Verabschiede mich als aktiver DELL Nutzer..................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verabschiede mich als aktiver DELL Nutzer..................

      Hallo Forum,


      ich habe im Dezember meinen letzten noch genutzten XPS 13 7390 2-in-1 mit der TOP Konfiguration verkauft (ich habe den XPS M1330 aber immer mal wieder in Betrieb :D ).

      Ich war einfach von Kauf an nicht zu 100% zufrieden und Überzeugt. Ich habe in der TOP Konifg seinerzeit 2.300€ dafür ausgegeben (inkl. 4 Jahre VOS).
      Es fing schon damit an, dass die Cam nicht für WIN Hello nicht geeignet ist und der XPS 13 7390 2-in-1 von Beginn an Zicken gemacht hat (dazu hatte ich ja hier einige Post geschrieben.



      Ich bleibe zwar dem Forum treu, aber halt nicht mehr mit einem DELL Notebook oder Desktop.



      ich bin umgestiegen auf den HP SPECTRE in fast der gleichen Konifg wie der XPS 13 7390 2-in-1. Nur die CPU und GPU sind etwas neuer.......und leider oder Gott sei Dank, ist dieser um 800€ günstiger und dem XPS 7390 in fast alle Belangen überlegen.

      Insbesondere bei der Akkulaufzeit XPS 13 7390 2-in-1 max. 4,5 Stunden beim HP min 8 Stunden (oft auch fast 10 Stunden) bei "normaler Nutzung" Inet, Outlook und Office Anwendungen.



      Ich werde wie schon gesagt auch weiterhin versuchen zu helfen, wo ich kann.........

      Ich möchte mich nochmals für die vielen Jahre des sehr sehr guten Supportes hier im Forum bei allen bedanken.

      Bisher habe ich nur 1 Forum gefunden, dass auch so gut ist wie dieses hier. Und durch meine Hobbys bin ich aktiv in einigen Foren........



      Danke für alles und ihr könnt weiterhin auf mich zählen



      Gruß aus Köln Jörg
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023