World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World of Warcraft

      Hiho

      Ich denke eher die, die auch das Spiel können, könnten mir hier evtl. weiterhelfen.

      Und zwar hab ich folgendes Problem:

      Immer wenn ich von meinem Pferd runter gehe (im Spiel) ;) hängt bei mir der Laptop für 3,4 Sekunden und dann gehts normal weiter. Das Spiel läuft sonst Superflüssig (50 - 100 bps) mit allen Details und 1920er Auflösung. Aber wie gesagt das wenn ich vom Pferd runtersteige passiert IMMER. Deshalb denke ich, das da schon irgendwie ein Problem besteht.

      Der Hersteller konnte mir bisher noch nicht helfen, deshalb frag ich hier mal nach.

      Danke schon mal.

      Gruss

      Sancho
    • Hallo !
      Vielleicht liegts auch an den Add Ons die du geladen hast wie z.B. Cosmos usw.
      Ich spiele selber gerne WOW und bei mir läufts mit max. Auflösung wieder flüssig
      (seit ich von XP64 wieder auf Vista 32bit gewechselt habe).
      Wäre nicht schlecht wenn Du mal die Grafik Einstellungen unter WOW hier posten könntest, dann könnte ich mal vergleichen.
      Oder einfach mal alle Add Ons entfernen.

      Gruß,
      Arnd
    • Hi, Arnd67

      Ich spiele auch WOW, aber bei mir unter VISTA32 hatte ich probleme mit der Grafikkrate. Jedesmal wenn ich auf umgebungdetails hochsetze stürzt WOW ab.

      Habe alle treiber probiert, ohne Erfolg.

      Einzige Erfolg hatte ich mit Vista64. Da kann ich komplette Details einschalten ohne Probleme.

      Wie ist es bei Dir mit 32 Bit? Hast alle Details an und auf max auflösung?
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7
    • Hallo Cheetah

      Ich hatte eigentlich nur Probleme mit XP64, da kamen dann diese sporadischen Ruckler, die waren echt nervig.
      Als ich wieder auf Vista 32bit gewechselt hab lief alles wieder wunderbar (inkl. dem Add On von Cosmos)
      Als Auflösung habe ich 1900*1200 eingestell bei 24bit Farbtiefe und ich glaube 1mal FSA. 4mal FSA hatte ich abgewählt weil ich da keinen Unterschied gesehen hab und die Lüfter öfter im Einsatz waren.
      Die restlichen Details habe ich auf hoch gestellt bzw. alles aktiviert. Ich schaue aber heute abend nochmal nach, bin mir nicht ganz sicher ob ich alles aktiviert habe. Da gab es mal einen Grafik - Einstellungs Guide von PC- Games und die hatten ein Detail deaktiviert.
      Wie gesagt, ich schaue heute abend mal nach.

      Gruß,
      Arnd
    • ah jo sorry...

      Also hab das XPS 1710 mit 2 gb ram und der 7950er drin mit dem T7400 Prozi

      Vista 32 bit, spiele mit allen Details voll oben und der 1920er auflösung.

      Also am System wirds nich liegen. Das Spiel läuft sonst immer Flüssig und mit hoher Framerate.

      Aber ich teste das ma mit den Add ons...

      PS: Was für Chars habt ihr? auf welchem Server zockt ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SanchoPancho ()

    • Also beim mir unter Vista 32 hatte ich nur die Einstellung, weiß nicht genau wie es hieß, aber es ging um die details für die entfernung, wenn ich den auf hochgestellt habe, hat sich wow verabschiedet. bei rest macht es kein Problem.

      Sancho, bin in Server Proudmoore, Spiele Schurke und Krieger :) Schurke Level 68 Krieger 70. Nach Jahre lange EVE Online (seit beta im Januar 2003) habe ich mich von diesem Spiel verabschiedet. Habe bischen Guild Wars gespielt, aber richtig spaß habe ich in WOW, nur die Ini's finde ich Zeitraubend. Wäre klasse wenn WOW die selbe Grafik wie EVE hätte. Wäre hammer.

      Da ich mit Frauchen Spiele kann ich auch gerade nicht anderes Spielen, will Sie nicht alleine lassen. Finde Klasse wenn man mit seine Frauchen selbe Spiel spielt :)
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7
    • Hallo Sancho,


      keine Sorge, Hardware kann nicht das Problem sein.

      Ich habe die kleine Grafikkartenvariante, 256 MB 7900GS, und das Spiel
      läuft mit max. Einstellung bei 1900x1200 Pixel mit locker 50 frames oder mehr.

      Alte Addons oder Probleme im WTF Ordner führen häufiger zu Problemen.

      Neue Addons und Neuinstallation müssen das Problem eigentlich beseitigen.

      Gruss
      Schazm
    • HI,

      da hier schon ein thread besteht stelle ich doch gleich einmal hier meine Frage. Ich spiele sehr aktiv WoW und da ich des öfteren von Norwegen nach Deutschland und zurück fliege spiele ich gerade mit dem Gedanken mir ein XPS 1730 mit folgender Konfig zu holen:

      Komponenten
      Intel® Core™ 2 Duo Processor T9300 (2.50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2 cache)
      Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
      Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
      Alpinweiß mit weißer LED-Hintergrundbeleuchtung
      17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200) mit TrueLife™ mit integrierter 2,0-MP-Webcam
      4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
      SATA-Festplatte mit 160 GB (7.200 U/min)
      Eine nVidia® GeForce® Go 8700m GT-Grafikkarte mit 256 MB


      Reicht es denn, wenn ich für WoW die kleine Grafikkarte, das heisst ohne SLI besorge? Ich muss sagen ich bin nicht mehr so in der Materie drin und 256 MB Grafikspeicher klingen für mich doch recht wenig.
      Ich würde das Spiel halt gerne mit allen Einstellungen auf high bei guten Frames und natürlich flüssig spielen.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      mfg

      snake
    • @sankehit

      Spar das Geld für die Duale 8800 GTX . Wenn du jetzt eine Single 8700 nimmst , wirste es später SEHR(!!!) bereuen.


      @Sanchopancho erste Frage:


      Welchem Server von WOW spielste ? Dein Name kommt mir so bekannt vor , hatte mal einen Sancho und einen Pancho inner Gilde ( entweder auf Nazjatar, Un´Goro oder Vek Lor).

      Zu deinem Problem:

      Stell die Sichtweite auf halb: Das bringt überhaubtnichts und zieht deine FPS nur unnötig runter und sorgt für sporadische FPS einbrüche.
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • solche angaben kann man schwer machen .. denn es ist sehr von der restlichen config und natürlich von der eingesetzten hardware abhängig ..

      tatsache ist jedoch dass eine single 8700 für das geld einfach nicht gerechtfertigt ist .. da kauft man sich dann doch lieber nen anderen laptop der leichter ist ... frag mich warum dell das überhaupt anbietet .. denn im grunde macht man sich das highend segment in das das 1730 reinfällt nur kaput ... immerhin spricht man dann ich der öffentlichkeit darüber dass das 1730 keine leistung hat ... was bei nur einer 8700er natürlich seine berechtigung hat ..


      2x 8700er reichen für aktuelle spiele wenn man auf den höchsten anspruch verzichtet .... aber (meines erachtens) rentiert die anschaffung nurnoch wenn man nen top angebot bekommt ..

      2x 8800er wären somit (für mich) die einzige option bei einem neukauf des 1730 ...
    • Neue WoW- Klasse

      Endlich ist es soweit!!

      Das Online-Game wird um eine Heldenklasse erweitert.
      <KLICK>

      Werde mir gleich mal die Namen ElwisPresli, DieterBowlen und KiesRichards
      sichern. :D :D
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Lol
      den neuen Helden haben Sie ja voll vom Herr der Ringe Online geklaut. Passt gar nicht in WOW mit gitarre und Rock. Ist ja echt kitschig geworden. Können Sie gleich auch nocht Aschenputtel und 7 Zwerge rein, oder Rotkäpchen und böse wolf. Ist echt lachhaft :)
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7
    • Naja, jetzt muss man sich fragen wann genau dieser Artikel verfasst wurde... schließlich ist heute ein sehr außergewöhnlicher Tag im Kalender...

      EDIT: Schade ne min zu spät!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amras ()