Projekte vom iPhone speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekte vom iPhone speichern

      Hallo zusammen, viele tolle Informationen in diesem Forum. Aber ich habe keine Antwort auf ein Problem gefunden, das ich auf meinem iPhone 12 ProMax mit Revo Scan habe.
      Ich habe mehrere schöne Scans, die meiner Meinung nach jetzt gut genug sind, um mit einem Editor eines Drittanbieters zu beginnen, um den Druck zu bereinigen. Aber nachdem Sie ein "Projekt" aus der Liste ausgewählt und "Teilen" ausgewählt haben, gibt es kein Ziel, das irgendeine Art von Schaltfläche hat, um die Ausführung der Freigabe zu befehlen.

      Um auf alle Funktionen von iCloud zugreifen zu können, müssen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden und sicherstellen, dass iCloud Drive auf Ihrem Gerät aktiviert ist. Wenn Sie einen Windows-PC verwenden, müssen Sie iCloud für Windows von der Apple-Website herunterladen und sich mit Ihrer Apple-ID anmelden See more

      Wenn ich zum Beispiel iCloud auswähle, kann ich nur einen neuen Ordner in der Cloud erstellen und die Datei in etwas umbenennen, das ich kenne.

      Zu diesem Zeitpunkt ist das einzige, was im Abschnitt „Teilen“ der Revo-Scan-Software in Bezug auf die Befehlsschaltflächen sichtbar ist, „Abbrechen“.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Davidleo12 ()