DXRacer King KF57 Gaming Chair!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DXRacer King KF57 Gaming Chair!

      Jemand Erfahrungen mit dem Gaming Stuhl? Wenn ja, welches Modell? Mein Budget liegt bei knapp 350 Euronen!

      Dank für Tipps!
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.
    • Die meisten Gangstühle sind meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ich sitze (Arbeit) 10 Stunden am Stück mit einigen kurzen pausen auf einem normalen Stuhl von 150€ ..Habe auch nichts dagegen bis zu 250 Euro für einen guten Stuhl auszugeben, aber mehr auch nicht.


      Die DXRacer Reihe zählt natürlich zu den bekannten Gamingstuehlen, auch da würde ich mich an die Preisklasse bis 250 Euro halten, folgendes Modell zum Beispiel "DX Racer5 Schreibtischstuhl" !


      Pro:

      - günstiger als ein Neuprodukt.

      - abgesehen von ein Paar Fusseln in der Lehne neuwertiger Zustand

      - keine Abnutzungen, weder auf dem Plastik noch bei den Rollen

      - keine Fäden


      Kontra:

      - (wenn das überhaupt ein Negativpunkt ist) Verpackung sah aus wie 500g gemischtes Hackfleisch


      Siehe hier gaming-stuhl.de/dxracer-buerostuhl/
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • DxRacer hat echt gute Modelle.
      Ich habe auch ein Modell von denen und kann mich nicht beklagen.
      Vorher habe ich so starke Schmerzen gehabt, dass ich echt nicht mehr wusste was ich da machen soll.

      Saß aber wirklich den ganzen Tag am Stuhl und habe kaum was anderes gemacht.
      Man braucht auch seinen Ausgleich habe ich gemerkt. Deshalb habe ich angefangen mich etwas zu bewegen und meine Ernährung gesünder zu gestalten. Infos hatte ich auch bei foodfitness.de/obst-bei-low-carb/ gefunden.
      Zudem kommt auch, dass der Stuhl wirklich perfekt ist. Da sind wenigstens die Rückenschmerzen weg.

      Wie sieht es aus bei dir ?
    • kreso25 schrieb:

      Die meisten Gangstühle sind meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ich sitze (Arbeit) 10 Stunden am Stück mit einigen kurzen pausen auf einem normalen Stuhl von 150€ ..Habe auch nichts dagegen bis zu 250 Euro für einen guten Stuhl auszugeben, aber mehr auch nicht.


      Die DXRacer Reihe zählt natürlich zu den bekannten Gamingstuehlen, auch da würde ich mich an die Preisklasse bis 250 Euro halten, folgendes Modell zum Beispiel "DX Racer5 Schreibtischstuhl" !


      Pro:

      - günstiger als ein Neuprodukt.

      - abgesehen von ein Paar Fusseln in der Lehne neuwertiger Zustand

      - keine Abnutzungen, weder auf dem Plastik noch bei den Rollen

      - keine Fäden


      Kontra:

      - (wenn das überhaupt ein Negativpunkt ist) Verpackung sah aus wie 500g gemischtes Hackfleisch


      Siehe hier computerdigital.de/gaming-stuhl-test/
      Ja der DX Racer ist ein gutes Einstiegsmodell. Wer allerdings etwas größer ist wird auf ein anderes Modell mit verstellbarer Rückenlehne ausweichen müssen. Da kann ich die Marken Steelcase und Hermann Miller, zwar etwas teurer, dein Rücken wird es dir aber danken.
    • Servus :)

      Ich habe den DX Racer auch gehabt und muss sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin.
      Als Einstiegsmodell aber auch für immer ist es ein top Modell und der Preis spielt auch mit, kann man sich echt nicht beklagen :)

      Hattest du dich denn auch schon entschieden wie du vorgehen willst ?

      Ich habe einen kleinen Tipp an dich, schau dich bei ----Link gelöscht----um - dort kannst du dir auch einige Testberichte zu Gamingstühlen anschauen. Mir hats neulich beim Kauf auch echt geholfen :)
      Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er sich kaufen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()