Welches Smartphone am besten kaufen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Smartphone am besten kaufen ?

      Hallo

      Welches Smartphone ist zu empfehlen?

      Habe mich in letzter Zeit umgeschaut und fand das Sony Xperia M2 besonders optisch sehr anreizend. Folgende Sachen sind für mich wichtig:

      ●gute Kamera
      ●vielseitige Apps
      ●HD Display
      ●Budget bis 300€ (Schmerzgrenze)
      ●gute Optik

      Denke dass man was finden kann, oder ? Ich selber habe mich umgeguckt aber will da gerne auf eure Meinungen warten. Welches Smartphone habt ihr denn ? Wo habt ihr euch denn bei dem Kauf informiert und was würdet ihr mir denn raten ? Natürlich sollte es da jetzt auch nicht eine unseriöse Seite sein oder so, denn ich will nicht verarscht werden.
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • Da kannst du gut vergleichen. Sonst halt Vergleichsvideos auf Youtube, insbesondere wenns um die Kamera geht. Ich hätte dir das M8 empfohlen, kostet aber mindestens n Hunni mehr als dein Budget hergibt. Ich fahre das jetzt seit gut nem halben Jahr. Mir gefällt Lollipop nicht aber ansonten top.
      L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
      W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Grüezi,

      Für 250€ kannst du dir dann auch locker das Xperia Z kaufen, ist dem M2 überlegen (außer in der Akkulaufzeit vielleicht) und sieht so ähnlich aus..nichts falsch machen ;)
      Die CPU ist etwas schneller und hat doppelten Ram zur verbaut, es hat ein Full HD Display (wenn auch nicht das beste Panel), und die Kamera ist auch besser. Der interne Speicher ist 16 statt nur 8gb.

      Ich habe mich umgeguckt und mich auch für ein Sony Mobile entschieden ^^
      Mit denen bin ich einfach immer schon zufrieden gewesen und habe mich schon an die Funktionen und Handhabung gewohnt ;)
      Es ist meiner Meinung nach auch sehr hilfreich wenn man sich online umschaut, denke dass man so auch viel mehr Auswahl hat als wenn man sich da nur an einen Laden wendet. Wie machst du es denn ?
      Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Guten Morgen :)

      Handys kann man sich wirklich viele finden.
      Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich sehr viele verschiedene Informationen finden kann zum Thema Handykauf. Es muss aber jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will.
      Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe wirklich verschiedene Handys gefunden.
      Entschieden habe ich mich damals für das Huawei P30.

      Wenn man sich also im Web umsieht, kann man sich so auch gut informieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()