Latitude 5290 2-in-1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Latitude 5290 2-in-1

      Hallo kann mir einer sagen warum ich im Bios das
      Bluetooth nicht anschalten kann es ist ausgegraut habe schon eine neue wlankarte gekauft und trozdem kein Bluetooth Biosupdate und Treiber auch neu geht immer noch nicht bin am ende mit meiner weißheit wlankarte ist jetzt Realtek RTL8852BE WiFi 6 802.11ax PCIe Adapter biosversion 1.29
    • Hallo Oli,
      herzlich willkommen, warte ab, bis unser Experte Al dieses liest, er wird dir bestimmt weiter helfen. Nur Geduld.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Hallo Oli,
      Es sieht wohl so aus, dass dir in diesem Fall wohl keiner helfen kann, Al hat es bestimmt gelesen und weiß auch keinen Rat...
      Vielleicht kann dir Tante Google oder YouTube helfen....
      Einfach mal nachschauen.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10