Bestellt am 02.12. - Lieferung 11.01.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestellt am 02.12. - Lieferung 11.01.2008

      Hallo XPS Freunde

      Ich habe mir gestern ein XPS konfiguriert und bestellt.

      Heute erhalte ich eine Bestellbestätigung mit einem voraussichtlichen Liefertermin 11.01.2008. Wenn man da alle Feiertage abzieht sind es dann rund 5 Wochen Lieferfrist.

      Der Kundendienst meinte, das die Grafikkarte (8600GT) nicht Lieferbar sei und deshalb zu solch langen Lieferzeit komme.

      Lohnt es sich so lange zu warten oder soll ich nun doch ein Asus holen welches ich gleich mitnehmen kann und für den selben Preis und Leistungen 2 Jahre Garantie und einen 17" Bildschirm habe.

      Was würdet Ihr machen? Warten oder wechseln?

      Mein altes Acer Notebook habe ich zu Weihnachten meiner Freundin versprochen..


      Grüsse
      Benz
      Dell XPS M1530
      Intel®Core™ 2 Duo T 7500 (2.20GHz)
      2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      250 GB Festplatte
      256 MB NVidia® GeForce™ Go 8600M GT Grafikkarte
    • Also wenn ich mir ein Notebook raussuche dann warte ich halt auch drauf.Auch wenns mal länger dauert.

      Da mußt du deine Freundin halt mal richtig schick zum Essen einladen,dann kannst du dein altes Notebook noch ne weile behalten.

      Bedenke das die Lieferzeitangaben von Dell immer auf den längst möglichen Termin abgestimmt sind.Vielleicht kommt es ja 2 Wochen früher?

      gruss
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • @Frances
      XPS 1530

      @Cyrus
      Da hast Du recht, jedoch gibt es auch viele andere interessante Angebote.

      Kommt Zeit, kommt Rat...
      Dell XPS M1530
      Intel®Core™ 2 Duo T 7500 (2.20GHz)
      2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      250 GB Festplatte
      256 MB NVidia® GeForce™ Go 8600M GT Grafikkarte
    • Seit heute bin ich auf Phase 3 Produktion

      Das wird heissen das die Grafikkarten offenbar wieder lieferbar sind und das mein XPS hoffentlich bald bei mir sein wird.

      Grüsse
      Benz
      Dell XPS M1530
      Intel®Core™ 2 Duo T 7500 (2.20GHz)
      2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      250 GB Festplatte
      256 MB NVidia® GeForce™ Go 8600M GT Grafikkarte
    • Also wenn Du auf Service und Vor-Ort-Service (und damit auch Zwischendurch mal 14 Tage bis 1 Monat auf dein Notebook) verzichten kannst, würde ich woanders bestellen.

      Qualität gibts auch woanders, nur nicht genau in dem Zusammenspiel mit oben genanntem. Da muss man halt manchmal durch, ich hab auch (für mein Gefühl) zu lang warten müssen :)
    • die lieferzeit ist doch noch human, ich warte 8 Wochen auf mein M1710!!!

      aber ich beschwer mich ja auch nicht, ich wusste es ja bevor ich bestellt habe und bin während des bestellvorgangs ungefähr 100x auf die lange lieferzeit hingewiesen worden.......

      bestellt am 23.11, lieferung siehe sig!


      vorfreude ist die schönste freude........ :D
      XPS M1710
      T7400, 7950GTX, 4GB Ram, 160GB Sata @ 7200, BT, Vista
    • Bestellt habe ich am 5.12.07 und die nette Dell Frau meinte, dass mein XPS ca. am 3.1.08 eintrifft... Finde es ok, da ja noch Weihnachten dazwischen ist ;)

      Allerdings wurde meiner Bestellung auch eine Priorität zugewiesen, da ich am 5.1. auf Geschäftsreise muss und das Gerät dann benötige. Aber mir wurde gesagt, dass das nicht mehr soviel am Termin ändern wird, aber spätestens 3.1. wirds da sein... Ich hoffe es mal sonst muss ich ohne meinen XPS los = /
    • also das mit der prio is so ne sache... denkt ihr nicht, dass das nur ne aussage von den kundenbetreuern is um z.b. firmenkunden das gefühl zu geben bevorzugt behandelt zu werden??

      bei mir is 2 tage vor dem liefertermin der bestellungsstatus immernoch 2! sagt mir das irgendwas??? gut der stand der daten is immernoch der 27.11.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4fter8 ()

    • Gestern bestellt heute bezahlt, mal sehen was draus wird. Warte jetzt auf die Auftragsbestätigung. in der Buchungsreferenz steht ein Liefertermin am 25.01., aber wenn es bei Dir nur 9 Tage gedauert hat, kann ich ja vieleicht hoffen, es doch etwas früher zu bekommen :)
      XPS M1530 bestellt am 11.12., erhalten am 20.12.2007
      Intel® Core™ 2 Duo Processor T7250 2,0 GHz
      NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT 256MB GDDR3
      2048 MB DDR2 SDRAM
      SATA-Festplatte mit 250 GB
      ... in dunkelrot
    • Original von 4fter8
      boah das macht mich verrückt, will mein xps jetzt auch in händen halten ^^ mein alter desktop macht mich fertig*g*

      Ich geh bestimmt zweimal am Tag auf dell.de und konfigurier mir den nochmal, einfach um die Bilder zu sehen und was der so hat :)

      Ist hier eigentlich jmd im studivz? hab da ne neue Gruppe erstellt: Dell XPS M1530
      XPS M1530 bestellt am 11.12., erhalten am 20.12.2007
      Intel® Core™ 2 Duo Processor T7250 2,0 GHz
      NVIDIA® GeForce™ Go 8600M GT 256MB GDDR3
      2048 MB DDR2 SDRAM
      SATA-Festplatte mit 250 GB
      ... in dunkelrot