Vista Installation bricht immer zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vista Installation bricht immer zusammen

      Hab ein Dell Xps 710
      CPU: Core Duo E6400
      Arbeitsspeicher: 4Gb
      Grafikkarte: Geforce 7905GX2 SLI 1Gb
      usw.

      Aber wieso geht Vista nicht?
      Hab Bios update gemacht usw.

      Während des setups gibts ja ein Neustart. nach dem solltes schon mal mit vista starten, aber beim laden kommt nicht mal das Windows logo. und 10 s später
      Bluescreen Abgekackt. was mach ich falsch oder wie kann ich das problem beheben ?

      PLS_

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swissstalker ()

    • Was genau geht denn nicht? Die Installation, das hochfahren, oder was?
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Kann dir bei deinem Problem nicht viel helfen. Aber hast du das Image vielleicht mit vLite angepasst und vielleicht zu viel rausgeschmissen? Hat XP, bzw. die vorherige Installation ohne Probleme funktioniert?

      Ansonsten, vielleicht mal ein anderes CD Laufwerk versuchen, vielleicht hat es nen kleinen Schaden?!
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • Hi

      ich hatte das selbe Problem, du musst bei der Installation 2GB Arbeitsspeicher rausnehmen. Dann sollte die Installation gehen. Nach der Installation brauchst du folgendes Update und kannst danach wieder die 4GB einsetzen. Bis ich das wusste waren bald 2 Stunden Dell Technik Hotline drauf gegangen ;)

      KB929777