Geschäft keine Konkurenz und geht deswegen so mit seinen Kunden um.

      Meiner Meinung nach macht Dell diesen Service nicht..Schon gar nicht wenn man die Komponenten woanderst gekauft hat.
      Habe mich auch schon bei denen umgesehen und leider nichts dergleichen gefunden was auf einen Prozessorwechsel deuten würde.
    • Also ich kann euch Bestätigen dass Dell keine "Aufrüstaktionen" durchführt! Wollte mein 1730 nachdem ich es 2 Wochen hatte auch mit nem X7900 ausstatten lassen, doch die machen solch Sachen nicht!

      Somit bleibt nur "Selbermachen" oder zu nen Drittanbieter gehen, doch vorsicht mit Garantie und so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.K. ()

    • Also dadurch das wir geschäftskunden sind haben wir so einen sogenannten experten zugesprochen bekommen, der als Kontaktperson fungiert und für alle Fragen hinsichtlich notebooks zuständig ist. Den könnte ich ja trotzdem mal fragen ob das eventuell möglich wäre.
      @LoKiMoTiVe: hast du schon mal was bei it-premier bestellt und es auch zügig bekommen?
      Gruß
      XPS M1730 Saphirblau :baby:
      T9500 2x 2,6GHz 6MB Cache
      Dual Nvidia GeForce 8700M GT SLI
      160GB 7200 U/min
      4GB OCZ Ram
      1GB Intel Turbo Memory
    • Das Problem ist doch aber der Prozessor.
      Den gibts nur bei IT-Premier oder bei Dell.
      Ansonsten gibts den nirgendwo.
      Da aber beide im moment Lieferschwierigkeiten haben kanns ne weile dauern.

      Den eigentlichen einbau kann jeder selbstmachen,allerdings ohne Garantie.
      Die gibts widerum nur bei IT-Premier.

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530