Kein Fritz BOX Startcenter unter Vista 64 Bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Fritz BOX Startcenter unter Vista 64 Bit

      Hallo Leute ich hab schon wieder ein mal ein Problem und ich Frage mich ob euch sowas bekannt ist, also ich hab eine Fritz Box 3070 unter Windows Vista Ultimate 64 Bit installiert, die Installation klappte hervorragend, und die Daten die ich damals in den Router gegeben habe (also T-Online Nummer etc.) erkannte er einwandfrei und zeigte sie mir auch wieder an, nur nach den erneuten Hochfahren sagte er mir er könne das Startcenter von der Fritz Box nicht finden bzw. ist kein Gerät verfügbar, aber ich kann ganz normal ins Internet gehen ohne Probleme. Jetzt meine Frage weiss einer ob das was ausmacht bzw. wie kann man das Problem beheben, weil ich muss ja auch irgendwann mal ein Update auf die Fritz Box spielen und das kann ich ja nicht, weil er ja die Box nicht findet. Wieso frag ich mich dann kann er dann trotzdem ganz normal ins Internet!

      Danke schon mal im voraus!
    • Das Startcenter ist meiner Meinung nach sehr überflüssig. Du kannst doch direkt auf die Fritzbox via Browser zugreifen. Die Daten sind ja im Gerät und nicht auf deinem Rechner gespeichert.
      >>> Wenn du Updates machen willst, dann über die Webconsole :)

      Grüße
      *MacBook Pro 2019*