Vogelarten identifizieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vogelarten identifizieren

      Gruß!

      Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo man sich ganz viele verschiedene Vogelarten anschauen kann um zu erkennen, welchen Vogel man im Garten hat :D Hat da jemand einen Tipp an mich?
      Ich habe nämlich bemerkt, dass ich seit einigen Tagen Vögelchen im Garten habe und damit ich die füttern kann, wollte ich gerne erst schauen, was es denn überhaupt für Vögel sind.
      Hat denn da jemand einen Tipp an mich?

      Stehe da echt auf dem Schlauch bzw. bin leicht überfordert. Mit Vögeln kenne ich mich nämlich echt nicht aus.
      Aus dem Grund würde es mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Ratschlag geben kann bzw. sagen kann, wo ich mich umgucken kann.

      Was meint ihr?
    • Das kenne ich wirklich zu gut, habe nämlich dasselbe Problem vor einiger Zeit gehabt.
      Und zwar habe ich mich auch im Web informiert und habe sehr viele verschiedene Seiten gefunden, auf welchen man sich informieren kann zu den Vogelarten.
      ( Link entfernt) Da hat man alles wichtige aufgelistet und kann sich dann auch gut informieren und schauen, was die futtern usw.
      Aber natürlich solltest du dich da auch noch einmal selbst umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

      Ich gucke da zwischendurch immer mal rein, da im Shop kann man sich nämlich auch Vogelfutter und anderes Zubehör kaufen. Aus dem Grund bin ich da öfter mal unterwegs :)
      War aber auch immer bisher sehr zufrieden!

      Gucke dich einfach mal um.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Hallo,
      ich bin der Meinung, wir sind ein Dell Computer Forum und kein Vogel- Arten Forum....
      Es wäre schön, wenn Ihr euch ein entsprechenden Forum sucht, wo ihr bestimmt besseren Support bekommt, als in diesem Forum.
      Damit ist das Thread geschlossen
      Bilder
      • index.png

        1,43 kB, 178×111, 138 mal angesehen
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10