Dell XPS 15 L502x - i5, 4GB, 256GB SSD, FHD, Blu-Ray, TV-Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS 15 L502x - i5, 4GB, 256GB SSD, FHD, Blu-Ray, TV-Tuner

      Hallo zusammen,

      ich will hier meinen XPS 15 zum Verkauf anbieten! Das Gerät wurde am 17. März 2011 von mir gekauft und war immer ein treuer Begleiter. Das Gerät funktioniert tadellos und hat von mir eine komplette Neuinstallation von Windows 8.1 pro mit Windows Media Center bekommen.
      Ich habe dem XPS vor rund ca. 2 Jahren eine SSD gespendet. Seit dem ist er deutlich leiser und viel schneller. Die SSD ist eine Samsung 830er mit 256GB Speicherkapazität.
      Die weiteren Daten sind hier ausgeführt:


      CPU: Intel Core i5-2410M mit 2,3Ghz
      RAM: 4 GB DDR3
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GT540m (2 GB RAM)
      Festplatte: 256GB Samsung 830
      Laufwerk:Blu-Ray Combo
      Display: 1920x1080 (FullHD), 15,6", IPS-Panel
      Akku: 9 Zellen Akku
      OS: Windows 8.1 pro mit Media Center
      Sound: JBL 2.1 Soundsystem integriert
      Tastatur: Beleuchtet (2 Stufen)
      Webcam: 2 Megapixel Kamera
      WLAN und Bluetooth: Intel Centrino Wireless N-1030
      TV-Tuner: AVerMedia H339 Hybrid Analog/DVBT

      Der Akku hält zwar nicht mehr solange wie am Anfang, aber 2 - 2,5h bei normaler Nutzung sind drin. Leider meldet sich das Dell eigene Tool, der Akku sei kaputt, wenn man ihn komplett lädt. Ist er aber nicht, nutze ihn schon länger seit diese Meldung kommt, das liegt einfach daran, dass der Akku einen Verschleiß von über 40% hat. Man kann aber ohne Probleme den Ladevorgang mit dem Dell Tool abbrechen, dann kommt auch keinen Fehlermeldung und der Laptop blinkt nicht.
      Hier ein Screenshot von BatteryBar:
      xps-forum.de/index.php?attachm…76fddda4ba2aa4dc6e88e029b

      Sonst, wie gesagt, funktioniert alles noch perfekt. Das Display dieses Geräts finde ich auch heute noch extrem gut (super Farben, gute Helligkeit, klasse Blickwinkel). Auch der Sound ist herausragend für einen Laptop. Mehr Informationen gibt es in meinem damaligen Test von dem Gerät: Test Dell XPS15 Dort finden sich auch noch weitere Informationen zum Gerät.
      Jetzt fragen sich vielleicht ein paar, wieso ich jetzt dann dieses gute Gerät verkaufe.. Naja das liegt daran, dass ich wegen meines Studiums jeden Tag auf einen Laptop angewiesen bin und da ist mir das Gerät einfach zu groß und schwer, bin auf ein XPS 13 umgestiegen!
      Hier noch ein paar weitere Bilder von dem XPS:

      Leider habe ich das Einbinden nicht hinbekommen, deshalb hier ein Link zu meiner Dropbox mit hochauflösenden Fotos:

      Dell XPS 15 Bilder


      Das Gerät wird in der OVP versendet und kommt mit komplettem Zubehör inklusive Lizenz für Win 8.1 pro. Angeschaut & abgeholt werden kann es in Raum Stuttgart.

      Verhandlungsbasis: 370€ 350€

      Verkauft!

      Freue mich auf eure Anfragen!

      Mit freundlichen Grüßen

      Speedguru

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Speedguru () aus folgendem Grund: Laptop wurde verkauft