Dell liefert einfach nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell liefert einfach nicht

      Hy

      Seit 4 Wochen warten wir nun auf das Notebook. 4 mal hat Dell bereits den Liefertermin verschoben. Zum Glück ist es nur ein Notebook. Wenn ich nun 5 Arbeitsplätze bestücken müsste, wäre ich aber angeschissen. Die würden hier rumsitzen. Ich muss doch von einer Firma wie Dell erwarten können, das die ihre Termine einhalten und zumindest von vorn herein wissen wann was verfügbar ist. Ich warte lieber einmal 6 wochen, als jede Woche vertröstet zu werden. Zum kotzen. X(

      Appache
    • würd ich so nicht sagen. ich komme selber aus der branche nud kenne die preise einwenig. ich habe einen guten draht zu meinem verkäufer und er meinte das es mit meiner konfig nud dem preis nun nicht gerade mehr in den + bereich geht und das glaube ich ihm auch.klar machen die jetzt kein verlust aber n geiles geschäft ist das für die garantiert nicht mehr. da ich aber als geschäftskunde bestellt habe hofft er auf folgebestellungen und hat es deshlab gemacht. ich muss ehrlich sagen das ich mit einem schlechten gewissen kämpfe :rolleyes:

      edit: @ über mir..ne ich möchte das 1710 haben. bei dem 30 weiss ich nicht was auf mich zukommt. ausserdem würde ich mir in den arsch beissen wenn ich das nehme und 2 monate später kommt zum gleichen preiss eins mit ner dickeren graka oder ähnlichem..und so wirds kommen. Ich glaube auch nicht, dass ich das 1730 Leistungsidentisch zum Preis bekome, den ich jetzt mit dem 1710 habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Appache ()

    • @ Appache

      Wie haste das geschafft, das die dir n Upgrade in laufender Produktion gegeben haben?

      Ich warte selber auch schon 2 Monate auf das M1330 und hab auch schon nach upgrade angefragt, dafür müßte ich jedoch meine Bestellung stornieren lassen.
      Aber das kommt ja garnicht in Frage.....
    • Hatte meinen 1710 am 22.08. bestellt.

      1. Liefertermin war der 10.09. - wurde aber mittlerweile auf den 19.09. verschoben.
      Leider
      Ich hoffe natürlich das der Termin gehalten wird.
      Allerdings ist der Status immer noch auf " Produktionsvorbereitung " !
      Vielleicht liegt es daran, daß ich die 200/ 7200 FP haben will.
      Soll wohl Lieferschwierigkeiten haben.
    • hoffentlich wird nicht mein xps auch wirklich am 17.9 kommen. hab meins am 17.8 bestellt und ist gleich nach meiner überweisung auf Produktionsvorbereitung gegangen. nun ja, bis jetzt hat sich nichts geändert. alle sprechen von liefertermin verschoben, mein m1710 hat bis jetzt noch keine Verschiebung des Liefertermins mitmachen müssen, aber dieser Dauerzustand von "Produktionsvorbereitung" macht mir große Sorgen 8o
      xps m1710
      was sonst?
    • Es geht hier zwar um Notebooks, aber ich habe mir auch am 16.07 einen Dell XPS 720 bestellt.

      bis heute habe ich diesen PC nicht erhalten.
      Weil ich mich mehrmals beschwert habe, bekam ich ein Logitech Mouse/Tastatur-set geschenkt.
      Angeblich soll der Computer spätestens am 17.09 geliefert werden... wer weiss
      Dell XPS 720 H2C - QX6700 @ 3.46Ghz - 4096MB 800Mhz - 2.5TB 7200rpm raid0 - 2x 8800GTX 768MB SLI

      HTC Shift X9500 :baby:
    • Also bei Desktop-Systemen darf es meiner Ansicht nach wirklich nicht zu Lieferengpässen kommen, denn dort sind die Komponenten ja nun wirklich Massenware im Gegensatz zu Laptopkomponenten...
      Inspiron mini v10:
      Windows XP Home SP3
      Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
      Intel(R) GMA 950
      2 GB DDR2 Ram
      160 GB
    • Heros: Es geht hier zwar um Notebooks, aber ich habe mir auch am 16.07 einen Dell XPS 720 bestellt.

      bis heute habe ich diesen PC nicht erhalten.
      Weil ich mich mehrmals beschwert habe, bekam ich ein Logitech Mouse/Tastatur-set geschenkt.
      Angeblich soll der Computer spätestens am 17.09 geliefert werden... wer weiss


      Wie bitte?? Und du bist dir sicher, dass die dich nicht vergessen haben? ?(

      Das ist ja ziemlich unverschämt! Hast du zwischenzeitlich Kontakt mit deinem Berater gehabt? Was meinst du, um wieviel dein System - bzw. die einzelnen Komponenten - billiger geworden ist? 2 Monate sind in diesem Bereich ja schon eine halbe Ewigkeit! ?(

      Sei nicht so dumm und warte auf das System - schreib ihnen 'ne Mail...ach was - ruf da schleunigst an und bitte: beschwere dich darüber. Das ist eine Unerhörtheit! Je nachdem wie sehr du ihnen klar machst, dass du es inakzeptabel findest, bietet dir Dell mehrere Möglichkeiten, dich mehr als zufriedenzustellen. Glaube mir...



      Gruß, kai