Dell XPS ONE A2420 - Netzteil Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS ONE A2420 - Netzteil Suche

      Hallo liebe XPSser,

      ich habe einen Dell XPS ONE A2420 bei dem sich leider das interne Netzteil verabschiedet hat :(
      Für einen Tipp auf eine Seite/Shop wo ich ein Netzteil günstig erwerben kann wäre ich dankbar.
      Oder hat evtl. jemand hier aus dem Forum noch eines zu verkaufen?
      Nette Grüße aus Dortmund
      vom Urmel.aus.dem.Eis
    • Hi

      Also, das wird schwer für das Teil.

      ebay.de/itm/Genuine-NU109-Dell…afb8a9:g:ENMAAOSwKRJZbaoN
      ebay.com/itm/Genuine-NU109-Del…463380:g:K1sAAOSw2xRYmft8

      Die Partnummer ist die NU109

      Hab grademal diese 2 Artikel in den USA gefunden. Ist halt schon fast Museumsreif und zu 99% verschwunden.

      Vielleicht hast Du einen Elektroniker im Ort, der das NEtzteil wieder hinbekommt.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Hallo Dell-Schrauber,


      herzlichen Dank für deine Mühe, ich weiß ja das mein Dell ins Museum gehört, aber mir langt er völlig, ich nutze ihn nur für die Arbeit.
      Habe das Netzteil bereits zu einem Spezialisten für Netzteilreparaturen eingeschickt, der sagte das es eine Überspannung gewesen sei und nicht reparabel ist, er wollte mir ein neues Netzteil bestellen, hat dich fest, für 190,-€urönchen das war mir dann doch ein wenig zu üppig für ein Netzteil, also 100,-€ bin ich bereit zu zahlen, sonst kaufe ich mir wirklich ein neues Dellchen :)
      Einen netten Techniker habe ich noch in Ulm gefunden, der wollte mir bis ende dieser Woche Antworten, bei ihm würde ich zwischen 70,-€ und 100,-€ zahlen.
      Also nochmals THX für die Links, ich werde es mal durchrechnen.
      Nette Grüße vom Urmel
    • Dell-Schrauber schrieb:

      Hi

      Also, das wird schwer für das Teil.

      ebay.de/itm/Genuine-NU109-Dell…afb8a9:g:ENMAAOSwKRJZbaoN
      ebay.com/itm/Genuine-NU109-Del…463380:g:K1sAAOSw2xRYmft8

      Die Partnummer ist die NU109

      Hab grademal diese 2 Artikel in den USA gefunden. Ist halt schon fast Museumsreif und zu 99% verschwunden.

      Vielleicht hast Du einen Elektroniker im Ort, der das NEtzteil wieder hinbekommt.

      Hallo Markus Dell-Schrauber,

      vielleicht erinnerst du dich noch an meine Frage wegen einem Netzteil für den XPS ONE A2420.
      Nun ich habe es geschafft eines für 85,-€urönchen zu ergattern.
      Das Netzteil ist verbaut und mein Oldtimer lebt wieder :) freu, freu
      Ich habe mir Windows7 aufgespielt und es läuft auch alles sehr gut, bis auf...
      der CPU Lüfter dreht alle paar Minuten voll auf und das nervt gewaltig, weil es echt laut ist, geht da evtl. was einzustellen oder geht noch etwas anderes kaputt
      Grafik oder CPU.
      Also die Lüfter sind super sauber gemacht worden, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

      Nette Grüße vom Urmel

      Ich habe ein paar Bilder aus dem Everest gemacht, einmal im Ruhezustand und einmal wenn er richtig aufdreht.

      Also goggel sagt es könnte evtl. auch an einem veralteten Bios liegen, ich habe eines von 10/06/08 - 1.1.3 AMI so steht es bei mir, ist das zu alt?
      Aber wie mache ich denn ein Bios Update, da habe ich wirklich keine Ahnung von.
      Bilder
      • normal ohne Lärm.jpg

        124,74 kB, 672×728, 349 mal angesehen
      • uns so wenn er aufdreht.jpg

        124,71 kB, 677×714, 351 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Urmel.aus.dem.Eis ()