Laptop startet nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop startet nicht mehr...

      HI, habe ein Dell XPS m1710 Laptop mit Intel Centrino Duo Prozessor, Nvdida GeforceGo 7900GTX, 80GB Festplatteund 1GB Ram.

      Mein Probelm ist, dass der Laptop einfach nicht mehr startet. Wenn ich auf den An-Knopf drücke leuchtet kurz das "An" Lämpchen am Bildschirm auf und die Batterie Leuchte daneben auch. Man hört das irgend ein Lüfter für 1sek anläuft und es gibt ein kleines piep. Mehr passiert nicht. Hatte den Laptop gegen 13Uhr angestellt kurz ein wenig im Internet gesurft und dann habe ich vergessen ihn auszuschalten, also lief er bis 16uhr(Ich war zwischenzeitlich nicht zu hause). Der Rechner stand in der Zeit auf dem Tisch und es liefen keine Programme außer Icq und Firefox.(Kaspersky Antivir und die Programme im Tray waren auch an)

      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Den Dell Support werde ich auch gleich nochmal Anrufen. Im moment habe ich einfach mal de Akku ausm Laptop entfernt und lasse ihn stehen.

      mfg
      flaks
    • Es gibt so einen Thread mit Tastenkombinationen und Fehlerlösungen. Musst so viel ich noch weiss einfach fn+Ausschalteknopf drücken. Dann geben dir die Lämpchen ein Signal. Dieses musst du dir merken, und kannst dann schauen, an was es liegt..

      mfg mmaurer