Bester PC den es gibt! lol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester PC den es gibt! lol

      Hi,
      also en Kumpel von mir brauch nen PC :)
      Er will nix selber schrauben.
      Das wichtigste ist:
      Er soll einfach perfekt sein (lol)
      Also ich dachte an 2 ultras oder gibts von amd schon was neues???

      Mainboard k.a
      Prozessor die neuen AMD's oder???
      Aber welcher????
      Wäre nett wenn einer von euch ne Liste reinstellen könnte
      inkl Gehäuse und Kühler
      Ganz herzlichen Dank
      Rafi
    • Also wie soll ich das jetzt verstehen? Er will nichts selber schrauben aber wir sollen eine Liste mit komponenten vorschlagen statt einen fertigen Pc

      Zu den Grakas, ich würde 2 8800gt nehmen diese sind Preis/Leistung besser.
      XPS M1730

      T7500 @ 2,2 Ghz
      Dual 8700 GT
      4GB DDR2
      500GB --> 2x M5S 250Gb @ 5400rpm

      3Dmark06 9038

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikuza_Sui ()

    • Hallo:

      1. Was hat AMD mit einer 8800 ultra zu tun? :rolleyes:

      2. Von EVGA 8800 Ultra Superclocked, ist zurzeit die schnellste für Deskop, allerdings würde ich eher zu der MSI NX8800 Ultra raten, da sie einfach ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis hat.

      3. Ich würde als Käufer eines Highend PCs zurzeit eher zu einem QX6800 von Intel, als zu einem AMD Cpu zu greifen (zz. einfach besser..)

      Ansonsten ein Sockel 775 Mainboard auch von EVGA (nForce 680i SLI A1), 4gb ram von Corsair, Stickstoff Kühlung, eine oder mehrere 500gb Festplatten von Seagate (ab 7,200 rpm), eine X-fi soundkarte, eine PhysX Karte und natürlich ein kräftiges Netzteil, was dem Gigantischen Stromverbrauch standhält... Tagan / Be Quit wären meine Referenzen.

      Ich hoffe dir helfen zu können,

      mfg
    • Ich weiß ich wollts ihm ausreden will er aber net. Ne PC z.B dann von Alternate oder so....
      Ich meine es kommen ja neue AMD CPU's sind die nicht besser als die Intel???
      Und Graka 2 Ultra da die AMD's ja erst nächstes jahr kommen.
      Mehr weiß ich allerdings noch nicht.
    • Also ich würde die diese Komponenten vorschlagen:

      Ram: 4 Gb DDR3 1300
      CPU Lüfter: Zahlmann CNPS 8700NT
      CPU: Intel Core2Quad QX6850
      Graka: 2x 8800 Ultra SLI
      Festplatte: 2x 150 Gb Western-Digital Raptor 10.000 U/min Raid 0
      Mainboard: MSI G33 Platnimum
      Laufwerk: DVD Brenner nach wahl
      Gehäuse: Theramtake Shark schwarz
      Netzteil: Enermax Galaxy 850W


      SoundKarte, Betriebssystem usw nach Wahl.


      Mit denen hat er dann aber auch 4 Jahre ruhe xD
      You're ass, you're face...what's the difference?

      XPS 710 --> bald XPS m1730 in "kleinster" Ausstattung :baby:

      Status: Sparen (Spardose gefüllt: | | | | | | | | | | 77 %)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus1 ()

    • "...mein kumpel würde gerne..." - jaja :rolleyes:
      der kumpel hat auch kein internet und kann sich net selber informieren

      KLICK - CB Forum

      mehr als 1400€ für den Desktop allein ausgeben is eh totaler blödsinn. die leistungssteigerung, die danach folgt steht in keinem verhältnis zum finanziellen aufwand. (meine meinung)


      - wenn ein 15 jähriger von seinem papa einen 2000€ pc geschenkt bekommt, was erwartet er dann erst zum 18.? :( mensch mensch...da wundert man sich nicht mehr, dass immer mehr eltern die kontrolle über ihre kinder verlieren.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raubi ()

    • Jo kann Raubi nur zustimmen!

      Oder guck mal hier, habe auch selber mitgewirkt: KLICK

      Da ne 8800GT kaum langsamer ist ale ne 880 Ultra und nur halb so viel kostet, würde ich lieber das Geld sparen und in ne neue Graka stecken, die nächstes Jahr rauskommt. Da hat man echt mehr davon!

      KONFIG:
      Intel Core 2 Quad Q6600 Tray
      Scythe Mugen
      Gigabyte GA-P35-DS3
      2* 2048MB-KIT DDR2 MDT CL4
      ASUS GF-8800GT
      Samsung SH-203B
      TX-Netzteil Corsair 520W
      Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS
      Gehäuse seiner Wahl
      Summe knapp 1000 Euro

      ...und so was von ausreichend. Er kann locker alles auf High setzen!
      Die restlichen 1000 würde ich in einem Jahr oder im Anschluss in neue Grakas usw, wenn sie rauskommen investieren.
      SLI würde ich auch nicht empfehlen. Nur wenn er mehrere TFT's oder nen 30" TFT hat.
    • meine meinung zu diese "kumpel will PC - preis egal" -Wunschdenken wie soll ich sagen ...
      ich bin der meinung, dass ab einem gewissen Preis auch die Leistung stimmt
      in spielen gibt es halt nach der Grafikeinstellung: very high nicht mehr viel, man kann nur noch benchmarkpunkte oder frames jagen
      :D

      Aber wenn du für die Zukunft vorsorgen willst würde ich jetzt lieber ein billigeres System kaufen und dann von Zeit zu Zeit upgraden.
      xps m1710
      was sonst?
    • ich bin der meinung, dass ab einem gewissen Preis auch die Leistung stimmt


      es steht schlicht in keinem verhältnis.

      von mir aus stell den preis benchmarkpunkten gegenüber.

      sagen wir mal ein pc für 1100€ macht 10.000 3d marks (desktop)
      ein pc für 3000-4000€ macht vielleicht 18.000 3d marks (desktop)

      beides unübertaktet und dell systeme

      sag mir mal wo da die leistung im vergleich zum preis stimmt?
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raubi ()

    • ruhe haben wird er nie...hab gedacht mit meinem 1710 hätte ich ruhe und genau 6 monate nachm kauf gibt es notebooks, die mehr als DOPPELT so viele 3dmarks machen...
      "ruhe" haste eigentlich nur, wenn de selber bastelst und nach und nach deine komponenten aufrüstest.

      für 24 zoll braucht man nie und nimmer SLI, da du keinen 24er mit 2560er auflösung finden wirst.
      da reicht die kommende G92er 8800GTS vollkommen aus. würd ebenfalls auf penryn im jan/feb warten und die neue plattform nutzen. jetzt nen desk zu kaufen is glaub ich müll (oder passen die penryns auf die jetzigen boards?)
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • @ raubi klar das der billigere nicht mit dem teueren mithalten kann :D
      aber wenn du denn ganzen beitrag gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich die spieleleistung anspreche und damit wäre auch sicherlich mit einem nicht ganz so teuren System (3000-4000) viel herauszuholen und eine aktzeptable Spieleleistung vorhanden.
      "Ich" würde dann wenn neue Produkte auf den Markt kommen upgraden. und dann wäre sicherlich dieser PC mit dem selben Einsatz (3000-4000) besser als gleich den teuren zu kaufen.
      Aber jedem seine Meinung :D
      xps m1710
      was sonst?
    • Original von fastfasterxps....und damit wäre auch sicherlich mit einem nicht ganz so teuren System (3000-4000) viel herauszuholen und eine aktzeptable Spieleleistung vorhanden.


      Ich lach mich gleich tod! "Nicht ganz so teuer"???

      Ich glaub du hast gar keine Ahnung... Du tust ja so als ob man mit nem 4000 Euro System gerade mal so spielen kann! :rolleyes: ?(
      Wenn ich das beste auf dem Markt zusammenbau, dann komm ich nicht auf über 2500 Euro.

      Du wirst kaum einen Unterschied merken zwischen denn für 4000 und den für 1000 Euro den ich zusammengabut habe. Denn wenn du auf dem laufenden wärst, dann wüsstest du, dass die 8800GT für 220 Euro manchmal genauso gut ist wie eine 8800 Ultra.
      Den Unterschied siehst du nur bei 3DMark. Aber bei Spielen nicht wirklich. Also muss man sich fragen was er öfters macht bzw wozu er den PC braucht: Um seine Punkte angucken oder zum Spielen?

      Wenn er schon nen "Fertig-PC" haben will, dann würde ich persönlich nie einen Dell nehmen. Einfach viel zu teuer, bei der vorhandenen Leistung.
      Bei Notebooks sieht das anders aus...

      Bei Hardwareversand.de kann er auch seinen Wunsch PC Zusammenbauen lassen und wenn man z.B meine Konfig nimmt, dann haste du auch Markenware drinnen und weißt was du hast.