Treiberempfehlung Go 6800Ultra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ultratimo
      Hat ihn einer schon drauf????

      Ich weiß noch net ob ich ihn drauf mach, hab im moment keine probleme damit. Ausserdem Liegt das gen2 in der Ecke*g*



      fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber was muss man machen, damit man als 15jähriger Schüler innerhalb von 1 Jahr 2 Laptops im Wert von über 2500€/Stück kaufen kann?!? 8o
    • Original von Sean
      Original von ultratimo
      Hat ihn einer schon drauf????

      Ich weiß noch net ob ich ihn drauf mach, hab im moment keine probleme damit. Ausserdem Liegt das gen2 in der Ecke*g*



      fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber was muss man machen, damit man als 15jähriger Schüler innerhalb von 1 Jahr 2 Laptops im Wert von über 2500€/Stück kaufen kann?!? 8o


      Schonmal was von Sparen und Arbeiten gehört??
      Und wenn man Eltern hat die nicht gerade vom Durschnitt verdienst leben dann geht das schon. Und wenn man noch eine Firma hat und die die Notebooks da einfach absetzten kann, kann man sich sowas leisten...
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm
    • Original von Sean
      Original von ultratimo
      Hat ihn einer schon drauf????

      Ich weiß noch net ob ich ihn drauf mach, hab im moment keine probleme damit. Ausserdem Liegt das gen2 in der Ecke*g*



      fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber was muss man machen, damit man als 15jähriger Schüler innerhalb von 1 Jahr 2 Laptops im Wert von über 2500€/Stück kaufen kann?!? 8o


      Mhh ja,

      Das geht irgendschon*g*

      Und es ist mein drittes xps :D
    • Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber evtl sollten deine Eltern mehr Geld für deine Ausbildung als in deine Computer investieren. Denn eure Rechtschreibung ist wirklich grauenhaft.

      Ich werde mein Kind mit 15 jedenfals net den ganzen Tag vor dem Computer hocken lassen.
    • Original von [sL]UltraTobias
      Original von Sean
      Original von ultratimo
      Hat ihn einer schon drauf????

      Ich weiß noch net ob ich ihn drauf mach, hab im moment keine probleme damit. Ausserdem Liegt das gen2 in der Ecke*g*



      fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber was muss man machen, damit man als 15jähriger Schüler innerhalb von 1 Jahr 2 Laptops im Wert von über 2500€/Stück kaufen kann?!? 8o


      Schonmal was von Sparen und Arbeiten gehört??
      Und wenn man Eltern hat die nicht gerade vom Durschnitt verdienst leben dann geht das schon. Und wenn man noch eine Firma hat und die die Notebooks da einfach absetzten kann, kann man sich sowas leisten...


      nun gut, alles kanns geben.. aber ob es sinnvoll ist, in dem Alter soviel Geld für 2laptops (die leistungstechnisch sehr eng beinander liegen) auszugeben, sei mal dahin gestellt ;)
      Das man mit 15Jahren schon soviel nebenbei gearbeitet und gespart hat, hab ich noch nie gesehen/gehört. Aber wenn die Jugend heutzutage so gut mit Arbeit und vor allem (sagen wir mal) nutzvoll mit ihrer Zeit umgeht, dann find ich das super.. :)
      Das jemand besser verdienende Eltern haben kann, ist auch klar.. Aber dann 8000-10000€ sinnlos ausm Fenster zu schmeißen... ?( wobei es eh auf "Yeah, ich hab das Beste und Aktuellste" hinausgeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()

    • Original von Sean
      Original von [sL]UltraTobias
      Original von Sean
      Original von ultratimo
      Hat ihn einer schon drauf????

      Ich weiß noch net ob ich ihn drauf mach, hab im moment keine probleme damit. Ausserdem Liegt das gen2 in der Ecke*g*



      fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber was muss man machen, damit man als 15jähriger Schüler innerhalb von 1 Jahr 2 Laptops im Wert von über 2500€/Stück kaufen kann?!? 8o


      Schonmal was von Sparen und Arbeiten gehört??
      Und wenn man Eltern hat die nicht gerade vom Durschnitt verdienst leben dann geht das schon. Und wenn man noch eine Firma hat und die die Notebooks da einfach absetzten kann, kann man sich sowas leisten...


      nun gut, alles kanns geben.. aber ob es sinnvoll ist, in dem Alter soviel Geld für 2laptops (die leistungstechnisch sehr eng beinander liegen) auszugeben, sei mal dahin gestellt ;)
      Das man mit 15Jahren schon soviel nebenbei gearbeitet und gespart hat, hab ich noch nie gesehen/gehört. Aber wenn die Jugend heutzutage so gut mit Arbeit und vor allem (sagen wir mal) nutzvoll mit ihrer Zeit umgeht, dann find ich das super.. :)
      Das jemand besser verdienende Eltern haben kann, ist auch klar.. Aber dann 8000-10000€ sinnlos ausm Fenster zu schmeißen... ?(


      1.Hat nur mein Bruder zwei Stück.
      Ich hab meins verkauft und mir dann das M170 zugelegt, ging aber auch nur, weil ich
      für das alte fast das gleiche Geld wiederbekommen hab, was ich bezahlt hab, weil ich
      es vorher bei Dell sau billig bekommen habe.
      2.Kann ich bei meinem Vater in der Firma in den Ferien was arbeiten, und wenn man ca. 15 € die Stunde bekommt und rechnet ein paar % Steuern weg dann hat man vielleicht immer noch so 12€. Und wenn man dann 2 Wochen oder so arbeitet bekommt man schon viel Geld zusammen.... Dann trag ich noch das Amstblatt aus, was ca. 105€ pro Monat aufs Konto geht, dann noch Taschengeld und Geld von Omas usw.
      3. Geht das dich eigentlich garnichts an....
      XPS M1210:
      Intel® Core2Duo T7200; Go 7400; 2GB RAM MDT CL4; 100GB 7.200rpm
      XPS M1710:
      Intel® Core2Duo T7600G; Go 7950GTX; 4GB RAM OCZ CL4; 320GB 7.200rpm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [sL]UltraTobias ()

    • Original von Sean
      [fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, aber was muss man machen, damit man als 15jähriger Schüler innerhalb von 1 Jahr 2 Laptops im Wert von über 2500€/Stück kaufen kann?!? 8o


      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
      Ende..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()

    • lol .. krasses off-topic würd ich sagen ;)

      vielleicht sollten wir ein erziehungswissenschaftlichen thread erstellen, oder gleich ne ganze abteilung des forums dafür aufbringen .. scheint mächtig diskussionspotential vorhanden zu sein

      zitat: "Achtung - Ironie" ;)
      -- morgen ist der tag vor übermorgen, also gestern! --
    • Ich finde es gut, das Du Dir Deinen Rechner erarbeitet hast.

      Das habe ich auch damals auch mit meinem ersten Rechner gemacht. Einen schönen ZX81. Dafür habe ich ein halbes Jahr Zeitungen ausgetragen und in den Sommerferien gearbeitet um mir dann für horende 1200 DM dieses Schmuckstück zu kaufen. Ganze 1KB Arbeitsspeicher hatte der damals, seufz.

      :D

      mfg
      Dirk

      MacBook Pro 13 "early 2015" - Core I5 5257U Dual Core 28W Broadwell - Mac OS 10.13 High Sierra
      16 GByte Speicher - Intel Iris 6100 HD - LG Display 2560x1600 - 256 GB SSD
    • Original von Lutz
      Ok,Ok,....war etwas überreagiert.....SORRY......


      Kein Problem, aber auch Entschuldigungen bedürfen nicht der Großschreibung. :D

      Original von Lutz
      P.S. ich kenn keine Capslocktaste...


      Dir kann geholfen werden:

      [Blockierte Grafik: http://www.at-mix.de/images/glossar/caps-lock-taste.gif]

      Roberts
      Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate