Moin Forum,
der XPS meiner Frau hat "auf einmal, einfach so" nicht mehr funktioniert. Hmm. Nur die obere Hälfte wird korrekt angezeigt, die untere ist total vermurkst, siehe Bild.
Sie sagt, das sei schon einmal aufgetreten, aber nach einem Neustart wieder in Ordnung gewesen.
Für mich sieht das aus wie ein kaputtes Panel - aber das Problem löst sich nicht durch einen Neustart.
Kann jemand einen Reparaturservice empfehlen, oder schickt man das besser zu Dell selbst zurück? Ich habe im Laufe meiner beruflichen Nutzung von Dell Produkten deren Support zu hassen gelernt...
Danke für Eure Unterstützung!!
Ullbert
der XPS meiner Frau hat "auf einmal, einfach so" nicht mehr funktioniert. Hmm. Nur die obere Hälfte wird korrekt angezeigt, die untere ist total vermurkst, siehe Bild.
Sie sagt, das sei schon einmal aufgetreten, aber nach einem Neustart wieder in Ordnung gewesen.
Für mich sieht das aus wie ein kaputtes Panel - aber das Problem löst sich nicht durch einen Neustart.
Kann jemand einen Reparaturservice empfehlen, oder schickt man das besser zu Dell selbst zurück? Ich habe im Laufe meiner beruflichen Nutzung von Dell Produkten deren Support zu hassen gelernt...
Danke für Eure Unterstützung!!
Ullbert