Dell XPS l702s Monitordarstellung mies nach Lüfterreinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS l702s Monitordarstellung mies nach Lüfterreinigung

      Hi...keine Ahnung wohin das Thema genau passt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Hab gestern meinen Laptop auseinander genommen zwecks Lüfter reinigen, bin Leie aber dank der Videos hier überall ging es gut.
      Zusammengebaut und wollte starten aber Laptop piepte nur mehrmals und ging aus...Also wieder auseinander genommen um alle Verbindungen nochmals zu kontrollieren.
      Beim nächsten Start ging er an...Blaue-Windowsanzeige auf einmal rot...Bildfehler und Streifen aber konnte normal an alle Daten ran. Desktop war normale Ansicht von Farben aber eher grisselig.
      Also was könnte es sein...hab ich was kaputt gemacht oder was könnte ich kontrollieren oder neu kaufen. Arbeite in der Werbung und kann so nun nix mehr machen....HILFE :) :) :) :)
    • Hallo und herzlich willkommen,
      es kann sein, dass das Monitorkabel vom Bildschirm auf dem Board nicht richtig gesteckt ist, überprüfe das noch einmal.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Ok danke...das ist das linke was ich abmachen musste um Monitor zu lösen richtig? bei dem konnte man irgendwie auch schwer erkennen ob man richtig getroffen hat beim stecken. Krieg heute noch wärmepaste weil da nix mehr war und dann schau ich gleich.
    • Ja....das linke, das ist mit einer Schraube gesichert.

      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()