Dell XPS 17 geht nicht an...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS 17 geht nicht an...

      Hallo, ich habe ein Dell XPS 17 bekommen und leider geht dieser nicht mehr an,Ich vermute es liegt am Strom, aber der blaue Netzteil Ring leuchtet und an der Buchse liegt es auch nicht, da 19 V auf der Platine anliegen.

      Die Vermutung das es am Strom liegt resultiert daraus, dass der Dell nichts macht, also kein Lüfter kein LED kein nix...


      Habt ihr noch Ideen?
    • Hallo und herzlich Willkommen,
      nimm mal bitte den Akku raus, wenn der Läppi auch dann nicht angeht, vermute ich, dass das Motherboard einen Defekt hat.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Das ist schwer zu sagen....ein Serienproblem glaube ich nicht, meiner ist schon 10 Jahre alt und läuft immer noch.
      Einzige Möglichkeit sehe ich darin, ein neues Motherboard in der Bucht zu kaufen, oder jemanden finden, der es mal durchmessen kann.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10