Jetzt Kaufempfehlung zu Noble Security Wedge Profil Schloss & Dell Power Companion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt Kaufempfehlung zu Noble Security Wedge Profil Schloss & Dell Power Companion

      Hallo und frohe Ostern zusammen,
      da sich niemand mit einer Empfehlung gemeldet hat übernehme ich das selber.

      Den Dell Power Companion (12,000 mAh) nutze ich sehr gerne. Das XPS13 und mein Mobiltelefon gleichzeitig zu laden finde ich richtig klasse. Ich nutze mein Mobiltelefon sehr oft als Hotspot. Funktioniert bestens

      Das Noble Security Wedge Profil Schloss konnte ich leider nur direkt über Dell bestellen. 48,56€ inkl. Lieferkosten. Es wurde aber auch sehr schnell geliefert und macht einen guten Eindruck. Das Seil ist mit einer Kunststoffummantelung versehen. Es sieht auch sehr wertig aus.

      Ich kann beide Produkte empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

      (Bilder folgen)

      Beste Grüße für ein schönes Osterfest 2016

      xps13fan
      XPS 13 9350 – I7 6500 – 8GB – 256GB SSD – 64Bit – Grafik Intel HD 520 – Win 10 Home
      USB 128GB – SDXC 128GB - Adapter USB Typ-C auf HDMI/VGA/Ethernet/USB 3.0
      Adapter USB 3.0 auf RJ45 - 4 Port USB 3.0 HUB - Ultra Slim 4-Port USB 3.0 Datenhub
      Externer Slim DVD Brenner

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xps13fan () aus folgendem Grund: Aus einer Nachfrage wurde eine Empfehlung.