Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe leute...

      hab da mal wieder eine frage bezüglich des Austausch einer Festplatte vom Inspiron 1720 bzw. ist es ja bei allen DELL NB so.

      Habe mir das Inspiron 1720 bestellt mit 2 Festplatten. Falls ich mal vorhaben sollte die ein oder andere Festplatte auszutauschen ist das möglich? Ohne das ich extra die HDD bei DELL kaufen muss, mein ich?

      Hab nen Kumpel der hat das 1720 geliefert bekommen, jedoch hat er sich nur 1 HDD einbauen lassen und kann demnach keine 2 einbauen da der "schlitten" und irgendein "stecker" nicht dabei sind um die "nachgekaufte" HDD anzustecken.

      Kann man den Stecker und den Schlitten irgendwie nachkaufen bzw. geht der "schlitten" und der "Stecker" von der HDD runter und auf eine Nachgekaufte HDD drauf?

      Hoffe das mir da einer helfen kann!?

      ;(
    • Denke ich nicht, denn das 1730 kann ja 2 HDDs aufnehmen. Warum postest du das in einem 1720 Thread? ;)
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc