Crysis Single Player Demo Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, ich habe gerade die Demo durch.
      Mein Fazit:
      Geiles Spiel, mit einer überirdischen Hardwareanforderung.
      Mit meinem XPS sowie mit meinem Desktop(3.33 C2D, 7900GTX und 4GB) nicht spielbar. Das XPS mit 1280*800, mittlere Details kommt um die 14 Frames, der Desktop kommt auf 18-20 Frames.
      So jetzt das interessante.
      Auf meinem XPS ist noch XP, ich habe die Demo mal darunter gespielt mit einem alten Treiber. 25-50 Frames. Das finde ich nun gar nicht lustig. Ein neues Spiel läuft unter XP 20-40% schneller. Ist das noch nicht genug? Nein, unter Vista ist die Steuerung sehr schwammig und erschwert das Zielen. Unter XP gibt es diese Probleme nicht.
      Gruß Patrick
      PS: Framecounter im Spiel r_displayinfo 1
      Dell XPS M1730 (steht zum Verkauf! Bitte PN)
      Windows 7 Premium 32bit .
      Intel®Core™ 2 Duo x9000
      4048MB 667MHz DDR2 SDRAM
      1*160 Gb und 1*320 GbSATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
      512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 8800 GTX SLI
    • ich lade es mir auch gerade runter, dauert noch 20 min, das was ich hier gelesen habe gefällt mir gar nicht aber von ea ist man das eigentlich gewöhnt das die spiele immer schlechter und schlechter werde

      dann muss ich mir wohl call of duty 4 kaufen, denn das hat mich voll und ganz überzeugt von der performance her.
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • das spiel is nicht schlecht, aber die erwartungen, die durch die medien gesetzt wurden, waren einfach enorm.

      jeder, der in den letzten 1,5 jahren auch nur ein mal im internet war kennt den namen crysis.
      überall sieht man ultrapollierte screenshots und freut sich drauf.
      man kauft sich teure pcs und laptops und wird dann voll in den arsch getreten, weil das game nicht so läuft wie erwartet.
      das wird immer mehr leuten eine lehre sein.
      es macht keinen sinn sich high-end zu kaufen, wenn man es auch sofort richtig einsetzen will.
      wem genügt, dass er seine signatur damit schmückt, dem sei weiterhin zu empfehen diese auch zu kaufen...obwohl....warum hab ich dann immernoch meine richtige konfig drin?

      ich frag mich warum nicht mal spiele rauskommen können, die mit der momentan käuflichen high-end hardware auch high-end ergebnisse erzielen.
      das wär doch mal was.
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • Es ist bekannt, das Aktuelle Hardware das Game so wie es ist auf High spielen kann.
      Natürlich nicht bei 25xx Auflösungen. Diie Cryengine wurde für die zukunft gemacht und unterstützt sogar weitere funktionen wofür es noch nicht die passende Hardware gibt. Es wird sichergestellt, das Crysis in 2 - 3 Jahren noch neuigkeiten bieten soll und optisch "Up to date" bleibt. Mit der Cryengine 2 werden mehrere Spiele Produziert werden.

      Wer meint es wie Farcry zu sehen, hat wohl alles auf Low gestellt. Und selbst dann sind die effekte besser als Farcry, COD ect. Auch in Low kommen diese bei der COD 4 demo locker mit.

      Einfach mal auf einen Benzinkanister an einem Jeep schießen. Die Pfosten, Wände und Dächer von gebäuden einschlagen. Doppel Pistole mit Laser und Schalldämpfer ausrüsten, sowie sämtliche andere Waffen. Bäume umsebeln oder umballern.
      Die Thai´s am Hals packen und rumschleudern.........................
      Und dann überlegen was es vergleichbares bei den anderen DX9 Games gibt.

      Alles ist möglich wie vorher beschrieben. Spielt es nochmal in ruhe und testet es aus bevor Ihr solche vergleiche zieht. .


      Und dann mal unter DX10 bei vollen einstellungen die fast realistische welt sehen und den wirklichen Unterschied zu COD, Bioshock oder UT zu sehen.
      Der Preis sind natürlich die HW Anforderungen.

      Mein Senf:

      Crysis SP Demo hat zwar lange gedauert, aber hat nichts zuviel versprochen.
      Auf dem XPS 1710 mit 1280x800 und Medium Settings läuft das Game Super und sieht super aus. Die effekte sind HAMMERFETT und übertreffen alle vorher dagewesenen Demos.

      Einfach ------->MAXIMUM GAME

      Um niemanden zu kränken. Die Cod4 Demo fand ich richtig gut. Aufgrund weniger Gimmicks hatte sie aber auch einen Performancevorteil. Deshalb kann Crysis im Performancevergleich nicht mithalten.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • Ich kann nicht verstehen, wie Du die Demo mit medium Settings spielen kannst.
      Mit dem 169.01 habe ich nur 14 FPS, und das ist leider unspielbar.
      Gruß Patrick
      Dell XPS M1730 (steht zum Verkauf! Bitte PN)
      Windows 7 Premium 32bit .
      Intel®Core™ 2 Duo x9000
      4048MB 667MHz DDR2 SDRAM
      1*160 Gb und 1*320 GbSATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
      512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 8800 GTX SLI
    • Original von treffnix
      Ich kann nicht verstehen, wie Du die Demo mit medium Settings spielen kannst.
      Mit dem 169.01 habe ich nur 14 FPS, und das ist leider unspielbar.
      Gruß Patrick


      ich spielte mit 101.44 Treiber.
      Bin gerade erst dabei den 169er zu installieren zum testen.
      aa ist ausgeschaltet, partikel hatte ich auf low.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • Original von treffnix
      Auf meinem XPS ist noch XP, ich habe die Demo mal darunter gespielt mit einem alten Treiber. 25-50 Frames. Das finde ich nun gar nicht lustig. Ein neues Spiel läuft unter XP 20-40% schneller. Ist das noch nicht genug? Nein, unter Vista ist die Steuerung sehr schwammig und erschwert das Zielen. Unter XP gibt es diese Probleme nicht.


      Daran liegt das whrscheinlich das ich hier der einzige bin der nichts zu meckern hat und bei Mittleren Einstellungen perfekt zocken kann!
      Ich habe XP und das ist auch gut so! - Ich merke es immer mehr!
      XPS™ M1710

      Grafik:
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GS @ 580Mhz/670Mhz; 1,24V
      CPU:
      Intel® Core™2 Duo T7200
      RAM:
      Corsair DDR2 667 MHz 2 GB
      [Blockierte Grafik: http://pics.krawall.de/3/nvidia_logo_2006.gif]
    • So, anderer Treiber getestest:
      Mobileforce 169.01 M6 Vista32
      Performane merklich gesteigert!!!!!!!!
      Spielen in 1280*800 medium ruckelfrei möglich.
      Gruß Patrick
      Dell XPS M1730 (steht zum Verkauf! Bitte PN)
      Windows 7 Premium 32bit .
      Intel®Core™ 2 Duo x9000
      4048MB 667MHz DDR2 SDRAM
      1*160 Gb und 1*320 GbSATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
      512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 8800 GTX SLI
    • Auch zu Far Cry zeiten hatte die demon eine richtig schlechte Leistung gebracht. Das mag nun an teilen liegen die in der Fertigen Version nicht mehr anzutreffen waren.

      Somit bleibt abzuwarten in wie weit das auch auf Crysis zutrifft.

      Letztendlich ist aber eine Demon dazu da, sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen und somit auch Potenzielle Käufer zu werben.
      Schade das der selbe Fehler scheinbar weitergeführt wird ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Culo ()

    • hab crysis auch ma eben durch, ganz nett, aber hardware hunger ist enorm.
      komm auf konstante 12-15fps mit 1280x800 mit allem auf high. --> in den langsamen szenen "spielbar".
      leider scheinen meine lüfter etwas zu zu sein. geht ständig ins thermal throtteling --> 4.5fps und die unterseite des laptops wird so heiß das man die finger sehr schnell wieder zurückzieht... :(