Windows Vista 64 Bit Ultimate & Dell XPS 720

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Vista 64 Bit Ultimate & Dell XPS 720

      Hallo Leute,

      ist mal Hallo ich bin der Neue :rolleyes:. Hab am Mittwoch meinen neunen Dell Rechner bekommen und muss sagen, sieht geil aus.....aber dann. Ich hab mir eine 64 Bit Version von Vista Ultimate gekauft und wollte diese auf den Rechner installieren nur jedesmal, vor während oder nach der Installation bekomme ich einen Bluescreen, und er schreibt mir eine von x Fehlercodes hin. Ich hab auch einen Freund dazu befragt der auf den Gebiet ziemlich fit ist nur noch leider keine Erfahrung so richtig mit Dell hat. Der sagte nach gut 3 Stunden man kann den Fehler ganz klar auf das Mainboard legen, weil die 32 Bit Version lässt sich ohne Probleme installieren nur schon beim Hochfahren geht der 64 Bite der Saft aus, das kann doch nicht sein oder? Ich lasse mir doch keinen Rechner für knappe 3500 Euro zusammen stellen und dann kann der nicht mal eine 64 Bit Version von Vista abspielen? Jetzt meine Frage an euch, da ich mir denke ihr kennt euch mit DELL Systemen besser aus, kann mir einer sagen ob es eine Möglichlkeit gibt, auf das System Vista aufzuspielen, wenn nämlich nicht gibt ich den Rechner zurück und mein Bekannter soll mir einen zusammen bauen, ich seh nicht ein soviel Geld auszugeben dann einen Rechner mit Quad Core 3 Ghz und 4 GB Ram zu haben und kann die nicht voll ausnützen, ist doch der totale schwachsinn.
      Also wenn jemand was weiss ich bitte wirklich um Hilfe, bin seit 2 Tagen echt am verzweifeln, und will eigentlich den Rechner nur schwerenherzendes wieder weg geben.

      MFG