Werbeartikel für PC Geschäft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo lieber SEO, der vielleicht meint, hier Links unterbringen zu wollen:

      "Wir empfehlen Ihnen dringend, auch die Qualitätsrichtlinien weiter unten zu beachten. In diesen Richtlinien werden einige der unerlaubten Verfahren beschrieben, die zur endgültigen Entfernung einer Website aus dem Google-Index oder zu einer sonstigen Beeinträchtigung durch automatische oder manuelle Spammaßnahmen führen können.

      Diese Qualitätsrichtlinien decken die häufigsten Formen von Täuschung und Manipulation ab. Google kann jedoch auch andere irreführende, hier nicht aufgeführte Praktiken ablehnen. [...] Webmaster, die unsere Richtlinien einhalten, bieten nutzerfreundlichere Websites und werden folglich durch ein besseres Ranking belohnt als diejenigen, die ständig nach Schlupflöchern suchen.
      [...]
      Vermeiden Sie Tricks, die das Suchmaschinen-Ranking verbessern sollen. Ein guter Anhaltspunkt ist, ob es Ihnen angenehm wäre, Ihre Vorgehensweise einem konkurrierenden Website-Betreiber oder einem Google-Mitarbeiter zu erläutern.
      [...]"
      (Quelle: support.google.com/webmasters/answer/35769 )

      Link zum Melden von Websites, die über Tricks versuchen, ihr Ranking zu verbessern: google.com/webmasters/tools/spamreport

      Wie es besser geht: support.google.com/webmasters/answer/7451184?hl=de


      Achja, fast vergessen:
      google.de/search?q=Werbeartikel+PC
      XPS 15-9510: Core i9-11900H • 32GB DDR4 • RTX 3050 Ti • 3456x2160 OLED • 2TB + 4TB m.2-SSD • WLAN/Bluetooth • Win11 Pro x64
      XPS 13-9350: Core i7-6560U • 16GB DDR3 • Iris540 • 3200x1800 • 1TB m.2-SSD • WLAN/Bluetooth • Win10 Pro x64
      XPS M1330: Core2Duo T9300 • 4GB DDR2 • GeForce 8400M GS • 1280x800 • 512GB SATA-SSD • WLAN/Bluetooth • Win10 Pro x64

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anpera ()

    • Hmm, Werbeartikel kann man genug finden.
      Man muss nur entscheiden welche einem am besten zusagen.

      Ich persönlich habe auch nach einer Methode gesucht wie ich Werbung machen kann.
      Verschiedene Methoden habe ich gefunden und muss sagen, dass man sich da wirklich gut informieren muss bevor man sich entscheidet. , dass ich wirklich top zufrieden bin. Sowas habe ich schon lange

      Und Werbeartikel habe ich auch. USB Sticks, Kullis, Kaugummis :)

      Die kommen super gut.

      Bitte keine Links einstellen...die werden sofort gelöscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Hi :)

      Werbeartikel kann man sich wirklich genug finden.
      Ich habe mich auch schlau gemacht und habe nach Marketing Maßnahmen gesucht. Unterschiedliche Informationen konnte ich mir im Web abgreifen. Da kann man sich echt unterschiedliche Leistungen finden.

      Ich persönlich habe eine SEO Agentur zur Hilfe genommen. Denn ich persönlich kenne mich nicht damit aus und habe auch etwas für mein Ranking machen wollen.


      (Link entfernt)


      Die haben mich in erster Linie top beraten und mir auch unfassbar gute Leistungen geboten.

      Bist du fündig geworden ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dirk ()