Wann beginnt die Laufzeit des DELL ProSupport Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann beginnt die Laufzeit des DELL ProSupport Plus

      Hallo zusammen,


      mir ist gerade aufgefallen, dass bei meiner letzten Woche bestellten aber noch nicht gelieferter XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition schon 4 Tage des DELL ProSupport Plus abgelaufen sind.


      Nachdem ich anhand der Rechnung die Service TAG bei meinen Geräten eigegeben habe und alle Informationen somit auch in meinem DELL Konto verfügbar sind, konnte ich dort noch 1095 Tage sehen.

      Nun ein paar Tage später (ich wollte den Versandstatus prüfen) ist der XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition immer noch nicht geliefert worden, aber die Tage des DELL ProSupport Plus sind auf 1091 geschrumpft.


      Das würde ja für den Fall, dass der XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition erst in 4 Wochen geleifert wird (wieso auch immer) bedeuten, dass ich 4 Wochen DELL ProSupport Plus verliere.

      Kann das so richtig sein? Habt Ihr ggf. dieselbe Erfahrung machen müssen?

      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • Ich vermute die 4 Wochen werden am Ende NICHT ausschlaggebend sein.

      Ansonsten gilt bei Gewährleistung das Lieferdatum und nicht das Bestelldatum.
      Es handelt sich hier aber um eine zusätzliche Garantie von Seiten des Herstellers, ob er das anders regeln kann weiss ich nicht.

      Ich würde aber auf jedem Fall das Lieferdatum dokumentieren und die unterschriebenen Lieferdokumente aufbewahren um für den "Edgecase" gerüstet zu sein =)
      (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)