Alternative zum i1520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative zum i1520

      Hallo!
      Ich suche für ne Freundin nach nem 15" Notebook zum mobilen Office-Gebrauch. Dabei geht es vor allem um:
      - Akkulaufzeit
      - Gutes Aussehen (Weiße Deckel bevorzugt)
      - Verarbeitung
      Performance ist ja beim reinen Offive Gebrauch eher zu vernachlässigen..
      Der Preis ist dabei sehr sparsam angesetzt, sollte nach Möglichkeit die 700/800€ nicht übersteigen.

      DER Kandidat wäre ja das i1520 bzw 1521, das bei sehr günstigem Preis eine Laufzeit von bis zu 8h aufweist.
      Da Dell in letzter Zeit allerdings nicht gerade mit Verarbeitungsqualität und Service glänzt wäre eine Alternative sehr angenehm.. Habe bis jetzt allerdings noch nichts gefunden, gerade Akkulaufzeit scheint im Niedrigpreisbereich ein Problem zu sein.

      Kann wer helfen?
      (Hoffe die großen Dell-Jünger unter euch fühlen sich jetzt nicht allzu beleidigt..:P)
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanDimitri ()

    • Hab im Forum mal irgendwo gelesen das ein 15 zoll notebook der xps reihe auf den markt kommt weiß aber nicht wann, vielleicht wer das was für dich.

      habs wieder gefunden

      --->hier klicken
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisss21 ()

    • das mit dem geld hab ich überlesen, dann ist natürlich der xps nicht das richtige

      Acer
      Sind auch nicht schlecht hat aber leider keinen weißen deckel

      oder noch eine möglichkeit wäre sich ein notebook zusammenstellen zulassen.

      bei shops wie

      one

      bei denen ist dann aber die qualität meistens nicht so gut dafür sind sie billig
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • schau mal nach samsung die ham top akkulaufzeiten ne gute verarbeitung und sehn gut aus
      (nur kein weißen deckel sondern nen schwarzen oder silbernen)
      Dell XPS M1710

      Core 2 Duo T7400
      3,.. GB Arbeitsspeicher
      Nvidia Geforce 7950GTX
      200GB 7200rpm
      Vista Home Premium

      Maus:
      Logitech VX Revolution
    • Hi, also
      bei Acer find ich irgendwie keinen Test der eine gute Akkulaufzeit bescheinigt. Bei One find ich garkeine Testberichte, außer halt den Ruf (und das Auftreten) als übelster Billigware.
      Bei Samsung sind alle Notebooks mit einer Laufzeit "bis zu 3 Stunden" angegeben, was aber (da paraktisch im nicht idle ja weitaus kürzer) ziemlich kurz ist und an den 1520 lange nicht drankommt..

      Es sieht fast so aus als hätte Dell da wirklich wieder ein unschlagbar gutes Angebot... Selbst wenn man mal alles Andere wie zB Aussehen außen vor lässt finde ich für den Preis nichts mit einer vergleichbaren Laufzeit.

      Danke jedenfalls für eure Hilfe! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD