4k Bildschirm - bei Filmen sehr seltsam (schwarze Bereiche)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4k Bildschirm - bei Filmen sehr seltsam (schwarze Bereiche)

      Hallo, ich habe einen neuen XPS 15 (2017) mit 4k gekauft. Komisch ist, dass die schwarzen Bereiche so schleiert, gräulich, und verpixelt sind bei sd und hd Filmen. Ich frage mich, woran das liegen kann? Ich habe euch auch einige Screenshots beigefügt und hoffe, dass man das dort erkennt. Legt dies an dem Monitor oder an der Streaming Qualität?
    • Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden wie du da vorgehen willst und was dein Problem war ?
      Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann. Wenn du dann mal nicht dann zurecht kommst dann am besten einen Fachmann suchen. Ich jedenfalls habe dann auch mal nach einem neuen TV gesucht und habe mich informiert welcher es sein soll denn ich gucke super gerne Filme usw.

      Ich hatte mal Videobuster und habe mich dann auch informiert wie ich das kündigen kann
      ----Link entfernt ---Bitte keine Werbung zu anderen Plattformen Posten, sie werden gelöscht.

      Natürlich ist es auch so, dass man immer für sich selbst entscheiden muss was er machen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()