WiFi Problem Drucker C1765nfw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WiFi Problem Drucker C1765nfw

      1. Hallo ich habe Probleme mit der WIFI Verbindung des Drucker.
      Ich drücke die WIFI Taste des Druckers.
      Daraufhin erscheint der Befehl, die WPS Taste am Router zu drücken.
      Ich drücke die WPS Taste am Router und nach kurzer Zeit gibt der Router Meldung, dass er ein Gerät erfolgreich hinzugefügt hat.
      Der Router gibt zu dem Zeitpunkt den Hinweis aus, dass er sich noch mit dem Router verbindet.
      Nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung "Einrichtungsfehler".
      Irgendwelche Ideen?
    • Guten Morgen, hast du im Router die Option Netzwerke .....alle zulassen ....aktiviert.
      Wenn ja...versuche doch einmal eine manuelle Einrichtung des Drucker im Netzwerk im Drucker selber.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
      1. Hi danke für den Tipp, wir haben einen Speedport smart 4.
      Da habe ich leider keine derartige Funktion gefunden. Ich hab leider auch keine Funktion gefunden, ein einzelnes Gerät hinzuzufügen.
      Im Drucker gibt es die Möglichkeit in der Systemsteuerung sich ins Netzwerk einzuwählen. Das funktioniert aber nicht anders als durch die WIFI Taste.

      Hat noch jemand eine Idee?